Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2018 DrSaurer schrieb vor 19 Minuten: ...?? Haben wir etwa immer Pech bei der Auslosung? Sturm in der 2ten Runde ist ned so leiwand gwesn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 29. September 2018 Sturm in der 2ten Runde ist ned so leiwand gwesn...Besser jetzt wenn's so in Oasch sind als im Frühjahr wenn sie sich evtl. erfangen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. September 2018 Groovee schrieb vor 2 Minuten: Sturm in der 2ten Runde ist ned so leiwand gwesn... Ok, fällt Dir noch ein Spiel ein, dass man auf unser Los-Pech zurückführen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2018 DrSaurer schrieb vor 15 Minuten: Ok, fällt Dir noch ein Spiel ein, dass man auf unser Los-Pech zurückführen kann? Ok ich nehms zurück Herr Dr. Ich wusste ned, dass es hier so wortwörtlich genommen wird. Zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. September 2018 Ok, fällt Dir noch ein Spiel ein, dass man auf unser Los-Pech zurückführen kann? Letztes Jahr rapdi in der 3 runde. Heuer würde ich mir da weniger Sorgen machen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. September 2018 Groovee schrieb vor 9 Minuten: Ok ich nehms zurück Herr Dr. Ich wusste ned, dass es hier so wortwörtlich genommen wird. Zufrieden? Wortwörtlich? Bei uns so zu tun, als hätten wir Lospech ist einfach nur lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2018 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Wortwörtlich? Bei uns so zu tun, als hätten wir Lospech ist einfach nur lächerlich. Is ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2018 18:00 Sport am Sonntag, ORF1 Auslosung Fürs Achtelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 30. September 2018 Also jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 30. September 2018 iderf schrieb vor 5 Minuten: Also jetzt Geht noch ums schifahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. September 2018 Sagts bescheid wenns losgeht Ich komm ja nicht vom schisport 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 30. September 2018 @forzaviola84 los geht’s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. September 2018 Wird fix RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2018 Austria zuhause vs. FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 30. September 2018 (bearbeitet) Daheim gegen den FAC. Na Glück gehabt bearbeitet 30. September 2018 von Dim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts