Herzlich willkommen Bright Edomwonyi


Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Wann soll das gewesen sein?

39 Minute im Derby.

Gegen Altach hat er eine ähnliche Chance vergeben.

Xaverl Nick schrieb vor 11 Minuten:

Selbst wenn, macht Edo doch jede Woche mehrmals.

Kannst mir gerne zeigen, wo Edomwonyi jedesmal am leeren Tor vorbeischießt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Douglas schrieb vor 13 Minuten:

Gott sei Dank, habt ihr uns diesen Wahnsinnskicker abgenommen! Soviel ich gehört habe, ist Muhr eh schon am Hosiner dran! 

Gerne geschehen, wir passen schon darauf auf dass unsere Mitbewerber keine Fehler machen :winke:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 44 Minuten:

Wenn das ein Argument ist sollten wir bitte alle vergebenen Chancen von Edi auflisten - fangen wir mit dem aus 6m heute an?

Du solltest meine Meinung mittlerweile kennen und natürlich ist das kein Argument, sondern nur eine Antwort auf eine ähnliche Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 10 Stunden:

Ja. Weil ich eigentlich davon ausgehe dass Fußballfans der österreichischen Liga einen Spieler der seit Jahren hier spielt richtig einschätzen können. Dass man einen Cuevas zum Beispiel nach 5 Einsätzen falsch einschätzt ist ja in Ordnung. Aber Edo sollte echt jeder hier kennen der ernst genommen werden will.

Aber egal. Ich hoffe Ibertsberger kommt diesbezüglich noch zur Vernunft. Falls nicht wird er vermutlich ohnehin nur bis Sommer da sein.

Der Zug ist abgefahren. Man hätte schon längst Edo auf die Bank setzen müssen. Hat er vom Vorgänger übernommen diesen Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 11 Stunden:

Ja. Weil ich eigentlich davon ausgehe dass Fußballfans der österreichischen Liga einen Spieler der seit Jahren hier spielt richtig einschätzen können. Dass man einen Cuevas zum Beispiel nach 5 Einsätzen falsch einschätzt ist ja in Ordnung. Aber Edo sollte echt jeder hier kennen der ernst genommen werden will.

Aber egal. Ich hoffe Ibertsberger kommt diesbezüglich noch zur Vernunft. Falls nicht wird er vermutlich ohnehin nur bis Sommer da sein.

Als Solo Spitze war Edo nach meiner Einschätzung nie vorgesehen, sondern als jemand, der dem Sturmpartner defensive Arbeit abnimmt, Ball behauptet und Gegner an sich bindet und in einer guten Saison für 10 Tore gut ist. Währen der andere Partner mehr in die Schnittstellen gehen soll und der torgefährlichere Stürmer wäre. Den vorgesehen Part für Edo erfüllt er. Monschein matcht sich eigentlich um die andere Stürmer Positon mit Turgeman. Während Friese/Yakete sich um die Position von Edo matchen sollten.

Dafür benötigen wir aber wiederum ein System mit 2 Stürmern und eine Gundformation wie 4-3-1-2, wo es aber an anderen Positionen hackt und wir den Trainer für dieses System rausgeschmissen haben. Jetzt spielt Edo Solo Spitze und sollte torgefährliche RF/LF an seiner Seite haben, die wir aber gar nicht im Kader haben...

TL rauszuschmeißen wäre im Winter eine Option gewesen, wo man im Bedarfsfall auch noch am Transfermarkt tätig werden kann um solche Probleme zu minimieren im Kader. Jetzt hat man mit der Zwangsumstellung vermutlich sogar noch tatsächlich den EC verbockt, wenn man nicht schnell wieder auf eine Formation zurück findet, wo wir nicht 2 Stürmer am Platz haben...

PS: Sich Edo rauszupicken für die aktuelle Situation ist für mich nicht ganz fair. Der macht seinen Part so wie vorgesehen.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten:

Die grünen lernen auch an fehlern und geben barac ab warum dann nicht auch edo. 

Jenen Barac, den einige hier im Forum nach dem Match gegen Osijek als Turm in der Schlacht bezeichnet haben und ein tolle Verstärkung für uns wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.