Herzlich willkommen Bright Edomwonyi


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
_Joker_ schrieb vor 28 Minuten:

Es zeigt wohl auch eher, wie schwach unser Kader ist. Nicht nur die Raunzer sind schuld, sondern eben auch die Aufgezählten. 

Es ist nachweislich jede Woche zu sehen, dass Leute wie Edomwonyi und die von dir Genannten eigentlich allesamt keinen Stammplatz bei der Austria verdient haben. Pentz mit Vorbehalt. 

Dem kann man (leider) nur zustimmen! Manche unserer Spieler kann man beim besten Willen nicht mehr gutreden. Das ist aber kein Vorwurf an die Spieler selbst, sondern eher an die, die Spieler (tlw. gegen Ablöse!) verpflichtet haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb vor 42 Minuten:

Monschein hat in dieser Saison in der Liga in knapp 1.100 min 2 Mal getroffen, Edo in 1.350 min 4 Mal...interessanter Fall von "einfach wesentlich häufiger". Ich bin kein Überfan von Edo, aber Monschi wird auch kein Knipser mehr.

Ich habe mich auch auf die Karriere-Statistik bezogen und da ist Monschein >>>> Edo 

Doc Walter Schleger schrieb vor 44 Minuten:

Und klar lassen sich auch Laufwege und Technik messen, deshalb wird ja mittlerweile selbst in unserer Hundsliga in detaillierte Videoanalyse investiert. Aber es geht wohl einfach oftmals darum, die eigene, "gefühlte Wahrheit" durchzuboxen - egal, was eigentlich tatsächlich passiert.

Bitte erklär mir wie so eine Messung aussieht. Video-Analyse ist noch lange keine Messung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Austrianer48 schrieb vor 34 Minuten:

Nein, passt perfekt, da man anscheinend wieder in der Austria-ASB typischen Art über Spieler herzieht.

Warum wird nicht viel häufiger im Schoissengeyr, Martschinko oder Pentz Thread geschrieben?

Was machen wir als nächstes, 5 Spiele Monschein und er ist dann der nächste, wenn es nicht klappt.

Vielleicht sollte man über Stärken und Schwächen diskutieren und nicht einfach sagen: "Kann nichts und weg"....

 Außerdem, bei Sturm hat er was gezeigt, wenn er richtig eingesetzt wurde, gilt aber für so viele Spieler.

Bei Sturm hat er gezeigt dass er zu schwach für die Austria ist.

Richtig einsetzen kann die Austria ihn nicht, da er wenn überhaupt nur im Konter brauchbar ist. Austria soll/muss aber immer das Spiel machen,  dafür ist er einfach der falsche. 

Edo ist ein perfektes Beispiel für planlose Verpflichtung, hätten wir eine Philosophie(die einer Austria würdig ist) nach der wir einkaufen, wäre er unmöglich ein Kandidat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 38 Minuten:

Warum wird nicht viel häufiger im Schoissengeyr, Martschinko oder Pentz Thread geschrieben?

Über Schoissengeyr und v.a. Martschinko wird doch wohl ausreichend geschimpft. Über Pentz wohl deshalb nicht, weil er einer der Besten ist und allen sympathisch. Abseits der Befindlichkeiten gilt aber, dass die drei Zusamen nicht die Ablöse gekostet haben, die für Edo verschwendet wurde.

Austrianer48 schrieb vor 33 Minuten:

Als Goalgetter hat er sich bei uns auch noch nicht gezeigt und eine bessere Technik habe ich auch nicht gesehen.

Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt! Der Edo hat GAR KEINE Technik. Wie der den Ball behandelt spottet doch jeder Beschreibung. Am groteskesten ist, dass innerhalb der verschiedenen Techniken seine Schusstechnik nochmals negativ auffällt, was bei einem Stürmer wirklich Seltenheitswert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe mich auch auf die Karriere-Statistik bezogen und da ist Monschein >>>> Edo 

Die Zeiten in Ebreichsdorf?

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Über Schoissengeyr und v.a. Martschinko wird doch wohl ausreichend geschimpft. Über Pentz wohl deshalb nicht, weil er einer der Besten ist und allen sympathisch. Abseits der Befindlichkeiten gilt aber, dass die drei Zusamen nicht die Ablöse gekostet haben, die für Edo verschwendet wurde.

Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt! Der Edo hat GAR KEINE Technik. Wie der den Ball behandelt spottet doch jeder Beschreibung. Am groteskesten ist, dass innerhalb der verschiedenen Techniken seine Schusstechnik nochmals negativ auffällt, was bei einem Stürmer wirklich Seltenheitswert hat.

Von dir hätte ich ein wenig mehr Sachlichkeit erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Die Zeiten in Ebreichsdorf?

Das war unnötig, wenn du nicht provozieren willst ^^
Monschein hat in der BL sicherlich die bessere Quote als Edo, ich halte es weiterhin für einen Fehler die beiden zu vergleichen. Sie sind zwar am Papier beide Stürmer, haben aber unterschiedliche Aufgaben. Im Herbst hatte Monschein das Nachsehen (kolportiert) aus gesundheitlichen Gründen und nicht wegen der Qualität gegenüber Friese.

Ich halte keinen Stürmer für einen adäquaten Einser Stürmer bei uns (Turge zu selten eingesetzt) und somit wird man aktuell immer 2 am Platz brauchen. Hierzu gibt es mit Edo/Yakete 2 die mit ihrem Körper und Einsatz die Drecksarbeit verrichten während Monschein/Turge ihre Qualität im Abschluss zeigen dürfen. Keiner von den genannten Stürmer glänzt als Solospitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

mit Matic oder Grünwald und jeder von ihnen spielt max. 60 Minuten. Daneben ein Jeggo/Sax und davor Prokop mit allen Freiheiten.

AG und Matic sind vermutlich unsere Topverdiener. Was soll denn das für eine Idee sein, wenn ich die beiden immer abwechselnd spielen lasse? Wenn das echt der Plan gewesen sein soll, wäre es an der Zeit, die Geschäftsfähigkeit der Entscheidungsträger zu überprüfen. Sax stand bis zum November gar nicht zur Verfügung.

Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Von dir hätte ich ein wenig mehr Sachlichkeit erwartet.

Wo ist deine Sachlichkeit, wenn du Edos Technik mit der Monscheins gleichstellst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Also ich kann mich an viele versprungene Bälle bei Monschein erinnern, wo er auch hier im Forum öfters kritisiert wurde.

Ich kann mich an viele versprungene Bälle von allen erinnern. Das heißt aber nicht, dass die alle technisch so unbeschlagen sind wie Edo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb am Wednesday, October 31, 2018 um 10:54 :

Achja und weil der Großteil der ASB-User so wahnsinnig auf Fakten steht, hier eine kleine Statistik:

Tore Christoph Monschein:
Bundesliga: 19 Tore in 80 Spielen | durchschnittlich 0,238 Treffer pro Meisterschaftsspiel
Cup: 9 Tore in 14 Spielen | durchschnittlich 0,643 Tore pro Cupmatch
EC + EC-Quali: 4 Tore in 13 Spielen | durchschnittlich 0,308 Tore in internationalen Bewerben

Tore Kevin Friesenbichler:
Bundesliga: 20 Tore in 103 Spielen | durchschnittlich 0,194 Treffer pro Meisterschaftsspiel
Cup: 10 Tore in 11 Spielen | durchschnittlich 0,909 Tore pro Cupmatch
EC + EC-Quali: 3 Tore in 17 Spielen | durchschnittlich 0,176 Tore in internationalen Bewerben

Tore Bright Edomwonyi:
Bundesliga: 16 Tore in 81 Spielen | durchschnittlich 0,198 Treffer pro Meisterschaftsspiel
Cup: 4 Tore in 13 Spielen | durchschnittlich 0,308 Tore pro Cupmatch

Haben jetzt alle drei nicht die tolle Karriere-Treffer-Statistik, aber Monschein hat dennoch die deutlich beste der drei Stürmer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

AG und Matic sind vermutlich unsere Topverdiener. Was soll denn das für eine Idee sein, wenn ich die beiden immer abwechselnd spielen lasse? Wenn das echt der Plan gewesen sein soll, wäre es an der Zeit, die Geschäftsfähigkeit der Entscheidungsträger zu überprüfen. Sax stand bis zum November gar nicht zur Verfügung.

Es war mein Zugang zu diesem Kader von der Qualität nicht vom Verdienst. Sax war verletzt nachdem man ihn geholt hat, dass hat man nicht kalkulieren können bei der Kaderplanung. Matic war ein halbes Jahr ohne Matchpraxis und ich glaube nicht, dass man davon ausging, dass er sofort eine tragende Rolle bei uns spielt. Die ist mehr passiert und ich hab damit gerechnet das Grünwald beginnt und Matic sich in die Mannschaft spielen muss. War aber eine folge der vielen Verletzungen im Herbst.

Für AG und Matic zusammen kann ich mir nur ein 4-2-3-1 vorstellen und dafür hatten wir immer zu viele Stürmer im Kader und war somit wohl nie angedacht. Ich hätte es mir öfters gewünscht, aber daran wurde wohl nie gedacht. 

Btw: im Laufe der Saison hatte ich die Überlegung Grünwald eine Reihe vor zu ziehen und als LS spielen zu lassen neben Monschein/Turgemann. Das könnte für mich eine längerfristige Lösung sein, wie wir unseren Kapitän einbauen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 21 Minuten:

Nein Lustiger. Bundesliga. Monschein (Admira) und Edo (Sturm) haben da recht gute Bundesliga-Referenzen.

Habe ja nicht abgestritten, dass Monschein die besser Quote hat, aber der riesen Unterschied den du beschreibst ist es bei weitem nicht. 

brillantinbrutal schrieb vor 24 Minuten:

Ich kann mich an viele versprungene Bälle von allen erinnern. Das heißt aber nicht, dass die alle technisch so unbeschlagen sind wie Edo.

Beenden wir die Diskussion, jeder hat seine Meinung und gut ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

Es war mein Zugang zu diesem Kader von der Qualität nicht vom Verdienst. Sax war verletzt nachdem man ihn geholt hat, dass hat man nicht kalkulieren können bei der Kaderplanung. Matic war ein halbes Jahr ohne Matchpraxis und ich glaube nicht, dass man davon ausging, dass er sofort eine tragende Rolle bei uns spielt.

Die Frage bleibt aber, was der Zugang der Verantwortlichen war und die sollten schon auch darauf achten, dass das Budget bestmöglich eingesetzt wird. Es war ja schon bei HH und AG so, dass die mutmaßlichen Topverdiener mäßig zusammengepasst haben. Das ist bei Matic und AG eh deutlich besser, aber mE halt nicht in der Raute.

Saxens Verletzung konnte man schon einkalkulieren, denn sie bestand ja bereits vor der Transferzeit. Insofern kann der Einsatz Matics schwerlich überraschend gekommen sein und man hatte einzukalkulieren, dass er wenig Spielpraxis hatte. 

Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Habe ja nicht abgestritten, dass Monschein die besser Quote hat, aber der riesen Unterschied den du beschreibst ist es bei weitem nicht. 

Beenden wir die Diskussion, jeder hat seine Meinung und gut ist es.

Damit kann ich gut leben und jede Meinung ist gleich sachlich; deine wie meine. (Meine ist darüberhinaus halt auch noch richtig. :=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.