Sommervorbereitung 2018


J.E

Recommended Posts

Posting-Maschine
ViolaFreak84 schrieb Gerade eben:

Ja natürlich wird die Spritzigkeit auch fehlen und klar es ist ein Testspiel usw aber wenn wir es in der neuen Saison nicht schaffen eine Sichere und stärkere Defensive aufzustellen die auch mal gegen etwas bessere Mannschaften bestehen wird können wird es schwer werden wieder die Nr 1 zu werden.

 

Shakhtar > Salzburg. Nächste Saison wird uns keine Mannschaft mit so einer Qualität wird uns diese Saison nicht begegnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Shakhtar > Salzburg. Nächste Saison wird uns keine Mannschaft mit so einer Qualität wird uns diese Saison nicht begegnen.

Na gottseidank- warum nach hohem streben. Wir haben echt ein Glück. Noch dazu wo Donetsk ja hier ernsthaft spielt. Bei denen gehts halt um etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ViolaFreak84 schrieb Gerade eben:

Man muss kein Experte sein. Man hat letzte Saison mit fast der gleichen Verteidigung gesehen wie leicht man Tore kassiert hat oder?

Glaubst du dass das an der Qualität der Spieler lag? Würde eher meinen das Defensivverhalten war unter aller Sau. Von vorne bis hinten. Etwas,was vom Finkschen System übrig geblieben ist.

Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

Na gottseidank- warum nach hohem streben. Wir haben echt ein Glück. Noch dazu wo Donetsk ja hier ernsthaft spielt. Bei denen gehts halt um etwas.

Hast du Sand in der Mumu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaFreak84 schrieb Gerade eben:

Man muss kein Experte sein. Man hat letzte Saison mit fast der gleichen Verteidigung gesehen wie leicht man Tore kassiert hat oder?

Wir sind am Beginn der Vorbereitung bzw. des TL. Ich denke (hoffe) Letsch kann das Problem in der Abwehr bis zum Cup bzw. Start der MS lösen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Aber du kennst dich halt bestens aus. Chapeau!

mal ernsthaft. Würden wir gegen den ukrainischen Serienmeister, Pokalsieger, regelmäßigen CL Teilnehmer heute gewinnen, würdest Du uns dann als Meisterschaftsfavorit gesehen haben ??

oder gehts da nur um eine Richtung ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Glaubst du dass das an der Qualität der Spieler lag? Würde eher meinen das Defensivverhalten war unter aller Sau. Von vorne bis hinten. Etwas,was vom Finkschen System übrig geblieben ist.

Hast du Sand in der Mumu?

Bisserl primitiv, oder? Feier doch lieber deine Helden am Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

mal ernsthaft. Würden wir gegen den ukrainischen Serienmeister, Pokalsieger, regelmäßigen CL Teilnehmer heute gewinnen, würdest Du uns dann als Meisterschaftsfavorit gesehen haben ??

oder gehts da nur um eine Richtung ?? 

Ich schrieb schon das mir das Ergebnis wurscht ist - die Leistung ist katastrophal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.