Herzlich willkommen Bright Edomwonyi


Recommended Posts

Braveheart-FAK schrieb vor 22 Stunden:

Was wär denn die richtige Formation für diesen Kader? Ich weiß es ehrlich nicht, die Letsche Raute wars nämlich auch nicht, weil wir die 8er die das spielen können absolut nicht haben. 

Ich glaube 3-5-2 wäre es. Mit einem defensiven Flügel der die Abwehr stabilisiert (Klein) und einem offensiven Flügel (Sax)

In der Mitte Matic - Ebner und davor Prokop.

Igor - Schoissengeyr - Madl als Dreier-Kette.

Monschein - Turgeman als Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 22 Stunden:

Was wär denn die richtige Formation für diesen Kader? Ich weiß es ehrlich nicht, die Letsche Raute wars nämlich auch nicht, weil wir die 8er die das spielen können absolut nicht haben. 

Für Ibertsbergers System haben wir eigentlich nicht die laufstarken AVs (die wir auch schon unter Letsch gebraucht hätten) und mit Sax eigentlich auch nur einen Mann der den Flügelstürmer so halbwegs spielen kann. Prokop schaut am Ball immer irre elegant aus, er bringt meistens aber NICHTS/NADA/NÜSSE sondern verdribbelt sich immer im 2ten oder dritten Gegner. Klar hat der eine tolle Passquote, er spielt entweder kurze Sicherheitspässe oder verdribbelt sich. Grünwald hingegen fehlt die Dynamik, den kann man imho maximal statt Matic bringen im 5-3-2/3-4-3. 

Grünwald und Matic sind ohnehin eine seltsame Wahl für zwei Topverdiener, die stehen sich im modernen Fußball nämlich in verdammt vielen Systemen gegenseitig im Weg, weil ihnen Beweglichkeit, Dynamik und Stärken im Spiel gegen den Ball fehlen (letzteres besonders bei AG) 

Wobei man sagen muss das Matic im neuen System genau diese Dinge die du ansprichst besser macht, er ist halt einfach kein 6er sondern ein 8er bis 10er der für die riskanten Pässe in die Schnittstelle gedacht ist. Der sich auch mit seinem Körper durchsetzen kann und Bälle im Mittelfeld halten kann.

Interessant wäre mal eine Aufstellung wie folgt:

 

Pentz

Klein - Madl - Igor - Martschinko

Jeggo - Demaku - Matic

Prokop - Grünwald

Monschein

So könntest du immer wieder mal Matic mit nach vorne zu den beiden ZOM (Prokop/Grüni) ziehen lassen und somit hast du inkl. Stürmer 4 Leute die im und um den 16er herum ihre Möglichkeiten haben und denen auch die Freiräume geben.

Jeggo/Demaku als Absicherer wobei einer der beiden gerne mit nach vorne gehen kann aber auch nur wenn beide AVs hinten bleiben, in der Rückwärtsbewegung sind unsere AVs grottenschlecht...

 

P.S: Man könnte einen Turgeman sicher auch als falsche 9 einsetzen darin sehe ich seine Stärken, ist technisch sehr stark am Ball, hat einen klasse Abschluss und von seinem Körper brauchen wir gar nicht sprechen, da haben die ersten Bilder bei seiner ersten Trainingseinheit einiges ausgesagt

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fak-ler schrieb vor 3 Minuten:

leider absoluter fehlkauf

man erhoffte sich wsl eine entwicklung wie bei larry um ihn dann für gutes geld verkaufen zu können

Larry konnte halt im kleinen Zeh mehr. Und war noch dazu immer schon noch schneller. Außerdem war Larry glaub ich auch noch jünger und man kannte ihn nicht. Bei Edo wusste jeder der Fußballverstand hat dass der nix kann. Dazu konnte man ihn zahlreiche Male im Trikot von Sturm/Innsbruck und Hartberg beobachten.

Man muss halt schon ein Auge für Spieler haben. Und Muhr hat das offenbar genauso wenig wie Wohlfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

Wobei man sagen muss das Matic im neuen System genau diese Dinge die du ansprichst besser macht, er ist halt einfach kein 6er sondern ein 8er bis 10er der für die riskanten Pässe in die Schnittstelle gedacht ist. Der sich auch mit seinem Körper durchsetzen kann und Bälle im Mittelfeld halten kann.

Interessant wäre mal eine Aufstellung wie folgt:

 

Pentz

Klein - Madl - Igor - Martschinko

Jeggo - Demaku - Matic

Prokop - Grünwald

Monschein

So könntest du immer wieder mal Matic mit nach vorne zu den beiden ZOM (Prokop/Grüni) ziehen lassen und somit hast du inkl. Stürmer 4 Leute die im und um den 16er herum ihre Möglichkeiten haben und denen auch die Freiräume geben.

Jeggo/Demaku als Absicherer wobei einer der beiden gerne mit nach vorne gehen kann aber auch nur wenn beide AVs hinten bleiben, in der Rückwärtsbewegung sind unsere AVs grottenschlecht...

in besten kicker derzeit mit sax nicht berücksichtigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Man muss halt schon ein Auge für Spieler haben. Und Muhr hat das offenbar genauso wenig wie Wohlfahrt.

Aus diesem Grund hoffe ich das MK den Worten von Gestern Taten folgen lässt und sich im einen Sportvorstand bemüht der jetzt schon im Hintergrund am Plan/Konzept der neuen Saison arbeitet und dahingehend auch einen echten Sportdirektor installiert.

Muhr ist leider für das große Fußballgeschäft noch zu unerfahren, er würde gut als SD für die YV passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Larry konnte halt im kleinen Zeh mehr. Und war noch dazu immer schon noch schneller. Außerdem war Larry glaub ich auch noch jünger und man kannte ihn nicht. Bei Edo wusste jeder der Fußballverstand hat dass der nix kann. Dazu konnte man ihn zahlreiche Male im Trikot von Sturm/Innsbruck und Hartberg beobachten.

Man muss halt schon ein Auge für Spieler haben. Und Muhr hat das offenbar genauso wenig wie Wohlfahrt.

für mich auch unbegreiflich wie man für einen spieler mit dieser qualität viel geld ausgeben konnte und ihn mit einem 4 jahres vertrag ausgestattet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

Geschenkt? Der hat im Sommer die größte Ablöse gekostet. Irgendwas zwischen 700.000 und 1. Mio. Das ist unglaublich.

Bitte ,.. sinnerfasst lesen ,.. is ned so schwer,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Bei jemandem der das/dass Fehler macht bin ich mir nicht ganz sicher obs am Lesen liegt oder nicht doch eher am Text.

Erstens,.. es liegt am lesen, bin ich sehr sicher,.. und es reicht wenn ich mir dabei sicher bin.

 

Jeglichen Fehler den du findest, du Würschtl (absichtlich in Mundart geschrieben, ned das du hyperventilierst deswegen) kannst seitlich drehen und dir zwischen de Arschbackerln stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.