Südkorea - Deutschland


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

143 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Kaiser Soße schrieb vor 13 Minuten:

Deutschen haben die Hosen voll, das sieht man gleich.

Kein schnelles Tor, sie sollen zittern bis zum Schluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

 

Cäptn Balu schrieb vor 40 Minuten:

Für mich eine ganz neue Seite von Löw, normal hat er lange an Spielern fest gehalten, die nicht funktionieren. Jetzt mit Müller eigentlich schon das 3. "Opfer" bei dieser WM. Goretzka für mich am Rechten Flügel aber auch keine Optimalbesetzung.

Özil Tor ist heute aufgelegt.

hjo endlich mal. Hätte Brandt auf RA aufgestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Mark Aber schrieb vor 3 Minuten:

ich weiß es ist unpopulär, aber ich mag Deutschland als Gruppenzweiter weiterhaben und dann sollen sie noch den unnötigen Neymar aus dem Turnier nehmen. Für den hege ich eindeutig mehr Antipathie.

Noch weniger als den Deutschen halte ich für niemanden die Daumen; auch wenn es dafür keinen logischen Grund gibt

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

ich weiß es ist unpopulär, aber ich mag Deutschland als Gruppenzweiter weiterhaben und dann sollen sie noch den unnötigen Neymar aus dem Turnier nehmen. Für den hege ich eindeutig mehr Antipathie.

nanananana Deutschland ist mit Abstand auf Platz #1 der unsympathischsten Mannschaften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AhmetLachNet schrieb Gerade eben:

nanananana Deutschland ist mit Abstand auf Platz #1 der unsympathischsten Mannschaften

bis auf Gündogan, Özil und Müller eigentlich nicht. Da gibts weit größere Ungustlmannschaften bei dieser WM. Brasilien&Argentinien zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.