Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 27. Juni 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Hauptsache mit Deutschland gehts bald wieder bergauf! Wem interessieren diese Versager ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Juni 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Hauptsache mit Deutschland gehts bald wieder bergauf! Musst auf Kitzbühel warten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2018 Benjie schrieb vor 5 Minuten: Ist Matic begabt bei Freistoß bzw. Elfer? Er hat heute Ecken geschossen und lange Freistöße im Training. Gar nicht so schlecht. Links ist sein stärkerer Fuss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: Hauptsache mit Deutschland gehts bald wieder bergauf! JA, wenn der Flieger abhebt....Richtung Heimat... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) Wurde Sama schon heimgeschickt? bearbeitet 27. Juni 2018 von JJU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juni 2018 JJU schrieb vor 1 Minute: Wurde Sama schon heimgeschickt? Klar, schließlich muss er einem peidlbracker weichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Klar, schließlich muss er einem peidlbracker weichen Das hoffe ich, dass man einen IV gefunden hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2018 Wurde Sama schon heimgeschickt?ist ja deutscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Weber Amateur Geschrieben 27. Juni 2018 Kann mir jemand was über alle Spieler, die heute eingesetzt wurden, sagen, wie sie heute waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2018 Stefan Weber schrieb Gerade eben: Kann mir jemand was über alle Spieler, die heute eingesetzt wurden, sagen, wie sie heute waren? Siehe es Dir einfach selbst auf YouTube an! ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Weber Amateur Geschrieben 27. Juni 2018 PurpleHaze85 schrieb Gerade eben: Siehe es Dir einfach selbst auf YouTube an! ?? Soviel Zeit habe ich leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2018 Cool, 12 Tore, das ist auch nicht alltäglich. Sie konnten sich extrem gut durch die Gegner spielen, dauernd stand wer frei. Ich weiß nur nicht ob es am gegner lag, oder an der Laufleistung und Positionierung von uns. Oder an beidem Was mich nur bissl fertig gemacht hat, war das (mehrmalige) herrichten vom Ball, wenige Meter vor dem Tor. Meistens wurde die Torchance dann vergeben. Aber sonst war es schon sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2018 Stefan Weber schrieb Gerade eben: Soviel Zeit habe ich leider nicht Dann eben wenn du mal mehr Zeit hast.. kannst ja derzeit abrufen. ✌? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2018 Stefan Weber schrieb vor 2 Minuten: Kann mir jemand was über alle Spieler, die heute eingesetzt wurden, sagen, wie sie heute waren? Ich bin gerade dabei, ein Buch über das heutige Spiel zu schreiben. Wenn mit dem Verlag alles klappt, sollte es zur Frankfurter Buchmesse 2019 erscheinen. Darin wird ausführlich über ALLE 21 eingesetzten Spieler ein eigenes Kapitel beschrieben sein. Ich hoffe, dass dir das nicht zu spät ist... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2018 Vierter Sieg in Folge - Torverhältnis 20:0. Läuft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts