Herzlich willkommen Bright Edomwonyi


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
shankly schrieb vor 8 Minuten:

Ich nutze die Euphorie mal, um rechtzeitig nachzufragen, was genau ihr euch von Edo erwartet. Denn nüchtern gesehen: ein Torgarant war er nie. Ich glaube nicht, dass er mehr als zehn Goals machen wird. Wenn er aber die Bälle für Turgeman so ablegt wie in Graz für Alar, dann trau ich ihm einiges zu. Somit: Worauf freuen wir uns jetzt? 

Ich hoffe auf einen Stürmer der Betrieb macht und einen der trifft. Wer welche Position ausfüllt, egal. Bisserl was Kayode allein betrieben hat, Verteidiger binden und einnetzen jetzt halt aufgeteilt, dann wäre ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
shankly schrieb vor 13 Minuten:

Ich nutze die Euphorie mal, um rechtzeitig nachzufragen, was genau ihr euch von Edo erwartet. Denn nüchtern gesehen: ein Torgarant war er nie. Ich glaube nicht, dass er mehr als zehn Goals machen wird. Wenn er aber die Bälle für Turgeman so ablegt wie in Graz für Alar, dann trau ich ihm einiges zu. Somit: Worauf freuen wir uns jetzt? 

Du gibst dir die Antwort doch eh selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub das könnte gut klappen...er wird die Räume für Turgeman frei räumen...

ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Mir gehts da nicht um die Klasse sonder um das Preis/Leistungsverhältnis.
Und das passt mir bei Edo halt einfach nicht. 

Weißt du den Preis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 1 Minute:

Du gibst dir die Antwort doch eh selbst...

Ja, damit rechne ich. Aber ich habe mich wirklich nicht näher mit ihm beschäftigt. Vielleicht sehen ihn andere als versteckten Torjäger, der in unserem System alles zerschießt. Einen richtig guten Scorer brauchen wir schon. Sehe das aber wie @cmburns, ob jetzt Monschein, Turgeman oder Edo regelmäßig treffen, ist mir egal. Solange man den Sinn des Transfers erkennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Mir gehts da nicht um die Klasse sonder um das Preis/Leistungsverhältnis.
Und das passt mir bei Edo halt einfach nicht. 

Da müssten wir wissen was geflossen ist. Bis jetzt waren wir ja eher preiswerter unterwegs glaub ich, also über 1 Mio. hamma wohl nirgends abgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.