Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 25. Juli 2018 kipferl mit pferd auch schu da. wenn dass der strache sieht geht ihm das auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. Juli 2018 Hurra! Hurra! Die Grazer die sind da! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2018 Auf gehts, Sturm! Viel Glück euch. Wenigstens eine österreichische Mannschaft muss in die CL... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Juli 2018 am Dam jede hütte voller schwarze - nur mein kollege chillt noch in einer wiese und will später nachkommen ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Juli 2018 Viel Spaß und - auch wenn ein Aufstieg für Rapid schlecht wäre - viel Glück. Wird auf jeden Fall geil dort - mein Tipp. 2:2 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Bin leider auf malle, kennt sich wer aus auf palma und a sportbar wo es gezeigt werden könnte eventuell ? bzw übertragens as im holländischen tv auch wo ? bearbeitet 25. Juli 2018 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Patzi schrieb vor 5 Minuten: Bin leider auf malle, kennt sich wer aus auf palma und a sportbar wo es gezeigt werden könnte eventuell ? bzw übertragens as im holländischen tv auch wo ? Laptop?, VPN (Chrome, Hola!) , ORF oder DAZN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 9 Minuten: Laptop?, VPN (Chrome, Hola!) , ORF oder DAZN NICHT HOLA!!! Größtes Verbrecherunternehmen. Ich empfehle Windscribe (bei Regestriung mit E-Mail Bestätigung hat man 10GB im Monat). Edit: Österreichischer VPN ist leider bei Windscribe kostenpflichtig. Deutschland wäre kostenlos bearbeitet 25. Juli 2018 von SchwoazaBua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 25. Juli 2018 Alex011 schrieb vor 8 Minuten: Laptop?, VPN (Chrome, Hola!) , ORF oder DAZN Laptop leider nix dabei, aber a bar wär halt gemütlicher paar holländische tv sender hätt ich eh, wie geht der eine Link no schnell wo steht auf welchen sendern die ganzen Spiele laufen @OoK_PS ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. Juli 2018 Gerade erst hab ich an die feine Auswärtsfahrt nach Amsterdam zurück gedacht, hoffe ihr kommts auch mit einem ähnlichen Erfolgserlebnis heim - auch wenn’s für uns eher schlecht ist wünsch ich euch trotzdem das weiterkommen, halte das nicht für unmöglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 25. Juli 2018 Alles Gute für heute Abend - eine gute Ausgangsposition wäre super-wichtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2018 Also wenn ich mir die ersten Bilder und Videos anschau, ist wieder eindeutig klar, warum der Getränkeverein die bessere Stimmung im Europacup bietet. Hoffe auf ein Ergebnis das uns zumindest eine Chance fürs Rückspiel lässt. Gemma!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. Juli 2018 Gänsehaut! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2018 Gemma Burschen, Sensation schaffen! Freu mich schon richtig aufs Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts