Iran - Portugal

Wen wollt ihr siegen sehen?  

67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
lonelycowboy schrieb vor 10 Minuten:

Nein, wenn du deine Arme spreizt beim Springen bist du selbst schuld, wenn der Ball an die Hand geht.

Abgesehen davon: Ein normaler Mensch holt VOR dem Sprung mit den Armen Schwung. Beim Sprung können die Armen angelegt sein, das ist kein Naturgesetz, dass die abgespreizt sein müssen wie Batman.

Der kommt ja gar ned zum springen, weil ihn der Iraner runterdrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Gainfarner schrieb vor 3 Minuten:

Wenns nach mir geht solltens die 3 bei jeder Partie hinsetzen :love:

plus de hinige Alina was ka ahnung had

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 2 Minuten:

Verschwörung! Schneckerl hats eh richtig gsagt, er will vorbei, Gelb ist OK.

Hier nochmal das Video und auch Diskussion diesbezüglich:

bin jetzt kein english profi aber der kommentator spricht doch da auch von einer rote. da is ja weit und breit kein ball. er hätte ja leicht ohne schlag am iranischen spieler vorbei können.

trotzdem VAR ist auf jeden fall eine Verbesserung. Das muss man schon mal auch erwähnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Atonal schrieb Gerade eben:

bin jetzt kein english profi aber der kommentator spricht doch da auch von einer rote. da is ja weit und breit kein ball. er hätte ja leicht ohne schlag am iranischen spieler vorbei können.

trotzdem VAR ist auf jeden fall eine Verbesserung. Das muss man schon mal auch erwähnen

Und wennd er Jirka das sagt glaubst ihm auch? 

Ich finde Rot da einfach glasklar überzogen, und das sag ich als jemand der Ronaldo nicht ausstehen kann.

Was macht der Schirri bei Spanien????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Der kommt ja gar ned zum springen, weil ihn der Iraner runterdrückt.

Kann schon sein, mir ging es um die allgemeine Aussage, dass man beim Springen automatisch die Hände weit oben haben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
11mousa schrieb vor 6 Minuten:

Bei dem könnt der Ronaldo wahrscheinlich  mitm Buschmesser aufs Feld laufen und er würd dem Schiri recht geben. Auch das wurde schon mehrfach diskutiert.

Nur, dass er den ersten Elfmeter beim Foulspiel gegeben hätte und den zweiten beim Handspiel nicht. Der Steiner verteidigt nicht immer die Schiedsrichter, nur liegen sie nicht so oft falsch wie wir das gerne hätten.

Christo schrieb vor 3 Minuten:

Steiner größter Pussynaldo/Port Fan wo du dir nur vorstellen kannst :lol::lol::lol:

Ein ehemaliger guter österreichischer Schiedsrichter ist bei seinen Analysen parteiisch, genau das wird es sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Zwara schrieb Gerade eben:

Nur, dass er den ersten Elfmeter beim Foulspiel gegeben hätte und den zweiten beim Handspiel nicht. Der Steiner verteidigt nicht immer die Schiedsrichter, nur liegen sie nicht so oft falsch wie wir das gerne hätten.

Ein ehemaliger guter österreichischer Schiedsrichter ist bei seinen Analysen parteiisch, genau das wird es sein.

Wer genau soll das jetzt sein? :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 5 Minuten:

Und wennd er Jirka das sagt glaubst ihm auch? 

Ich finde Rot da einfach glasklar überzogen, und das sag ich als jemand der Ronaldo nicht ausstehen kann.

Was macht der Schirri bei Spanien????

Schiri fand ich eigentl ganz gut. War doch recht hektisch. Fehler passiern.

Mir taugt Vollkontakt eh. Mir geht die ganzen Karten zieherei eh auf die Nerven, aber dann halt bitte generell spielen lassen und nicht nur bei bestimmen Spielern die Karten zücken.

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
11mousa schrieb vor 13 Minuten:

Bei dem könnt der Ronaldo wahrscheinlich  mitm Buschmesser aufs Feld laufen und er würd dem Schiri recht geben. Auch das wurde schon mehrfach diskutiert.

Und wurde auch schon mehrfach widerlegt. Gerade eben wieder.

lonelycowboy schrieb vor 3 Minuten:

Kann schon sein, mir ging es um die allgemeine Aussage, dass man beim Springen automatisch die Hände weit oben haben muss.

Das stimmt natürlich nicht. Und absichtliche Körperverbreiterung wird im Fall der Fälle als absichtliches Handspiel ausgelegt. Das trifft hier aber kaum zu, da der Portugiese sich nicht freiwillig in dieser Position befindet, sondern vom Iraner in diese gezwungen wurde.

Atonal schrieb vor 4 Minuten:

War doch recht hektisch.

Nicht zuletzt wegen dem unsicheren Schiri.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Atonal schrieb vor 7 Minuten:

Fake News! Typisch Fox! Was versteht überhaupt ein Ami von "Soccer"? :davinci:

Atonal schrieb vor 3 Minuten:

Schiri fand ich eigentl ganz gut. War doch recht hektisch. Fehler passiern.

Mir taugt Vollkontakt eh. Mir gehn die ganzen Karten zieherei eh auf die nerven, aber dann halt bitte generell spielen lassen und nicht nur bei bestimmen Spielern die Karten zücken.

Jetzt mal ernsthaft: Für eine ähnliche Aktion hat irgendein unbekannter Serbe durch VAR auch nur Gelb gegen Costa Rica für einen (noch eindeutigere) Watschn/Ellenbogen gesehen. Also ich erkenne da keinen Bonus. Das war wie gesagt in der NSZ zwischen Costa Rica vs. Serbien.

Sonderbehandlung ist es, wenn jemand wie Schöpf Neymar nicht einmal wirklich berührt, der 10m in die Höhe springt und Schöpf tatsächlich einen gelben Karton für Nüsse bekommt. Der Iraner hat doch auch eine unglaubliche Show abgezogen, weit und breit kein Ball zu sehen und er möchte scheinbar den feschen Cristiano im Rücken "spüren"... zwei Mal sogar.... jo dann muss ich auch damit rechnen, dass dieser dann nicht so zimperlich vorbei rempelt. Und mehr als Rempler wars für mich nicht.... aber wie gesagt: Wurscht, schlaf ma miteinander ähh drüber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Fake News! Typisch Fox! Was versteht überhaupt ein Ami von "Soccer"? :davinci:

Jetzt mal ernsthaft: Für eine ähnliche Aktion hat irgendein unbekannter Serbe durch VAR auch nur Gelb gegen Costa Rica für einen (noch eindeutigere) Watschn/Ellenbogen gesehen. Also ich erkenne da keinen Bonus. Das war wie gesagt in der NSZ zwischen Costa Rica vs. Serbien.

Sonderbehandlung ist es, wenn jemand wie Schöpf Neymar nicht einmal wirklich berührt, der 10m in die Höhe springt und Schöpf tatsächlich einen gelben Karton für Nüsse bekommt. Der Iraner hat doch auch eine unglaubliche Show abgezogen, weit und breit kein Ball zu sehen und er möchte scheinbar den feschen Cristiano im Rücken "spüren"... zwei Mal sogar.... jo dann muss ich auch damit rechnen, dass dieser dann nicht so zimperlich vorbei rempelt. Und mehr als Rempler wars für mich nicht.... aber wie gesagt: Wurscht, schlaf ma miteinander ähh drüber. 

sind ma uns ehrlich. deswegen wäre der Iran auch nicht aufgestiegen. ;) lass mas gut sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Vorweg: Ich mag weder Portugal noch den Iran, und Ronaldo kann ich eigentlich gar nicht leiden:

Zur Aktion von Ronaldo: mMn war das zu wenig für eine Rote. Wenn er es gibt ok, wäre aber sehr hart.

Elfer: Für mich einfach unverständlich. Das ist eine normale Handbewegung. Die Handspielregelung wurde mittlerweile komplett ad absurdum geführt. Man sollte sich wieder darauf rückbesinnen, wofür es diese Regel eigentlich gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Derni schrieb vor 57 Minuten:

Das Regelwerk sagt was anderes, ganz egal was du glaubst.

Schiri war übrigens sehr gut heute, lediglich Ronaldo hätte ich Rot gegeben, aber darüber kann man diskutieren.

Nein tut es nicht, egal was Du glaubst. 

Aber wenn Du mir nicht glaubst, der Steiner sah das auch anders. Aber Du glaubst der Schiri war gut? Ohne Videobeweis hat er eh vieles übsersehen und auch danach war vieles strittig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag