Sommervorbereitung 2018


J.E

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Zitat

Trainer Thomas Letsch, der in der 67. Minute bis auf Keeper Patrick Pentz komplett durchwechselte: „Körperlich war Donetsk heute sehr gut drauf, wir haben am Vormittag nochmals gut trainiert und keine Rücksicht auf das Spiel genommen. Deswegen waren wir klar unterlegen. Erst im zweiten Teil, als wir groß getauscht haben, haben wir Zugriff bekommen und das Spiel besser kontrolliert. Unterm Strich sind solche Spiele wichtig, um zu sehen, was man noch braucht und wo wir noch arbeiten müssen.“

Letsch reiht sich nahtlos in die Riege der Schönredner ein.

Wieso kann er nicht einfach zugeben dass wir komplett Orsch sind, und es in der neuen Saison nicht anders laufen wird als in der vergangenen? 

bzw dass die Spieler die geholt wurden auch keine Verbesserung bringen? 

Hier hat man sich der Realität schon gestellt und blickt den Tatsachen ins Auge.

Ich an der Stelle von Letsch würde das Trainingslager sofort abbrechen. Bringt sowieso nichts und kostet deshalb auch nur unnötig Geld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten:

Letsch reiht sich nahtlos in die Riege der Schönredner ein.

Wieso kann er nicht einfach zugeben dass wir komplett Orsch sind, und es in der neuen Saison nicht anders laufen wird als in der vergangenen? 

bzw dass die Spieler die geholt wurden auch keine Verbesserung bringen? 

Hier hat man sich der Realität schon gestellt und blickt den Tatsachen ins Auge.

Ich an der Stelle von Letsch würde das Trainingslager sofort abbrechen. Bringt sowieso nichts und kostet deshalb auch nur unnötig Geld. 

Wie wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wichtig wird sein das man die Fehler jetzt noch rechtzeitig erkennt und diese noch verbessert oder beseitigt. Ich finde das man die Verteidigung noch stärken sollte vorallem sehe ich auf den Seiten etwas Handlungsbedarf. Ich denke ein F.Klein und ein Salamon haben keine "ernstzunehmende" Konkurrenz an ihren Positionen die ihnen etwas mehr Druck machen. Ich würde aufjedenfall noch schauen das wir einen Aussenverteidiger bekommen der etwas Schwung von hinten nach Vor bringt und das Spiel Eröffnen kann und vor allem mit gezielten Pässen das Mittelfeld füttert. Aber natürlich auch gut Verteidigt. Ich glaube das es Wichtig wäre hier noch zu Handeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ViolaFreak84 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke ein F.Klein und ein Salamon haben keine "ernstzunehmende" Konkurrenz an ihren Positionen die ihnen etwas mehr Druck machen. 

Gluhakovic > Klein. Ich habs vorige Saison schon gesagt. Der hats drauf. Man muss ihm nur endlich die Chance geben. Links hat Gassmann in den Testspielen bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Aber zu ihm kann man noch nicht zu viel sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DaMarkWied schrieb vor 5 Minuten:

Gluhakovic > Klein. Ich habs vorige Saison schon gesagt. Der hats drauf. Man muss ihm nur endlich die Chance geben. Links hat Gassmann in den Testspielen bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Aber zu ihm kann man noch nicht zu viel sagen.

Wir befinden uns in einer "Neuanfang Phase"  Natürlich wird da auch auf Routine gesetzt. So wie z.B. auf Klein. Aber sollte er dauerhaft nicht entsprechen, wird man sich Alternativen überlegen, und nicht die Hände in den Schoss legen und sagen: Ist halt so.

Dafür hat man ja auch einen erweiterten Kader um bei Notwendigkeit andere Spieler zum Zug kommen zu lassen.  Wird auch für Gluhakovic gelten wenn er zu überzeugen weiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten:

Wir befinden uns in einer "Neuanfang Phase"  Natürlich wird da auch auf Routine gesetzt. So wie z.B. auf Klein. Aber sollte er dauerhaft nicht entsprechen, wird man sich Alternativen überlegen, und nicht die Hände in den Schoss legen und sagen: Ist halt so.

Dafür hat man ja auch einen erweiterten Kader um bei Notwendigkeit andere Spieler zum Zug kommen zu lassen.  Wird auch für Gluhakovic gelten wenn er zu überzeugen weiß. 

Stimmt. Dann heißt es es gibt niemand besseren, es kommt keiner oder was für eine Frechheit was gegen eigene Spieler zu sagen. Er war 2013 sooo gut.

Ironischerweise wird genau immer das gesagt in so Situationen wie du meinst dass es nicht gesagt werden wird. Und das wichtigste: Wenn es so kommt kann bei der Austria niemand was dafür. Graslänge, Balldruck, Fans,....jeder ist dann Schuld aber nicht unsere Verantwortlichen. Die ganze böse Welt ist gegen uns und nur deshalb machen wir nie was aus unseren finanziellen Mitteln. (innerhalb der Liga, international leisten wir eig. extrem viel wenn man bedenkt dass wir leistungstechnisch auf einem Level mit weit finanzstärkeren Klub sind, also so ist es auch wieder nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten:

Aber sollte er dauerhaft nicht entsprechen, wird man sich Alternativen überlegen, und nicht die Hände in den Schoss legen und sagen: Ist halt so.

ist halt schon ziemlich dauerhaft. ich mag klein, hab mich sehr über seine verpflichtung gefreut, aber was er bisher an leistung abgeliefert hat ist leider bei weitem nicht das was man sich von einem routinier erwartet. hoffentlich wird es heuer mit kompletter vorbereitung besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
scheutz schrieb vor 15 Minuten:

ist halt schon ziemlich dauerhaft. ich mag klein, hab mich sehr über seine verpflichtung gefreut, aber was er bisher an leistung abgeliefert hat ist leider bei weitem nicht das was man sich von einem routinier erwartet. hoffentlich wird es heuer mit kompletter vorbereitung besser.

Ich geh mal davon aus, dass man die vergangene Saison bei keinem der verbliebenen Spieler als  Maßstab für mögliche Leistung nehmen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Letsch reiht sich nahtlos in die Riege der Schönredner ein.

Wieso kann er nicht einfach zugeben dass wir komplett Orsch sind, und es in der neuen Saison nicht anders laufen wird als in der vergangenen? 

bzw dass die Spieler die geholt wurden auch keine Verbesserung bringen? 

Hier hat man sich der Realität schon gestellt und blickt den Tatsachen ins Auge.

Ich an der Stelle von Letsch würde das Trainingslager sofort abbrechen. Bringt sowieso nichts und kostet deshalb auch nur unnötig Geld. 

Na du bist heute aber lustig! Die ganz feine Klinge. Ja keinerlei Kritik üben, alles, ja alles ist ganz ganz toll. Alle Entscheidungsträger im Verein sind sakrosankt. So müsste sich der Meistertitel ja mit Abstand ausgehen. Was sollte uns jetzt noch stoppen?

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Andrew Laeddis schrieb vor 9 Minuten:

E88513DB-0879-4548-8612-8B8D760E14FE.png

Auf zur Fête Blanche?

...vermutlich eine Teambuilding Einheit!

Dürfte in Velden sein,da findet jedes Jahr eine Fête Blanche statt......hab ich recht gehabt.:

https://feteblanche.at

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Timberwolf1976 schrieb vor 26 Minuten:

Na du bist heute aber lustig! Die ganz feine Klinge. Ja keinerlei Kritik üben, alles, ja alles ist ganz ganz toll. Alle Entscheidungsträger im Verein sind sakrosankt. So müsste sich der Meistertitel ja mit Abstand ausgehen. Was sollte uns jetzt noch stoppen?

Wenn du glaubst dass ich nicht kritisch bin, mich über manches ärgere bzw hinterfrage, schätzt du mich komplett falsch ein.

Nur im Gegensatz zu manchem anderen hier warte ich nicht mit offenem Hosenstall darauf wieder etwas zu finden über das man herziehen kann.

Bei dem ein oder anderen ist der Geifer  richtig spürbar wenn dieser endlich wieder sein Bashing ausleben kann.

Und sei der Anlass dafür noch so banal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Violaheart schrieb vor 6 Minuten:

Dürfte in Velden sein,da findet jedes Jahr eine Fête Blanche statt......hab ich recht gehabt.:

https://feteblanche.at

Aso, also doch auf die Fête Blanche.

Viel Spaß der Truppe und einen pläsierlichen Abend meinerseits!

bearbeitet von Andrew Laeddis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.