ÖFB Cup 2018


Recommended Posts

Posting-Pate
Gizmo schrieb vor 15 Minuten:

hoffentlich ned am 31.10., da hab ich Halloween Verpflichtungen mit meiner Tochter :(
Hoffe die denken mit bei uns.

ich glaube die chancen stehen nicht schlecht, dass wir am 30. spielen. RBS und die grünen müssen am 31. spielen wegen EL in der woche davor und der orf wird wahrscheinlich alle 3 partien zeigen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
grubi87 schrieb vor 4 Stunden:

Wo nannte ich es Schiebung!? Habe was für ein Zufall geschrieben. Bitte tu mir als mod den Gefallen und zitier mich nicht in euren Channel, ich habe keine Lust hier auf irgendjemanden einzugehen. Ich lese hier normal nichtmal, weil mich das null interessiert.

Ja dann machs halt nicht ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
da_Maddin schrieb vor 9 Stunden:

Kann es sein, dass der 31.10 schon fix ist? Auf der FAK app stand neulich noch 29.10. und das wurde auf 31.10 19:00 geändert. 

Auf der orf.at Homepage stehen ALLE Spiele mit Mi 19.00 drinnen...wird also nicht geändert und in unserem Fall hoffentlich (!) auf Dienstag...

Denke auch deshalb, weil der FAC ja am Freitag schon wieder spielen soll...Glaube, dass Rapid am MI spielen wird (auch wegen EL und dem MS Spiel dann am SO) sowie Hartberg - Tirol und Altach - LASK, da die Erstligateams wegen der Meisterschaft am Freitag eher grundsätzlich auf DI rutschen werden...(Ausnahme Dosen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 23 Minuten:

Auf der orf.at Homepage stehen ALLE Spiele mit Mi 19.00 drinnen...wird also nicht geändert und in unserem Fall hoffentlich (!) auf Dienstag...

Denke auch deshalb, weil der FAC ja am Freitag schon wieder spielen soll...Glaube, dass Rapid am MI spielen wird (auch wegen EL und dem MS Spiel dann am SO) sowie Hartberg - Tirol und Altach - LASK, da die Erstligateams wegen der Meisterschaft am Freitag eher grundsätzlich auf DI rutschen werden...(Ausnahme Dosen)

orf.at ist nicht relevant, zählen tut diese:

http://noefv.at/Portal/Tabellen-Ergebnisse/NOEFV-CupBewerbe-UNIQAOeFBCup/Spielplan

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.