Sommervorbereitung 2018


J.E

Recommended Posts

S.T.A.W.
Pinkman schrieb Gerade eben:

Hahn wahrscheinlich. Habs aber nicht gesehen daher nur Vermutung 

Gut, kannst mir dann vl. noch sagen wer das sein soll? :D

Edit: hat IV gespielt übrigens

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
stonesour schrieb vor 4 Minuten:

Gut, kannst mir dann vl. noch sagen wer das sein soll? :D

Edit: hat IV gespielt übrigens

Na. 

Iv haben Kadiri und jonovic gespielt. Beide nicht blond. Du wirst vmtl tatsächlich Hahn meinen. Der teilweise sogar defensiver als demaku agiert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stonesour schrieb vor 3 Minuten:

Gut, kannst mir dann vl. noch sagen wer das sein soll? :D

Edit: hat IV gespielt übrigens

Wenn du die Nr. 19 meinst, das war Niels Hahn, der von der U18 zu den Young Violets hochgezogen wurde und er hat nicht in der IV gespielt, sondern im defensiven Mittelfeld bzw. zentrales Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mal das Positive.  Was ich bis jetzt seh ist Turgeman am Flügel wohl über Pires und auch über Venuto zu stellen....technisch hat er beide in der Tasche und zwar tief und das Tor trifft er auch.   

Ich glaub unser Mittelfeld kann was...bin mal neugierig wenn sich die einspielen, aber da werden sich einige ums Fixleiberl weit strecken müssen...kann nur gut sein.

Aufs Duell Lucic-Penz-Kos bin ich gespannt....den Herausragenden von den Dreien seh ich nicht.

Negativ. Mit Gasmann und Salamon LV kann man nicht in die Meisterschaft gehen - keine Ahnung wann Martschinko wieder kommt aber mit B+Amateur geht das nicht. Muss was passieren. Also fehlt aktuell IV-LV-Brecheisen.

 

Drei Testspiele zu Null....so soll das sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Austrianer48 schrieb vor 41 Minuten:

Wenn du die Nr. 19 meinst, das war Niels Hahn, der von der U18 zu den Young Violets hochgezogen wurde und er hat nicht in der IV gespielt, sondern im defensiven Mittelfeld bzw. zentrales Mittelfeld.

Ok dann hat der das spiel aber seeeehr defensiv ausgelegt. Aber danke für die aufklärung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
echter-austrianer schrieb vor 24 Minuten:

Mal das Positive.  Was ich bis jetzt seh ist Turgeman am Flügel wohl über Pires und auch über Venuto zu stellen....technisch hat er beide in der Tasche und zwar tief und das Tor trifft er auch.   

Ich glaub unser Mittelfeld kann was...bin mal neugierig wenn sich die einspielen, aber da werden sich einige ums Fixleiberl weit strecken müssen...kann nur gut sein.

Aufs Duell Lucic-Penz-Kos bin ich gespannt....den Herausragenden von den Dreien seh ich nicht.

Negativ. Mit Gasmann und Salamon LV kann man nicht in die Meisterschaft gehen - keine Ahnung wann Martschinko wieder kommt aber mit B+Amateur geht das nicht. Muss was passieren. Also fehlt aktuell IV-LV-Brecheisen.

 

Drei Testspiele zu Null....so soll das sein.

Interessant zu lesen, danke !

falls noch jemand ein paar Worte (v.a. Über die neuen) Spieler wiedergeben kann, wäre das toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.