2. Qualirunde Champions-League: Ajax Amsterdam - SK Sturm Graz


Recommended Posts

1909

Erst einmal viel Spaß all jenen, die heut draußen sind. Habts a schöne Zeit und machts ordentlich Stimmung ;):super: 

Meine Nervösität gleicht fast jener, wie die beim Cupfinale - gleich 0, weil ich einfach mit nix rechne. Wie es damals ausging, brauch ich aber hier nicht erwähnen (und Salzburg ist mMn nicht viel schlechter als Ajax). Es ist alles drin aber mein größter Wunsch wäre ein Ergebnis, wo auch im Rückspiel noch alles drin ist. Ein 3:0 / 4:1 wäre halt extrem beschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten:

@Alerion 2 spiele die woche sollten für profis überhaupt kein problem sein und zusätzlich hat rb ck. 40 spieler im kader. 

Da kann jemand zählen :D Lass ich jetzt einfach mal so unkommentiert, sowas wie Kaderregistrierung, Spielplan lesen oder recherchieren zählt wohl nicht zu deinen Stärken :)

bearbeitet von Alerion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Alerion schrieb vor 5 Minuten:

Da kann jemand zählen :D Lass ich jetzt einfach mal so unkommentiert, sowas wie Kaderregistrierung, Spielplan lesen oder recherchieren zählt wohl nicht zu deinen Stärken :)

Sicher, die armen bullen sind fast den erschöpfungstod gestorben gegen uns. Am anfang der saison habens wahrscheinlich alle migräne ghabt und deshalb gegen uns verloren.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Sicher, die armen bullen sind fast den erschöpfungstod gestorben gegen uns.

Na dich will ich sehen. Weiß ned warum du hier so aggressiv und provozierend reagieren musst, aber bitte.

 

Vielleicht auch mal ALLES lesen bevor du dir irgendwas im Kopf zusammen reimst, ich zitiere mich selbst: "Soll jetzt natürlich die Leistung von Sturm im Cup Finale nicht mindern, habts schon richtig gut gespielt, aber Salzburg war zu diesem Zeitpunkt sicherlich nicht stärker einzuschätzen als Ajax jetzt."

Ging nur um den Vergleich zu Ajax jetzt - Salzburg im Cup Finale.

bearbeitet von Alerion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

@alerion

Sry, wollte nicht aggressiv werden. Hier machen uns viele kleiner als wir sind und die titel sind sowieso nix wert (foda meister), weswegen ich wohl überreagiert habe. Ich halte es aber dennoch für blödsinn dass es was ausmacht ob du alle 3 tage ein spiel hast. Das regenerierst locker und mit liefering is der kader von salzburg nunmal riesig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5469821/ChampionsLeagueQualifikation_Reise-vergeblich_SturmFans-haben

Zitat

Die Aktivierungseinheit am Vormittag haben die Grazer abgeschlossen. Alle Spieler sind fit, der in der letzten tagen erkrankte Trainer Heimo Vogel ist weiter auf dem Weg der Besserung. Nach dem Mittagessen ziehen sich die Spieler zurück auf ihre Zimmer. Am Nachmittag steht eine Bewegungseinheit auf dem Programm. Nach einem Snack folgt die Besprechung für das Spiel. Es ist die ganz normale Spiel-Vorbereitung, nur eben in der Champions-League-Qualifikation.

Anders als in der Bundesliga bereiten sich die rund 2000 Grazer Fans in Amsterdam vor. Ab 13 Uhr finden sich die Anhänger in den Lokalen rund um den Rembrandtplein, ein Platz im Zentrum Amsterdams, ein. Um 16 Uhr sollten ein Großteil der mitgereisten Fans am Dam sein und um 16.30 Uhr folgt vom in der Nähe liegenden Bahnhof die gemeinsame Anreise zur Johan Cruijff ArenA.

Die Fans aus der Steiermark sind mit Bussen, dem Zug, in Privat-Pkw sowie dem Flugzeug (aus Wien) nach Amsterdam gereist.

Einige von ihnen vergeblich. Denn: Eine Gruppe von Fans wollte sich beim Stadion Tickets für die Partie sichern. Doch die Österreicher mussten ohne Eintrittskarten wieder umdrehen - das Stadion ist ausverkauft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 22 Minuten:

@alerion

Sry, wollte nicht aggressiv werden. Hier machen uns viele kleiner als wir sind und die titel sind sowieso nix wert (foda meister), weswegen ich wohl überreagiert habe. Ich halte es aber dennoch für blödsinn dass es was ausmacht ob du alle 3 tage ein spiel hast. Das regenerierst locker und mit liefering is der kader von salzburg nunmal riesig.

Dann schau dir an, welche Spieler gespielt haben. Liefering hat einen eigenen Kader und Salzburg hat einen eigenen Kader, bis auf den ein oder anderen Kooperationsspieler dürfen die Lieferinger nicht in der BuLi auflaufen. In der EL gibts so und so eine Begrenzung von max. 25 Spieler die man registrieren darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.