Südkorea - Deutschland


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

143 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Wie ist das eigentlich bei den Parallelspielen, sieht man eines auf Sport+ ? Oder überhaupt nur eines oder wird man mit einer Konferenz belästigt ? 

OE24 überträgt die Parallelpartie.

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Südkorea ist leider im Gesamtpaket ein wenig zu schlecht. Aber so wie die Deutschen schon gegen die schnellen Mexikaner hinten geschwommen sind, kann ich mir durchaus vorstellen, dass das von Südkorea auch auf die selbe Weise probiert wird. 

Hwang und Son können die wieder neu formierte Innenverteidigung schon vor ziemliche Probleme stellen. 

Aber wies im Fußball nun mal so ist, wurschteln sich die Deutschen am Ende durch und gewinnen 2:1. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

90min sind gespielt, 5 Minuten Nachspielzeit..... da.... Hwang Hee-chan geht an Boateng vorbei und schiebt den Ball in der 95min an den herauslaufenden Neuer vorbei ins Tor.

Südkorea gewinnt 1:0 gegen Deutschland......

:( Und jetzt bin ich munter geworden .

Realität: Deutschland wird gegen Südkorea gewinnen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
simsala schrieb vor 36 Minuten:

Hoffe auf Befürchte ein eindeutiges Ergebnis für GER! Denke nicht dass die Südkoreaner hinten so kompakt stehen werden wie Mexico oder Schweden zuvor.

FYP.

Und bei einem eindeutigen Germanensieg würde es die Mexikaner mit einer "einfachen" Ein-Tor-Differenz Niederlage erwischen. :( Ich befürchte gar schreckliches.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Tja die einmalige Chance, dass die Piefke in der Gruppenphase heimfliegen (und das würd ich meinen Enkelkindern noch erzählen) wurde leider durch den Fußballgott vereitelt.

Der letzte Gegener, Südkorea, leider zu schwach um die Teutonen ernsthaft in Bedrängnis bringen zu können. Das wird ein klarer Sieg, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.