2. Qualirunde Champions-League: Ajax Amsterdam - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Praise the Lord
little beckham schrieb Gerade eben:

Bin ich auch - zurück nehmen musst dus trotzdem nicht ;)

Nein tut mir leid, ist alles halt bisschen ärgerlich wie das läuft....

da bin ich leicht gereizt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sorry, aber wenn du meinst, dass das heute eine gute Leistung von Sturm ist, siehst du glaub ich eine andere Partie als ich. Das ist eine junge Ajax-Truppe, nicht Real Madrid.

hab nie gesagt dass wir gut spielen... sogar das gegenteil. diese junge ajax-truppe wird wie real madrid die cl-gruppenphase überstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Bin ich auch - zurück nehmen musst dus trotzdem nicht ;)

Nein tut mir leid, ist alles halt bisschen ärgerlich wie das läuft....

da bin ich leicht gereizt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
killver schrieb Gerade eben:

Das geilste sind ja die ganzen Leute der anderen Vereine die vorm Spiel schön auf nett tun und gut Glück wünschen und dann sofort wenns net gut aussieht rumjammern in unsrem Channel. Könnts das net in eurem Konkurrenz thread machen?

Es wird ja nicht direkt gejammert. Heute ist jeder Österreicher Sturm Fan. Nur tut sich Sturm extrem schwer und ist trotz der defensiven Ausrichtung immer noch einen Schritt zu langsam. Man schafft nicht wirklich Überzahlsituationen.

In die Pause retten, Änderungen vornehmen und dann machts das 1:1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber wenn du meinst, dass das heute eine gute Leistung von Sturm ist, siehst du glaub ich eine andere Partie als ich. Das ist eine junge Ajax-Truppe, nicht Real Madrid.

Schau, ich will keinesfalls die Leistung von Sturm jetzt stark reden. Aber die Amsterdamer zeigen schon wie stark sie spielen können. Was Neres, de Ligt und Ziyech aufführen ist halt gut und gerne CL-reif. Die haben nicht umsonst alle Topvereine als Interessenten wie sichs zeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Realistischer Blick aufs Spiel nicht genehm? Ich finde, wenn man sachlich bleibt und seine Meinung begründet, sollte es schon möglich sein, seine Sicht der Dinge zu schreiben, auch als "Fremder". Würde Sturm hier groß aufspielen, wäre ich der erste, der hier gratulieren würde ;)

Passt eh, aber als Fan weißt du selbst dass man bei so einem Spiel der eigenen Mannschaft immer noch ein wenig gereizter/nervöser ist und das dann nicht immer so aufgefasst wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sturm muss sich nur mehr zutrauen, wenn sie mal eine vernünftige aktion in der offensive haben, sieht man, dass auch da recht schnell gefährlich wird. wichtig war das 1:0 in die pause zu retten und jetzt mit einer guten zweiten halbzeit evtl. noch das wichtige auswärtstor schießen! :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Karambesi schrieb vor 2 Minuten:

Die Ajax Boys stehen oft Abseits .

Was tun die Ajax Boys? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag