Sommervorbereitung 2018


J.E

Recommended Posts

Never give up!
Ezio schrieb vor einer Stunde:

Interessant zu lesen, danke !

falls noch jemand ein paar Worte (v.a. Über die neuen) Spieler wiedergeben kann, wäre das toll.

Uros hätte ich heute mit ganz feiner Technik und toller Übersicht gesehen. Kann ich mir gut als Schalt-Walt-Zentrale vorstellen. Jimmy Jeggo ist für mich JH 2.0 - rackert und räumt ab wo es notwendig ist. Schoissengeyr: Schwer zu beurteilen in dieser Partie. Hat aber doch einige gute, vertikale Pässe versucht und auch angebracht - defensiv nicht zu beurteilen heute.  Alon: Technisch fein, auch erfolgreich, aber für mich noch ein bissi ein Fremdkörper: Bin aber optimistisch, dass sich das noch einspielen wird. Wahnsinn in HZ1 für mich: Manni! Hat echt umgerührt und kommt mir persönlich (allgemein) insgesamt zu schlecht weg (im ASB). Auch Flo Klein war heute sehr auffällig (gut) in HZ1. Domi-Prokop sowieso technisch ein Augenschmaus und mittlerweile auch körperlich sehr präsent - außerdem: Wer sich für mich für ein Foto her gibt, der ist sowieso "Legend"! :D Gilt auch für "Moe": Staubtrockene und fehlerfreie Partie für mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Blackcactus schrieb vor 1 Stunde:

Leider nein. Stöger hat die Vorbereitungsmatches meist 0:1 verloren. Daher schauts eher schlecht aus

Ok, worauf darf ich mich als altes Veilchen gefasst machen wenn wir in der Vorbereitung 2:0, 2:0,12:0 (ich habe gerade ein Bier gegen einen Südburgenländer verloren weil ich dieses Erhebnis gegen Oberwart nicht einmal geglaubt habe) spielen?

Werden wir jetzt plötzlich Doublegewinner? Oder nur Meister oder gar nur Cupsieger?

Oder sind wir schon froh dass wir überhaupt in die Meistergruppe kommen und internat. mitspielen dürfen?

Das sind Freundschaftspiele gegen Unterklasseklubs in der Vorbereitung - nicht mehr und nicht weniger.

Aber wenn Du schon von unserer letzten Meistersaison sprichst: Haben wir damals vor der Frühjahrssaison nicht mit mehr Glück als Verstand gegen St.Pölten am Trainingsplatz 2:2 gespielt bevor wir unmittelbar danach gegen die Greenis 2:1 gewonnen haben?

Und glaubs mir einfach, gegen St.Pölten war das auf dem Nivau von meinen Heimatklub - 1.Kl. NÖ.

 

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manyk schrieb vor 5 Stunden:

Uros hätte ich heute mit ganz feiner Technik und toller Übersicht gesehen. Kann ich mir gut als Schalt-Walt-Zentrale vorstellen. Jimmy Jeggo ist für mich JH 2.0 - rackert und räumt ab wo es notwendig ist. Schoissengeyr: Schwer zu beurteilen in dieser Partie. Hat aber doch einige gute, vertikale Pässe versucht und auch angebracht - defensiv nicht zu beurteilen heute.  Alon: Technisch fein, auch erfolgreich, aber für mich noch ein bissi ein Fremdkörper: Bin aber optimistisch, dass sich das noch einspielen wird. Wahnsinn in HZ1 für mich: Manni! Hat echt umgerührt und kommt mir persönlich (allgemein) insgesamt zu schlecht weg (im ASB). Auch Flo Klein war heute sehr auffällig (gut) in HZ1. Domi-Prokop sowieso technisch ein Augenschmaus und mittlerweile auch körperlich sehr präsent - außerdem: Wer sich für mich für ein Foto her gibt, der ist sowieso "Legend"! :D Gilt auch für "Moe": Staubtrockene und fehlerfreie Partie für mich!

Danke für den Bericht.

Aber wer ist eigentlich Manni? Sarkaria oder?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Giovanni58 schrieb vor 7 Stunden:

Werden wir jetzt wieder Meister?

Nein,weil wir im Gegensatz zum Stadtrivalen trotz neuer Arena nicht dem Größenwahn verfallen werden....

andere Frage : Hat man den Testspieler bereits wieder heimgeschickt? Hab gestern wegen WM nämlich nur wenig vom Testspiel mitbekommen.....

(ja,ich weiß eh,ich schäme mich eh schon,trau mich doch tatsächlich WM zu schauen wenn unsere Buam spielen...)

 

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Also Manfred ( := ) hab ich nicht so stark gesehen. Bemüht ja, aber technisch ist er doch zu seinen Kollegen abgefallen, insbesondere wenn man den direkten Vergleich mit seinem Sturmpartner Turgeman hat, den ich wiederum ganz gut integriert gefunden habe, um sonst ist er nicht so oft zum Abschluss gekommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb vor 1 Stunde:

Also Manfred ( := ) hab ich nicht so stark gesehen. Bemüht ja, aber technisch ist er doch zu seinen Kollegen abgefallen, insbesondere wenn man den direkten Vergleich mit seinem Sturmpartner Turgeman hat

 

Schau dir das Spiel bitte noch einmal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eine Spieler möchte ich gestern noch hervorheben: Thomas Ebner hat mir irrsinnig motiviert gewirkt und seine Körpersprache hat mir auch sehr sehr gut gefallen. Ein Typ der uns sicher gut tun wird...??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Freut mich zu hören.

War wirklich sehr auffallend. Hat auch die Mitspieler immer wieder gepusht! Sowas taugt mir sehr.

Es war glaube ich wirklich ein Kriterium bei der Kaderplanung auf den vielzitierten Charakter zu schauen.??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.