Südkorea - Deutschland


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

143 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Gehe heute von folgender Aufstellung, mit einer letzten Chance für Müller, aus.

Neuer

Kimmich - Süle - Hummels - Hector

Kroos - Goretzka

Brandt - Müller - Reus

Werner

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Flana schrieb vor 35 Minuten:

FYP.

Und bei einem eindeutigen Germanensieg würde es die Mexikaner mit einer "einfachen" Ein-Tor-Differenz Niederlage erwischen. :( Ich befürchte gar schreckliches.

Naja.. Mexico trau ich ja minimal ein X gegen die Schweden zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 5 Stunden:

Wird Zeit für ein Fußballwunder bei dieser WM. Berlin, Berlin, wir fliegen nach Berlin!

Ach das willst du doch gar nicht. Ich meine was willst du dann die restliche WM machen wenn du dich nicht mehr 24/7 mit Deutschland beschäftigen kannst? :ratlos: 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin ja gespannt wie oft Neuer-Lulatsch heute wieder reklamiert und die Hand hebt!

...ist kindisch und nervt nur mehr...

Wäre geil heute Abend schreiben zu können......Deutschland, Deutschland alles ist vorbei!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Coops schrieb vor einer Stunde:

Ach das willst du doch gar nicht. Ich meine was willst du dann die restliche WM machen wenn du dich nicht mehr 24/7 mit Deutschland beschäftigen kannst? :ratlos: 

Ronaldo auslachen oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

Kann mich nicht entscheiden. Lieber Brasilien-Deutschland oder deutscher Charterflug back home :confused:

Ich befürchte, dass die Brasilianer noch ein Trauma haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich möchte mich stellvertretend für das ganze asb zunächst bei @Coops bedanken, dass er seinen Avatar geändert hat. Es ist noch weit weg von perfekt, aber ein guter Anfang. ;)

Das wird ein klarer Sieg für Deutschland, dennoch ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass im Achtelfinale Brasilien wartet. Hätte Finalcharakter. Ich bin gespannt, wie sich Deutschland heute präsentiert, das Last-Minute Tor müsste die Mannschaft beflügeln und befreiender aufspielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zwara schrieb vor 38 Minuten:

Ich bin gespannt, wie sich Deutschland heute präsentiert, das Last-Minute Tor müsste die Mannschaft beflügeln und befreiender aufspielen lassen.

Noch befreiender? Deutschland hat Schweden ja phasenweise niederkombiniert, was viele vergessen, in den ersten 5 Minuten gab es bereits 2 hochkarätige Chancen. Oder alleine nach dem Ausschluss von Boateng habe ich 5x Großchancen gezählt. (die letzten 10 Minuten). Im Grunde (mit etwas mehr "Glück") hätte die Partie auch gut und gerne 5:1 oder 6:1 ausgehen können/müssen. 

Also ich bin nicht gespannt wie sich GER heute präsentiert, denn ich weiß es. Dominant und bärenstark. 

Das betrifft jetzt überhaupt nicht dich: Aber mir kommt vor, dass man GER einen ähnlichen Mythos andichtet wie ARG. Die waren ja angeblich "lasch" und ohne Motivation gegen Kroatien. Dabei haben sie gegen Kroatien in Wahrheit übermotiviert und zu aggressiv agiert... 

Bei Deutschland muss sich Kroos nach dem 2:1 gegen Schweden die Frage stellen lassen, warum es denn "Fehlpässe" gab. Saufen Reporter komplett? Wieso man ein Match immer nur nach den Toranzahlen bewertet....

Ein Brandt hat sicher nicht mit Absicht nur 2x die Stange gegen MEX und SWE getroffen. Gnade Gott, wenn bei den Deutschen das "Spielglück" vor dem Tor wieder zurückkommt. (ich befürchte, just gegen Brasilien kehrt es wieder zurück :feier: )

Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde:

Kann mich nicht entscheiden. Lieber Brasilien-Deutschland oder deutscher Charterflug back home :confused:

Gibt eine dritte Option: Charterflug nach Berlin + Charterflug nach Rio und wir sind alle glücklich. ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 21 Minuten:

Noch befreiender? Deutschland hat Schweden ja phasenweise niederkombiniert, was viele vergessen, in den ersten 5 Minuten gab es bereits 2 hochkarätige Chancen. Oder alleine nach dem Ausschluss von Boateng habe ich 5x Großchancen gezählt. (die letzten 10 Minuten). Im Grunde (mit etwas mehr "Glück") hätte die Partie auch gut und gerne 5:1 oder 6:1 ausgehen können/müssen. 

Also ich bin nicht gespannt wie sich GER heute präsentiert, denn ich weiß es. Dominant und bärenstark. 

Das betrifft jetzt überhaupt nicht dich: Aber mir kommt vor, dass man GER einen ähnlichen Mythos andichtet wie ARG. Die waren ja angeblich "lasch" und ohne Motivation gegen Kroatien. Dabei haben sie gegen Kroatien in Wahrheit übermotiviert und zu aggressiv ...

Die Deutschen haben vor allem die ersten 10 Minuten in beiden Hälften nach belieben dominiert, aber befreit aufspielen sieht für mich anders aus. Die Hektik und das Erzwingen von Toren und Torchancen hat man ihnen angesehen, da ist eigentlich wenig mit der gewissen Leichtigkeit passiert. Das ist auch aufgrund der Situation, in der sich Deutschland befunden hat, nur allzu natürlich. Spielglück haben sie wirklich keines gehabt, aber dafür Schiedsrichterglück. Aber ich will jetzt nicht die alten Geschichten aufwärmen. ;)

Eines noch: Schweden hat irrsinnig schlecht verteidigt, speziell in den Schlussminuten.

Auch wenn du schreibst, dass es nicht mich betrifft, will ich kurz meinen Senf dazu geben. :D

Für mich hat befreiend und lasch nichts miteinander zu tun. Auch gegen Mexiko haben sie nicht lasch gespielt, sondern verkrampft, so auch gegen Schweden in einem Großteil des Matches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.