forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juni 2018 Giovanni58 schrieb Gerade eben: Werden wir jetzt nicht mehr Meister Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2018 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Nö Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 24. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden: Du hast das Spiel nicht gesehen. Denn nichts davon wurde heute probiert. (Wäre gegen einen Gebietslegisten, den wir mit einer ASB-auswahl herspielen könnten, auch lächerlich.) Warum redest du denn die Gebietsliga so schlecht? Entspricht meiner Meinung nach nicht den Tatsachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Juni 2018 iderf schrieb vor 14 Minuten: Warum redest du denn die Gebietsliga so schlecht? Entspricht meiner Meinung nach nicht den Tatsachen. Vielmehr rede ich das ASB stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 24. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Vielmehr rede ich das ASB stark. Genehmigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 iderf schrieb vor 8 Stunden: Warum redest du denn die Gebietsliga so schlecht? Entspricht meiner Meinung nach nicht den Tatsachen. "Ich lass mir die gebietsliga jetzt sicher nicht schlecht reden." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) Alle schuldig alle raus,man kann nur hoffen Austria schafft es kommende Saison in der Bundesliga zu bleiben.... Mit solchen Leistungen werden sie wohl um den Abstieg mitspielen,war aber klar wenn man nur Durchschnittsspieler von der Konkurrenz holt die dort kein Leiberl mehr haben..... ................... bearbeitet 25. Juni 2018 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 19 Stunden: Bin auf den Unkick gespannt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juni 2018 Unkick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 Unkick [emoji38] was ist? scheinbar wars eine Taktik von letsch. und hier durfte man lesen, was nicht alles probiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) J.E schrieb vor 4 Stunden: forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden: Unkick was ist? scheinbar wars eine Taktik von letsch. und hier durfte man lesen, was nicht alles probiert wird Du traust dich was. Obwohl du doch bis in die Absurdität von Happel-Behauptungen hin belehrt wurdest. bearbeitet 25. Juni 2018 von Kitsis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2018 Zu Null . Ein positiver Trend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) Meiner Meinung nach sollte man die Übertragung mittels Viola TV überdenken, gegen Bisamberg war die Position der Kamera sowas von Grenzwertig dass keine Manschaft der Welt in ein gutes Licht gerückt worden wäre. Auch wenn es vielleicht wirklich nicht das beste Spiel der Austria war, so wirkte es dank der Übertragung als absoluter Hundskick. bearbeitet 26. Juni 2018 von Taky03 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2018 Taky03 schrieb vor 7 Minuten: Meiner Meinung nach sollte man die Übertragung mittels Viola TV überdenken, gegen Bisamberg war die Position der Kamera sowas von Grenzwertig dass keine Manschaft der Welt in ein gutes Licht gerückt worden wäre. Auch wenn es vielleicht wirklich nicht das beste Spiel der Austria war, so wirkte es dank der Übertragung als absoluter Hundskick. Sind wir froh das es gestreamt wird! Da wurde eine große Verbesserung erzielt. Generell gibt es in vielen Bereichen "gefühlt" eine Aufbruchsstimmung. P.s.: bei Testspielen gibt es für die Kamera eben nicht immer eine optimale Position. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2018 J.E schrieb vor 10 Stunden: forzaviola84 schrieb vor 13 Stunden: Unkick was ist? scheinbar wars eine Taktik von letsch. und hier durfte man lesen, was nicht alles probiert wird Stellst du dich nur so oder hast du’s wirklich nicht kapiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts