Herzlich willkommen Bright Edomwonyi


Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man seine Zeit verbringt um alte Posts zu suchen, muss man ja eine Art Freude empfinden.

Und ja, ich sitze im Stadion fest im Sattel, ob es nach dem Cupfinale auch so sein wird, werden wir sehen.

Da musste ich nicht viel suchen. Der Thread hatte ja für 9 Seiten und dein Blödsinn stand bereits auf der dritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Was für dich alles ein Blödsinn ist, dein Monschein zeigt aber auch nicht gerade wahnsinnig viel. 

Ich traue mich wetten, dass er die Leistung von Edi zumindest einstellen würde, hätte er die gleichen Einsatzminuten. Aber ich weiß schon, Edi bindet wahnsinnig viele Gegenspieler und schafft Räume - klappt auch alles wunderbar in dieser schlechtesten Saison aller Zeiten (50% verlorene Spiele).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Dies schreiben wir aber schon von fast jeder Saison.

Leider ändert niemand etwas zum Guten. Wir schießen keine Tore und was macht Ibertsberger? Er läßt im Sturm alles gleich. Damit schießen wir in drei Spielen immerhin ein Tor. Aber ja, Edi ist sicher der Richtige für dieses System, man sieht es in jedem Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

Leider ändert niemand etwas zum Guten. Wir schießen keine Tore und was macht Ibertsberger? Er läßt im Sturm alles gleich. Damit schießen wir in drei Spielen immerhin ein Tor. Aber ja, Edi ist sicher der Richtige für dieses System, man sieht es in jedem Spiel. 

Hat keiner was gesagt, aber alles auf Edomwonyi zu schieben, obwohl die Konkurrenz im Sturm bisher auch nicht viel gezeigt hat, ist auch nicht gerade gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Hat keiner was gesagt, aber alles auf Edomwonyi zu schieben, obwohl die Konkurrenz im Sturm bisher auch nicht viel gezeigt hat, ist auch nicht gerade gut.

Der Junge kann doch überhaupt nichts dafür - aber die Konkurrenz darf ja nichts zeigen. Monscheins Quote ist ähnlich wie die von Edi, allerdings ist es als Joker und auf der Seite ungleich schwerer. Turgis Quote ist sowieso um einiges besser. Unter einem Trainer der die beiden entsprechend ihrer Vorteile einsetzt hätten wir viele Tore, davon bin ich überzeugt. Aber nach wie vor auf Edi als Solospitze zu setzen ist ein Treppenwitz, lachen werden wir dann am Ende auf dem 6. Platz (immerhin besser als letzte Saison, es geht bergauf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:

:lol: 

Schön wie du dich entlarvt hast.

Ja Austrianer48 dürfte Kabarettist sein:)

Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Was für dich alles ein Blödsinn ist, dein Monschein zeigt aber auch nicht gerade wahnsinnig viel. 

Wenn er mal spielen darf aber mehr als Edo.

Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Warum wohl?

Wird übergangen weil der Übungsleiter keine Ahnung(sprich schlecht analysiert) hat. Sorry (Letsch) und Ibertsberger( waren) sind ja mit Edo sehr erfolgreich:facepalm:

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.