Sommervorbereitung 2018


J.E

Recommended Posts

ASB-Legende
Martini72 schrieb vor 30 Minuten:

Es braucht dich nicht nerven, ist nur eine andere Meinung.:D 

Ich schätze deine Beiträge im Großen und Ganzen, kann sie oft unterstreichen,aber bei Grünwald hab ich eben eine andere Meinung.

Mir ist der dynamische, unberechenbare Prokop eben lieber und habe Sorge, dass er uns verlassen wird, wenn AG einen „Freibrief“ hat. 

Der Bessere  soll spielen, jedem kann man es eh nicht Recht machen...;)

Über die Leistung kann man eh diskutieren bzw. sicher auch über den Spielertyp, aber die falsche Einstellung oder ein Star-Gehabe seh ich bei AG auf dem Platz eigentlich überhaupt nicht (privat kenn ich ihn ja nicht). Wenn Prokop wirklich das Potential hat das ihm hier manche zuschreiben dann spielt er AG eh früher oder später aus dem Team. Ich bin schon gespannt, denke schon dass AG dieses Jahr wieder ganz gut funktonieren könnte, mit ihm UND Holzhauser hat man halt echt sehr wenig Dynamik in der Zentrale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Lese ich zwischen deinen Zeilen heraus.

Aber können gerne weiterdiskutieren. Also damals bei der Niederlage von PS gegen Dynamo Moskau was hast du für eine Einschätzung gehabt von der Mannschaft? Wie hat sich das auf die Meisterschaft ausgewirkt? 

solltest weniger zwischen den zeilen lesen und mehr auf fakten eingehen.

und vielleicht änderst deinen nix auf pipi langstrumpf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 1 Minute:

solltest weniger zwischen den zeilen lesen und mehr auf fakten eingehen.

und vielleicht änderst deinen nix auf pipi langstrumpf! 

Wenn ich auf Fakten eingehe kommt von dir entweder keine oder irgendeine Antwort. Siehe oben. Ich gehe auf die Testspiele unter PS ein und du ignorierst es.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben nach einem harten Trainingstag ein Testspiel gegen eine klar  über uns zu reihende Mannschaft verloren - soweit die Fakten. Was ist jetzt das Problem? 

Dann ist es ja am wichtigsten das sich niemand verletzt hat und alle gesund sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Wir haben nach einem harten Trainingstag ein Testspiel gegen eine klar  über uns zu reihende Mannschaft verloren - soweit die Fakten. Was ist jetzt das Problem? 

ich hab nur verloren gelesen. alle schuldig, alle raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden:

Der selbe Grünwald der, als er wieder fit war, noch einer der besseren in einem katastrophalen Team war (auf jeden Fall zB besser als der hier immer wieder hochgelobte Prokop) - oder red ma hier von einem andren Grünwald? Das Grünwald-Bashing nervt, wird eigentlich nur noch vom Serbest-Bashing übertroffen. 

 

Grünwald is mMn ein gewichtiger Mitgrund warums offensiv nicht läuft. Aber letsch muss sich halt mit den opinion Leadern gut stellen (bei seiner Vorgeschichte auch nachvollziehbar), deswegen haben klein, madl und ag quasi einen Freibrief. 

Und das ist einfach scheisse, nach so einer saison gehört ein Umbruch her. Ohne Rücksicht auf Verluste. So ein halber wird zu wenig sein, insbesondere wenn es auf den Schlüsselpositionen (in Bezug auf offensive Durchschlagskraft) massiv an Qualität fehlt. .. nur aggressiver gegen den ball zu arbeiten wird ned reichen. Wir sollten auch Chancen kreieren. ( Insbesondere gegen die Menschenmauern stell ichs mir so extrem schwierig vor) 

Aber ist ja egal. Wir haben ja offensichtlich den neuen stöger, da ist jeder Grund zur Sorge unangebracht.   Habsverstanden werde also im vorbereitungsthread nicht weiter querulieren. 

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich auf Fakten eingehe kommt von dir entweder keine oder irgendeine Antwort. Siehe oben. Ich gehe auf die Testspiele unter PS ein und du ignorierst es.   

Weil Testspiele unter Peter Stöger einfach nix mit dem hier und Jetzt zu tun haben. Das ist ein Schwachsinniges Totschlag Argument. 

So und jetzt wirklich. :winke:

bearbeitet von Zweyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

JC doch retour, oder trittst du nur so in seine Fußstapfen? Diskussion damit eh sinnlos, den Smilie kannst du dir hinstecken wo die Sonne nicht scheint.

Und dabei hat er ja noch gesagt, dass er sich nicht mehr anmelden wird... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb vor 34 Minuten:

Weil Testspiele unter Peter Stöger einfach nix mit dem hier und Jetzt zu tun haben. Das ist ein Schwachsinniges Totschlag Argument. 

So und jetzt wirklich. :winke:

Doch, es wird ein Testspiel, der Trainer und die Spieler kritisiert, damals war es dasselbe und am Ende waren sie plötzlich alle super und Helden. Wie konnte das so kommen und warum sollte das nicht nochmal so passieren?

Außerdem wie läuft das in der Mannschaft ab, kannst du deine Erfahrungsberichte näher erklären, wer hat was zu sagen, wer bestimmt, ist das Trainerteam schon entmachtet, was sagt Muhr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Zweyer schrieb vor einer Stunde:

Grünwald is mMn ein gewichtiger Mitgrund warums offensiv nicht läuft. Aber letsch muss sich halt mit den opinion Leadern gut stellen (bei seiner Vorgeschichte auch nachvollziehbar), deswegen haben klein, madl und ag quasi einen Freibrief. 

Wie kommt man eigentlich auf solche Hirngespinste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Martini72 schrieb vor 2 Stunden:

Die meisten Sorgen bereiten mir die Möchtegern- Stars, Klein und Grünwald...

Wenn die Zwei einen Freibrief bei Letsch haben,weil er sich nicht traut sie auf die Bank zu setzen,dann nimmt unser Trainer eine Schwächung der Mannschaft von Beginn an in Kauf. Ob das gut gehen kann,wage ich zu bezweifeln.

Und im schlimmsten Fall verlieren wir auch noch Spieler wie Prokop bis 31.8, weil er dadurch zb. Grünwald als unüberwindbare Hürde ansehen müsste.

Bleibt zu hoffen,dass wir einen guten Start in die Saison haben,sonst könnte der Druck der auf uns lastet sehr schnell die vorherrschende Euphorie zunichte machen.

Bin eigentlich ein sehr positiv denkender Mensch, aber ein etwas mulmiges Gefühl hab ich dann schon, wenn Klein und Grünwald ihren tlw. Alibikick immer wieder  zum Besten geben dürfen...

Das Problem bei Klein ist das er spielen muss weil viele Leute ein Befürworter sind von ihm, egal wie die Leistung ist.. was sehr zu Lasten der ganzen Mannschaft bzw. des ganzen Vereins beiträgt.

Prokop wird nicht gehen wie kommst du darauf? Er hat schon vor der Sommerpause gesagt er wird mehr ins Spiel eingebunden und wird neue Aufgaben bekommen. Wenn dann sollte AG10 auf der Bank Platz nehmen statt Prokop. (Was auch der Fall sein wird)

 

Es wird spannend wie Letsch aufstellt, im Endeffekt könnten wir ja alles Spielen. Von einer 3er Kette bis zu einer 5er Kette, mit einer Raute im Mittelfeld oder doch mit Flügeln. Nehmen wir eher die schnelleren Spieler vorne oder spielen wir mit unseren Denkern. Ich bin gespannt wie die erst Startelf in einem Bewerbsspiel aussehen wird.

 

Ich habe ja die Vermutung das wird mit einem 4-4-2 starten werden, oder eventuell das Edo oder Monschein auf den Flügel ausweichen wird und wir ein 4-2-3-1 spielen werden.

Wir sind sehr flexibel was wir letzte Saison nicht waren und durch die Transfers sehe ich da gute Möglichkeiten mit den vielen verschiedenen Spielertypen auch Salzburg zu ärgern. Das wichtigste wird halt sein das wir sobald wie möglich unser IV-Duo finden und wir einer sichere und eingespielte Abwehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.