Iran - Portugal


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe
killver schrieb vor 1 Minute:

Sind dir Fehlentscheidungen wohl lieber. Danke, ich find VAR super, klar gibts da noch Verbesserungsmöglichkeiten, aber man muss mal damit anfangen. VAR Reviews sind für mich auch spannend. Aber jedem das Seine wohl.

ich rede nicht von var, sollens machen, ich rede von den ganzen Superstars, die zum einen unsportlich austeilen und gleichzeitig unsportlich sterben bei jedem kontakt. klar wird's fuer die refs da immer schwerer. wird halt dann bald wie Football, nach jedem Spielzug liegen ein paar herum, der ref geht zum tv und 10 idioten diskutieren wild gestikulierend herum. schoener Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fidschi schrieb Gerade eben:

Absolut lächerlicher Schiri. 

Die Gelbe hätte nicht Ronaldo kriegen sollen, sondern der Iraner wegen seiner Schauspieleinlage. 

Und wenn man aud 10 cm abgeköpfelt wird ist das bitte nie und nimmer Elfer. Wenn man das so auslegt, dann könnens jeden Fußballspieler die Hände gleich an dem Körper binden. Das ist eine natürliche Handbewegung, ein normaler Mensch muss beim Hochspringen mit dem Armen Schwung holen und der Ball geht in Richtung Hand und nicht umgekehrt. Zudem häbgt der Iraner bei ihm oben. 

Nein, wenn du deine Arme spreizt beim Springen bist du selbst schuld, wenn der Ball an die Hand geht.

Abgesehen davon: Ein normaler Mensch holt VOR dem Sprung mit den Armen Schwung. Beim Sprung können die Armen angelegt sein, das ist kein Naturgesetz, dass die abgespreizt sein müssen wie Batman.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

gespannt was jetzt steiner zu der tätlichkeit von ronaldo sagt :davinci:

 

killver schrieb Gerade eben:

Na schauma mal was der Tomi sagt.

Maximal gelb :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
killver schrieb Gerade eben:

Na schauma mal was der Tomi sagt.

Bei dem könnt der Ronaldo wahrscheinlich  mitm Buschmesser aufs Feld laufen und er würd dem Schiri recht geben. Auch das wurde schon mehrfach diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.