Sommervorbereitung 2018


J.E

Recommended Posts

Hetherol
J.E schrieb vor 4 Stunden:
forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden:
Unkick emoji38.png 
 

was ist? scheinbar wars eine Taktik von letsch. und hier durfte man lesen, was nicht alles probiert wird

Du traust dich was.

Obwohl du doch bis in die Absurdität von Happel-Behauptungen hin belehrt wurdest.

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Meiner Meinung nach sollte man die Übertragung mittels Viola TV überdenken, gegen Bisamberg war die Position der Kamera sowas von Grenzwertig dass keine Manschaft der Welt in ein gutes Licht gerückt worden wäre. Auch wenn es vielleicht wirklich nicht das beste Spiel der Austria war, so wirkte es dank der Übertragung als absoluter Hundskick.

bearbeitet von Taky03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taky03 schrieb vor 7 Minuten:

Meiner Meinung nach sollte man die Übertragung mittels Viola TV überdenken, gegen Bisamberg war die Position der Kamera sowas von Grenzwertig dass keine Manschaft der Welt in ein gutes Licht gerückt worden wäre. Auch wenn es vielleicht wirklich nicht das beste Spiel der Austria war, so wirkte es dank der Übertragung als absoluter Hundskick.

Sind wir froh das es gestreamt wird! Da wurde eine große Verbesserung erzielt. Generell gibt es in vielen Bereichen "gefühlt" eine Aufbruchsstimmung. 

P.s.: bei Testspielen gibt es für die Kamera eben nicht immer eine optimale Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich find das Streaming super!

Ich hatte allerdings den Eindruck, dass Platin TV durch Equipment? (und/oder Position der Kamera) das Spiel aus einer entfernteren Perspektive gezeigt hat und nicht so nah dran war - was ich deutlich besser fand. Noch dazu war die Kameraführung nicht optimal was eben durch das nahe Bild verstärkt auffällt. Bei PlatinTV ist die Kameraführung deutlich besser als früher.  MMn hat sich PlatinTV allgemein stark verbessert, wenn ich an die ersten Übertragungen vom Sportklubplatz denke. Vielleicht kann man von denen noch was lernen.

Viola TV

https://youtu.be/KgrJ0E_PvFM

PlatinTV

https://youtu.be/SUlc5VSxo8U

Sonst find ich die Interviews und Spielervorstellungen spitze, hier ist mir nur aufgefallen, dass bei einem Interview eine verhältnismäßig laute Hintergrundmusik gelaufen ist. Weiß leider nicht mehr, bei welchem das war. Es freut mich sehr zu sehen, wie wir uns auch auf dieser Seite entwickeln! 

Das wär das Feedback von jemanden. der von der Filmerei keine Ahnung hat! :)

Forza ViolaTV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Taky03 schrieb vor 8 Stunden:

Meiner Meinung nach sollte man die Übertragung mittels Viola TV überdenken, gegen Bisamberg war die Position der Kamera sowas von Grenzwertig dass keine Manschaft der Welt in ein gutes Licht gerückt worden wäre. Auch wenn es vielleicht wirklich nicht das beste Spiel der Austria war, so wirkte es dank der Übertragung als absoluter Hundskick.

Das hatte mit der Kameraposition rein gar nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.