Sommervorbereitung 2018


J.E

Recommended Posts

tosale schrieb vor 23 Minuten:

man sollte nicht jedes testspiel überbewerten - d'accord

wenn man sie aber quasi garnicht bewerten / beurteilen soll / darf, warum macht an dann testspiele??  

Ist das ein ernsthafte Frage?

Wir haben ein Trainerteam und die bewerten unsere Mannschaft und im Testspiel kann man neben dem Training zusätzliche Erkenntnisse gewinnen.

Dass der Verein manchmal zusätzlich die Spiele übertragen lässt, ist eine nette Geste gegenüber den eigenen Fans.

Vielleicht sollten wir die Übertragungen überdenken und nur noch wie früher die Ergebnisse und einen kurzen Text auf die Website stellen, da manche Fans mit solchen Spielen nicht umgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mir persönlich hat Gluhakovic diese 8-10 Spiele im Winter 10x besser gefallen als Klein die restliche Saison, komisch, dass das damals im Trainerteam keiner genauso gesehen hat.

PS: Eigenartig, dass der Vertrag von Gluhakovic noch immer nicht verlängert wurde, obwohl er im TL dabei ist? Zumindest wurde es nicht öffentlich bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 3 Minuten:

man sollte nicht jedes testspiel überbewerten - d'accord

wenn man sie aber quasi garnicht bewerten / beurteilen soll / darf, warum macht an dann testspiele??  

ich denke wir diskutieren per PN weiter oder noch besser, einmal vor / nach einem spiel live...  

Gerne Ost 2 Rang, 220 bin ich dann zu finden, wenn es sich mit dem Match meines Sohnes nicht überschneidet.

Beurteilen kann das aus meiner Erfahrung aber immer nur der Trainer und die Spieler und diejenigen die die Vorgabe am Feld erkennen. Dieser Kreis ist in der Regel wesentlich kleiner als man vermutet und da schließe ich mich ein. Würde ich alles erkennen, wäre ich mehr als nur Nachwuchsmannschaft Trainer geworden :). Insofern traue ich mir nicht zu ein Testspiel korrekt zu bewerten wo ich nicht involviert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maschi schrieb vor 1 Minute:

Mir persönlich hat Gluhakovic diese 8-10 Spiele im Winter 10x besser gefallen als Klein die restliche Saison, komisch, dass das damals im Trainerteam keiner genauso gesehen hat.

PS: Eigenartig, dass der Vertrag von Gluhakovic noch immer nicht verlängert wurde, obwohl er im TL dabei ist? Zumindest wurde es nicht öffentlich bekannt gegeben.

Option wurde angeblich gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Ist das ein ernsthafte Frage?

Wir haben ein Trainerteam und die bewerten unsere Mannschaft und im Testspiel kann man neben dem Training zusätzliche Erkenntnisse gewinnen.

Dass der Verein manchmal zusätzlich die Spiele übertragen lässt, ist eine nette Geste gegenüber den eigenen Fans.

Vielleicht sollten wir die Übertragungen überdenken und nur noch wie früher die Ergebnisse und einen kurzen Text auf die Website stellen, da manche Fans mit solchen Spielen nicht umgehen können.

bitte lese dir meinen beitrag nochmal durch und lasse das interpretieren weg.

hab ich mir schon immer gedacht, dass DU DER VEREIN bist...     :eek:

dein konex zur übertragung von vorbereitungsspielen ist sehr interessant...  

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Braveheart-FAK schrieb vor 17 Minuten:

Der selbe Grünwald der, als er wieder fit war, noch einer der besseren in einem katastrophalen Team war (auf jeden Fall zB besser als der hier immer wieder hochgelobte Prokop) - oder red ma hier von einem andren Grünwald? Das Grünwald-Bashing nervt, wird eigentlich nur noch vom Serbest-Bashing übertroffen. 

Es braucht dich nicht nerven, ist nur eine andere Meinung.:D 

Ich schätze deine Beiträge im Großen und Ganzen, kann sie oft unterstreichen,aber bei Grünwald hab ich eben eine andere Meinung.

Mir ist der dynamische, unberechenbare Prokop eben lieber und habe Sorge, dass er uns verlassen wird, wenn AG einen „Freibrief“ hat. 

Der Bessere  soll spielen, jedem kann man es eh nicht Recht machen...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 2 Minuten:

bitte lese dir meinen beitrag nochmal durch und lasse das interpretieren weg.

hab ich mir schon immer gedacht, dass DU DER VEREIN bist...     :eek:

dein konex zur übertragung von vorbereitungsspielen ist sehr interessant...  

Du kannst gerne denken was du willst. Aber ist halt ein leichter Spruch "du musst für den Verein arbeiten", geht halt leicht über die Lippen oder hier über die Tasten. 

Die ganze Zeit regst du dich wegen dem einen Testspiel auf, was soll ich da annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 18 Minuten:

Gerne Ost 2 Rang, 220 bin ich dann zu finden, wenn es sich mit dem Match meines Sohnes nicht überschneidet.

Beurteilen kann das aus meiner Erfahrung aber immer nur der Trainer und die Spieler und diejenigen die die Vorgabe am Feld erkennen. Dieser Kreis ist in der Regel wesentlich kleiner als man vermutet und da schließe ich mich ein. Würde ich alles erkennen, wäre ich mehr als nur Nachwuchsmannschaft Trainer geworden :). Insofern traue ich mir nicht zu ein Testspiel korrekt zu bewerten wo ich nicht involviert war.

Dann sollten wir uns auch mal treffen...bin auch Ost 2. Rang 220 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Würde Grünwald gerne auf der selben Höhe wie Matic sehen. Das frühe anlaufen ist nicht seine Stärke. Mit einer Raute Jeggo, Matic-Grünwald, Prokop könnt ich mich sehr gut anfreunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

wurde Kayode gestern von den Anwesenden eh brav ausgepfiffen? 

der konnte aus psychischen Gründen nicht spielen, will wie versprochen zu Man City wechseln.

 

bearbeitet von LosAngeles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Du kannst gerne denken was du willst. Aber ist halt ein leichter Spruch "du musst für den Verein arbeiten", geht halt leicht über die Lippen oder hier über die Tasten. 

Die ganze Zeit regst du dich wegen dem einen Testspiel auf, was soll ich da annehmen.

von wem soll der spruch sein? egal - habe fertig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 2 Minuten:

von wem soll der spruch sein? egal - habe fertig....

Lese ich zwischen deinen Zeilen heraus.

Aber können gerne weiterdiskutieren. Also damals bei der Niederlage von PS gegen Dynamo Moskau was hast du für eine Einschätzung gehabt von der Mannschaft? Wie hat sich das auf die Meisterschaft ausgewirkt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.