J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 Ich gehe mal davon aus wie in jeder Testphase werden Spielzüge, Laufwege, taktisches Verhalten, Systemvarianten etc probiertaber doch nicht gegen solche Gegnerman glaubt, hier hat noch nie wer Fußball gespielt, nicht gegen weit bessere oder schlechtere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Juni 2018 behave yourself schrieb vor 10 Minuten: Ich gehe mal davon aus wie in jeder Testphase werden Spielzüge, Laufwege, taktisches Verhalten, Systemvarianten etc probiert Du hast das Spiel nicht gesehen. Denn nichts davon wurde heute probiert. (Wäre gegen einen Gebietslegisten, den wir mit einer ASB-auswahl herspielen könnten, auch lächerlich.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Du hast das Spiel nicht gesehen. Denn nichts davon wurde heute probiert. (Wäre gegen einen Gebietslegisten, den wir mit einer ASB-auswahl herspielen könnten, auch lächerlich.) Nein, habe ich nicht, verstehe aber auch nicht, was die Stärke des Gegners damit zu tun hat, wenn man sein eigenes Spiel durchziehen will. Im Cup muss man auch anders spielen als gegen Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 24. Juni 2018 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Nein, habe ich nicht, verstehe aber auch nicht, was die Stärke des Gegners damit zu tun hat, wenn man sein eigenes Spiel durchziehen will. Im Cup muss man auch anders spielen als gegen Salzburg. Will man jetzt was ausprobieren oder sein eigenes Spiel durchziehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2018 Einige vergessen ganz, dass es eine sehr große Umstellung im Team gibt. Einerseits kommen viele neue Spieler dazu, andererseits hat man es mit einer (fast) neuen Spielweise zu tun. Wenn nun Spieler, die sich im Aufbautraining befinden jeden Tag ein Spiel abliefern müssen und das mit einer bunt zusammengewürfelten Mannschaft (ist natürlich nicht wörtlich zu nehmen), dann geht es um angewöhnen, um Laufwege zu erkunden, um sich kennen zu lernen. Und das ganze mit ein wenig müden Beinen. Die Testspiele waren Einladungen zu runden Geburtstagen, man nahm sie wahr, um eben das oben beschriebene zu erkunden bzw. auszuprobieren. Das ist alles und Trainer können dennoch einige Schlüsse daraus ziehen. Mehr ist es nicht. Resultat insofern nicht ganz egal, weil man natürlich nicht verlieren will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juni 2018 Ich würde so ein testspiel auf jeden fall überbewerten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2018 forzaviola84 schrieb vor 25 Minuten: Ich würde so ein testspiel auf jeden fall überbewerten! Werden wir jetzt nicht mehr Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juni 2018 Giovanni58 schrieb Gerade eben: Werden wir jetzt nicht mehr Meister Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2018 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Nö Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 24. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden: Du hast das Spiel nicht gesehen. Denn nichts davon wurde heute probiert. (Wäre gegen einen Gebietslegisten, den wir mit einer ASB-auswahl herspielen könnten, auch lächerlich.) Warum redest du denn die Gebietsliga so schlecht? Entspricht meiner Meinung nach nicht den Tatsachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Juni 2018 iderf schrieb vor 14 Minuten: Warum redest du denn die Gebietsliga so schlecht? Entspricht meiner Meinung nach nicht den Tatsachen. Vielmehr rede ich das ASB stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 24. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Vielmehr rede ich das ASB stark. Genehmigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 iderf schrieb vor 8 Stunden: Warum redest du denn die Gebietsliga so schlecht? Entspricht meiner Meinung nach nicht den Tatsachen. "Ich lass mir die gebietsliga jetzt sicher nicht schlecht reden." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) Alle schuldig alle raus,man kann nur hoffen Austria schafft es kommende Saison in der Bundesliga zu bleiben.... Mit solchen Leistungen werden sie wohl um den Abstieg mitspielen,war aber klar wenn man nur Durchschnittsspieler von der Konkurrenz holt die dort kein Leiberl mehr haben..... ................... bearbeitet 25. Juni 2018 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 19 Stunden: Bin auf den Unkick gespannt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts