Gast Zweyer Geschrieben 5. Juli 2018 Leider kann man sehen das schon wieder nicht nach Leistung aufgestellt wird. Und wenn das nicht gegeben ist dann kann man sich zumeist ausmalen wies laufen wird. Letsch hat seine stammelf im Kopf, die wird spielen ganz egal wie sie trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2018 Zweyer schrieb Gerade eben: Leider kann man sehen das schon wieder nicht nach Leistung aufgestellt wird. Und wenn das nicht gegeben ist dann kann man sich zumeist ausmalen wies laufen wird. Letsch hat seine stammelf im Kopf, die wird spielen ganz egal wie sie trainieren. Wie viele Trainings hast du diese Saison gesehen um Leistungen der Spieler zu bewerten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 11 Minuten: Acg Und wann spielen wir gegen Austria 13 ? Oder ist eine Cuppartie kein bewerbsspiel mehr : ratlos: Man soll und darf zwar nie einen Gegner unterschätzen und es kann immer etwas passieren, aber wenn ein Bundesligist für ein Match gegen Austria 13 den Trainingsplan umstellt sollte er sich auflösen oder sich freiwillig in die Wiener Liga zurückstufen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 7 Minuten: Leider kann man sehen das schon wieder nicht nach Leistung aufgestellt wird. Und wenn das nicht gegeben ist dann kann man sich zumeist ausmalen wies laufen wird. Letsch hat seine stammelf im Kopf, die wird spielen ganz egal wie sie trainieren. Mich würde jetzt auch interessieren, wie du auf diese annahme kommst? Also ich für meinen teil kann weder behaupten, dass er nach leistung aufstellt noch das gegenteil. da du ja anscheinend mehr einblicke hast, würde ich dich bitten diese mit uns zu teilen. Bitte jetzt nicht einfach nur die leistung eines der vorbereitungsspiele als argument liefern. danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 5. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Wie viele Trainings hast du diese Saison gesehen um Leistungen der Spieler zu bewerten? Na wenn du meinst das streng nach trainigsleistung aufgestellt wird... Vl sollte dann mal zur Abwechslung nach Match Leistung aufstellen. Nur als Beispiel So eine Leistung wie sie Prokop gegen rb zum Saison Abschluss gezeigt hat wird man von Grünwald nie (wieder ?) sehen. Aber egal. Du wirst aus Prinzip alles bis zur Selbstaufgabe Verteidigen deswegen macht diskutieren keinen Sinn. Ich fand das heute Spiel erschreckend und hoffe das sich da noch irgendwie massiv was bessern kann. Habe aber Zweifel wenn das Personal das gleiche bleibt. rene2712 schrieb vor 2 Minuten: Mich würde jetzt auch interessieren, wie du auf diese annahme kommst? Also ich für meinen teil kann weder behaupten, dass er nach leistung aufstellt noch das gegenteil. da du ja anscheinend mehr einblicke hast, würde ich dich bitten diese mit uns zu teilen. Bitte jetzt nicht einfach nur die leistung eines der vorbereitungsspiele als argument liefern. danke Wie is mit sämtlichen(-1) Vorbereitungsspielen ?sagen die was aus ? Oder nur das Training ? Und was is mit letzter Saison ? Oder ist letsch ein Wunderheiler und Grünwald wird dynamisch. Salamon sprintstark und Kadiri super fokussiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 26 Minuten: Acg Und wann spielen wir gegen Austria 13 ? Oder ist eine Cuppartie kein bewerbsspiel mehr : ratlos: Und fängt eventuell der ukrainische Cup auch vor deren Meisterschaft an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 6 Minuten: Na wenn du meinst das streng nach trainigsleistung aufgestellt wird... Vl sollte dann mal zur Abwechslung nach Match Leistung aufstellen. Nur als Beispiel So eine Leistung wie sie Prokop gegen rb zum Saison Abschluss gezeigt hat wird man von Grünwald nie (wieder ?) sehen. Aber egal. Du wirst aus Prinzip alles bis zur Selbstaufgabe Verteidigen deswegen macht diskutieren keinen Sinn. Ich fand das heute Spiel erschreckend und hoffe das sich da noch irgendwie massiv was bessern kann. Habe aber Zweifel wenn das Personal das gleiche bleibt. Nein, du unterstellst dem Trainer das er nicht nach Trainingsleistung aufstellt und dadurch auch einigen Spielern, dass sie schlecht trainieren, obwohl nichts beobachtet hast, außer, dass ein oder andere Testspiel. So wie du mir vorwirfst, dass ich alles verteidige, so kann ich dir vorwerfen, dass du nur das schlechte am Verein finden willst, somit hat jeder sein Paket, was er mitschleppt. Wenn du wirklich Testspiele bewertest brauchen wir wirklich nicht weiterdiskutieren. Hast du damals das Spiel unter Stöger gesehen, wo wir 0:3 gegen Dynamo Moskau verloren haben? Wie bewertest du es? Welche Schlussfolgerung ziehst du darus für die Meisterschaft? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 12 Minuten: Leider kann man sehen das schon wieder nicht nach Leistung aufgestellt wird. Und wenn das nicht gegeben ist dann kann man sich zumeist ausmalen wies laufen wird. Letsch hat seine stammelf im Kopf, die wird spielen ganz egal wie sie trainieren. Mir ist nicht ganz klar welche Schlüsse Du aus der Aufstellung ziehen willst, meinst Du die Mannschaften vor und nach der Pause? Weil Stöger weiter oben im Gespräch war, er hat - wenn ich mich recht erinnere - bei keinen einzigen Trainingsmatch die Mannschaft aufgestellt mit der er die Meisterschaft begonnen hat sondern jedesmal die "interessantesten" Zusammenstellungen der beiden Mannschaften (auch er hat - mit Ausnahmen - immer "alle" gemeinsam gewechselt), die erste Aufstellung die im Prinzip mit der bei Beginn der Meisterschaft übereingestimmt hat war: Tatatata, das Cup-Match gegen - glaub ich - Oberwart; beim nächsten Freundschaftsmatch (1860 M.) wars schon wieder vorbei mit der "Herrlichkeit". Viele Trainer probieren regelmäßig zusammengewürfelte Aufstellungen aus damit sie sehen wie der Einzelne damit umgehen kann, wie flexibel er ist, die Spieler aktiv spielen und denken müssen, keiner glaubt er ist in der Ersten oder nur Reserve, ... Daher: Wie kommst Du zu Deiner Meinung? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 26 Minuten: Wie is mit sämtlichen(-1) Vorbereitungsspielen ?sagen die was aus ? Oder nur das Training ? Und was is mit letzter Saison ? Oder ist letsch ein Wunderheiler und Grünwald wird dynamisch. Salamon sprintstark und Kadiri super fokussiert Die letzte saison zählt nicht, du hast geschrieben schon wieder nicht. Alle vorbereitungsspiele würden meiner meinung nach zählen. jetzt müsstest nur noch erklären welche schlüsse du aus diesen bzw. der aufstellung dieser gezogen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Juli 2018 tifoso vero schrieb vor 3 Stunden: Und einen SD, Eben nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2018 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Eben nicht! Ehrlich, wem genau interessierst? Ein SD - wenn es so etwas in einem Verein überhaupt gibt und er tatsächlich etwas auf Dauer anzuschaffen/mitzureden hat (was de facto - wenn man sich in Europa umsieht nur ein G'schichtl ist, diese gern gebrachten nichr mehr Trainer sondern nur Übungsleiter die einem SD hinterhergaloppieren gibt es de facto kaum (zumindest bei erfolgreichen oder Top-Vereinen). Die Idee - dass ein "SD" die Taktik, das Spielsystem, ...(langjährig) entscheidet und damit auch den "Übungsleiter" und die passenden Spieler aus Eigenen bestimmt, mag es irgendwo schon geben, hat sich das auf Dauer aber auch bewährt - und wenn ja, wo? Ich persönlich kann mich an einen langen TV-Bericht mit genau diesem System (der Sportdirektor entscheidet alleine und der Übungsleiter ist ein untergeordneter Angestellter ähnlich eines Masseurs) erinnern. Dieser deut. Traditionsklub ist inzwischen leider längst nicht mehr in der obersten deut. Liga vertreten - Zufall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 Was werde ich froh sein wenn die Testspielphase vorbei ist und es wieder um Punkte geht. FORZA AUSTRIA. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) und wenn wir gegen die Ukrainer 0:10 verloren hätten. Es ist und bleibt immer noch ein Testspiel! TL will seine Mannschaft finden & ich denke nicht, dass er einer ist der nach Namen geht! Alles was zählt ist dass man gegen Wacker voll da ist (ok, auch im Cup natürlich). bearbeitet 6. Juli 2018 von MagicWeudl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 vor Monaten habe ich hier gelesen, dass letsch10 Testspiele hatte. hat er Erkenntnisse? sein system passt nicht zu den spielern. jetzt hat er die halbe Mannschaft getauscht und schon schlagen wir bisamberg. läuft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 Weiss net obs gefragt worden ist.wie kann man die leistung von Igor bewerten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts