[Vor] Portugal - Marokko


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

54 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch

Portugal ist so schlecht, die Fifa sollte sie ausschließen und stattdessen Marokko 6 Bonuspunkte geben. 

valery schrieb vor 3 Stunden:

Portugal dann bitte im Achtelfinale gegen Russland raus, danke

Von mir aus auch gerne gegen Uruguay. Oder noch besser: gar nicht erst ins Achtelfinale kommen! In Iran we trust! :) 

valery schrieb vor 4 Stunden:

Pepe haut sich den Ball an die Hand im Strafraum

Klarer Elfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also der Videobeweis wird auch nur verwendet wenn man es will.

Wie kann man keinen Elfer geben für Marokko? Einmal geht der Spieler mitn Ball vorbei(beide ziehen am leiberl aber am ende reisst der Portugiese den Marokkaner um) und  dann die szene wo der Stürmer rauf köpfelt und umgehauen wird als würde man Rugby spielen..

Also mir geht das definitiv nicht ein.

Gab aber vorher auch schon Spiele wo ich mir dasselbe dachte -> Costa Tor Nr.1 gegen Portugal wo er Pepe eine klatscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Also die Leiberlzieherei war bei Gott kein Elfer. Erstens beginnt da der Angreifer zuerst zu ziehen und zweitens lässt der Verteidiger vor Eintritt in den Strafraum den Gegner wieder los.
Für den "Check from behind" wären beim Hockey 2 Minuten umstritten, ein Elfer im Fußball wohl nicht. =)

Aber auch beim Video sitzen Menschen die eine Entscheidung treffen, keine Maschinen. 100% wirds nie geben. Für den Videoschiri war es halt keine 100%-Aktion, damit steht die Entscheidung am Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 6 Stunden:

Also der Videobeweis wird auch nur verwendet wenn man es will.

Wie kann man keinen Elfer geben für Marokko? Einmal geht der Spieler mitn Ball vorbei(beide ziehen am leiberl aber am ende reisst der Portugiese den Marokkaner um)

halbe südfront schrieb vor 50 Minuten:

Also die Leiberlzieherei war bei Gott kein Elfer. Erstens beginnt da der Angreifer zuerst zu ziehen und zweitens lässt der Verteidiger vor Eintritt in den Strafraum den Gegner wieder los.

 

Sehe ich auch so. Man hat nachher sogar anhand der Kratzer gesehen wie fest der Marokkaner sich festgehalten hat. Klare Fehlentscheidung (nur dann soll der VAR eingreifen) ist es sicher nicht gewesen.

Noobody schrieb vor 6 Stunden:

Gab aber vorher auch schon Spiele wo ich mir dasselbe dachte -> Costa Tor Nr.1 gegen Portugal wo er Pepe eine klatscht.

Das habe ich zuerst auch so gesehen, aber nach 2-3 Wiederholungen habe ich mich gefragt, wieso um Himmels Willen sich Pepe ins Gesicht greift, wenn er am Hals getroffen wird. Das wirkt dann unglaubwürdig. Wenn sich Pepe da an den Hals fasst, dann kriegt er vielleicht sogar das Foul.

Der Videobeweis funktioniert bei der WM ausgesprochen gut, aber da bis auf bei Abseits überall Interpretationsspielraum vorhanden ist, kann der VAR nicht für jeden immer richtig liegen. Meiner Ansicht nach hat der Videoschiedsrichter auch noch keinen Fehler gemacht, da er bei „Kann-Entscheidungen“ nicht eingreifen soll. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.