Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Dannyo

Südkorea - Deutschland

Wen wollt ihr siegen sehen?  

143 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

677 posts in this topic

Recommended Posts

QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Wie ist das eigentlich bei den Parallelspielen, sieht man eines auf Sport+ ? Oder überhaupt nur eines oder wird man mit einer Konferenz belästigt ? 

OE24 überträgt die Parallelpartie.

Edited by greez

Share this post


Link to post
Share on other sites

Südkorea ist leider im Gesamtpaket ein wenig zu schlecht. Aber so wie die Deutschen schon gegen die schnellen Mexikaner hinten geschwommen sind, kann ich mir durchaus vorstellen, dass das von Südkorea auch auf die selbe Weise probiert wird. 

Hwang und Son können die wieder neu formierte Innenverteidigung schon vor ziemliche Probleme stellen. 

Aber wies im Fußball nun mal so ist, wurschteln sich die Deutschen am Ende durch und gewinnen 2:1. :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites

90min sind gespielt, 5 Minuten Nachspielzeit..... da.... Hwang Hee-chan geht an Boateng vorbei und schiebt den Ball in der 95min an den herauslaufenden Neuer vorbei ins Tor.

Südkorea gewinnt 1:0 gegen Deutschland......

:( Und jetzt bin ich munter geworden .

Realität: Deutschland wird gegen Südkorea gewinnen .

Share this post


Link to post
Share on other sites
simsala schrieb vor 36 Minuten:

Hoffe auf Befürchte ein eindeutiges Ergebnis für GER! Denke nicht dass die Südkoreaner hinten so kompakt stehen werden wie Mexico oder Schweden zuvor.

FYP.

Und bei einem eindeutigen Germanensieg würde es die Mexikaner mit einer "einfachen" Ein-Tor-Differenz Niederlage erwischen. :( Ich befürchte gar schreckliches.

Edited by Flana

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja die einmalige Chance, dass die Piefke in der Gruppenphase heimfliegen (und das würd ich meinen Enkelkindern noch erzählen) wurde leider durch den Fußballgott vereitelt.

Der letzte Gegener, Südkorea, leider zu schwach um die Teutonen ernsthaft in Bedrängnis bringen zu können. Das wird ein klarer Sieg, leider.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...