Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. Juli 2018 little beckham schrieb Gerade eben: Bin ich auch - zurück nehmen musst dus trotzdem nicht Nein tut mir leid, ist alles halt bisschen ärgerlich wie das läuft.... da bin ich leicht gereizt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. Juli 2018 little beckham schrieb Gerade eben: Sorry, aber wenn du meinst, dass das heute eine gute Leistung von Sturm ist, siehst du glaub ich eine andere Partie als ich. Das ist eine junge Ajax-Truppe, nicht Real Madrid. hab nie gesagt dass wir gut spielen... sogar das gegenteil. diese junge ajax-truppe wird wie real madrid die cl-gruppenphase überstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. Juli 2018 little beckham schrieb Gerade eben: Bin ich auch - zurück nehmen musst dus trotzdem nicht Nein tut mir leid, ist alles halt bisschen ärgerlich wie das läuft.... da bin ich leicht gereizt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2018 Die Ajax Boys stehen oft Abseits . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2018 Ihr müsst einfach akzeptieren, dass man auch als Fan anderer Vereine international zu Sturm halten kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2018 killver schrieb Gerade eben: Das geilste sind ja die ganzen Leute der anderen Vereine die vorm Spiel schön auf nett tun und gut Glück wünschen und dann sofort wenns net gut aussieht rumjammern in unsrem Channel. Könnts das net in eurem Konkurrenz thread machen? Es wird ja nicht direkt gejammert. Heute ist jeder Österreicher Sturm Fan. Nur tut sich Sturm extrem schwer und ist trotz der defensiven Ausrichtung immer noch einen Schritt zu langsam. Man schafft nicht wirklich Überzahlsituationen. In die Pause retten, Änderungen vornehmen und dann machts das 1:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Die Ajax Boys stehen oft Abseits . bearbeitet 25. Juli 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 25. Juli 2018 little beckham schrieb vor 1 Minute: Sorry, aber wenn du meinst, dass das heute eine gute Leistung von Sturm ist, siehst du glaub ich eine andere Partie als ich. Das ist eine junge Ajax-Truppe, nicht Real Madrid. Schau, ich will keinesfalls die Leistung von Sturm jetzt stark reden. Aber die Amsterdamer zeigen schon wie stark sie spielen können. Was Neres, de Ligt und Ziyech aufführen ist halt gut und gerne CL-reif. Die haben nicht umsonst alle Topvereine als Interessenten wie sichs zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2018 Wenn man die Eier findet, dann ist da alles drin. Deren Defensive ist mMn weit fehleranfälliger als unsere. Nur unser Aufbauspiel ist nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Realistischer Blick aufs Spiel nicht genehm? Ich finde, wenn man sachlich bleibt und seine Meinung begründet, sollte es schon möglich sein, seine Sicht der Dinge zu schreiben, auch als "Fremder". Würde Sturm hier groß aufspielen, wäre ich der erste, der hier gratulieren würde Passt eh, aber als Fan weißt du selbst dass man bei so einem Spiel der eigenen Mannschaft immer noch ein wenig gereizter/nervöser ist und das dann nicht immer so aufgefasst wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2018 sturm muss sich nur mehr zutrauen, wenn sie mal eine vernünftige aktion in der offensive haben, sieht man, dass auch da recht schnell gefährlich wird. wichtig war das 1:0 in die pause zu retten und jetzt mit einer guten zweiten halbzeit evtl. noch das wichtige auswärtstor schießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Noch ned viel passiert, in HZ2 kann mans besser machen. Und die Vollidioten aus den anderen Channeln sollen sich schleichen. bearbeitet 25. Juli 2018 von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 25. Juli 2018 Zum Glück steht es nur 1:0. In der zweiten Halbzeit sollte man Ziyech besser in den Griff bekommen. Mit einem Auswärtstor wäre im Rückspiel noch alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. Juli 2018 passt in die pause gerettet einen iv rausnehmen --- lovric rein--- zulj vor eventuell grozurek raus und pink rein obermair statt koch könnte man auch bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2018 Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Die Ajax Boys stehen oft Abseits . Die Ajax Boys stehen oft Abseits . Die Ajax Boys stehen oft Abseits . Die Ajax Boys stehen oft Abseits . Die Ajax Boys stehen oft Abseits . Was tun die Ajax Boys? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts