2. Qualirunde Champions-League: Ajax Amsterdam - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Benjamin Lauth (gefühlte 1860er Legende) kommentiert auf DAZN

Nett: In der Beschreibung zum Spiel steht: ... beide Teams besitzen eine legendäre Fankultur ...

Wie ist das eigentlich? Überträgt DAZN auch im Ausland? Und wenn ja: Steht da das gleiche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe auf Krone.at die Sturm Fanbewegung in A'dam gesehen. Respekt, wirklich stark.

Sicher ein tolles Erlebnis, vor Ort in dieser wunderschönen Arena die schwarz/weißen anzufeuern und auch berechtigte Chancen auch ein gutes Ergebnis zu hoffen.

Die Chance lebt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Da hab ich keine Antwort :ratlos:

War auch nicht direkt an dich gerichtet. Hab dich nur zitiert, weil ich die Aussage von DAZN super finde ;) 

Aber vielleicht kann das ja wer verifizieren, der gerade im Ausland ist.

SchonLangeDabei schrieb Gerade eben:

Notfalls über VPN.

Ich brauchs eh nicht (und hab gar kein DAZN). Wär nur interessant wegen der tollen Werbung (legendäre Fankultur), ob das auch wer aus Deutschland oder der Schweiz liest.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Karambesi schrieb vor 5 Minuten:

Habe auf Krone.at die Sturm Fanbewegung in A'dam gesehen. Respekt, wirklich stark.

Sicher ein tolles Erlebnis, vor Ort in dieser wunderschönen Arena die schwarz/weißen anzufeuern und auch berechtigte Chancen auch ein gutes Ergebnis zu hoffen.

Die Chance lebt ?

Amsterdam ist auch wahrscheinlich die attraktivste Auswärtsfahrt überhaupt in Europa. Das Weed was ich dort rauchen durfte sucht seit 3 Jahren seinesgleichen.

Ach so und alles Gute.:D Einfach wirds nicht, nur nicht anscheißen vor der Kulisse dann geht da schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute:

Also ich habs in DE in der Liste. Ich hoffe, die Übertragung beginnt dann auch:D

Hab mir dafür extra DAZN geholt:lol:

Das ist der Vorteil, wenn du an einer IT-affinen FH noch immer einen Zugang hast. Ich mach einfach mein VPN über die FH auf :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.