Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 16 Stunden: In Krisenzeiten bitte danke und wenn’s läuft zum nächstbesten Sponsor laufen weil er paar Mücken mehr hergibt… hört sich wie meine letzte Beziehung an. Oder nach der Sponsoringstrategie von den Roten (3,2,1 und los - Ich habe die Rote Lampe am Sturm Thread aktiviert…) bearbeitet 3. Februar 2023 von Auslandschwoazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Auslandschwoazer schrieb vor 20 Minuten: Oder nach der Sponsoringstrategie von den Roten (3,2,1 und los - Ich habe die Rote Lampe am Sturm Thread aktiviert…) Und ich schalt sie wieder aus. "Klick". Somit wurde die rote Flut abgewandt. bearbeitet 3. Februar 2023 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 3. Februar 2023 rmax1 schrieb vor 18 Stunden: Mir wäre lieber wir verlängern mit Puntigammer, erhalten dafür eine wesentlich höhere Sponsorsumme als aktuell und der Sponsorname verschwindet aus dem Vereinsnamen. Wäre der Best Case, wird sich aber so wohl nicht spielen Es wurde ja klar vereinbart, dass Puntigamer im Namen bleibt jedoch kein neuer Sponsor (nach Punti) mehr in den Namen oder Logo kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2023 MrBroesel schrieb Gerade eben: Es wurde ja klar vereinbart, dass Puntigamer im Namen bleibt jedoch kein neuer Sponsor (nach Punti) mehr in den Namen oder Logo kommt. Ich weiß aber bei den Verhandlungen zu einem neuen Vertragsabschluss kann man ja nochmals darüber diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 3. Februar 2023 Stört euch nicht, dass Punti Brauunion ist und das die (via Gösser) Rapid sicher das 3-fache zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) MrBroesel schrieb vor 1 Minute: Stört euch nicht, dass Punti Brauunion ist und das die (via Gösser) Rapid sicher das 3-fache zahlen? natürlich und was willst jetzt machen? noch ärger fand ich den punti-austria deal in der relation damals bearbeitet 3. Februar 2023 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 3. Februar 2023 rmax1 schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß aber bei den Verhandlungen zu einem neuen Vertragsabschluss kann man ja nochmals darüber diskutieren. Unwahrscheinlich. Das war ja damals der Deal, dass sie aus dem Logo sind. Wäre keine feine Aktion von Sturm das jetzt oder in Zukunft zu fordern und Punti wird von sich aus nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2023 MrBroesel schrieb Gerade eben: Unwahrscheinlich. Das war ja damals der Deal, dass sie aus dem Logo sind. Wäre keine feine Aktion von Sturm das jetzt oder in Zukunft zu fordern und Punti wird von sich aus nicht kommen. Bei meiner Aussage war ja auch mehr der Wunsch der Vater des Gedankens. Denn ein höheres Sponsorvolumen und gleichzeitiger Entfernung des Sponsors vom Vereinsnamen wird es wohl nicht spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2023 Mit Puntigamer lässt man einfach verdammt viel Potential liegen. Und da braucht man auch nicht von irgendwelcher Dankbarkeit schwadronieren, weil Puntigamer über all die Jahre aber sowas von sicher um einiges mehr von Sturm profitiert hat als andersrum. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor 41 Minuten: Mit Puntigamer lässt man einfach verdammt viel Potential liegen. Und da braucht man auch nicht von irgendwelcher Dankbarkeit schwadronieren, weil Puntigamer über all die Jahre aber sowas von sicher um einiges mehr von Sturm profitiert hat als andersrum. Man lässt vielleicht was liegen. Aber von verdammt viel samma weit weg. Sehr weit. @SteirAIRschau owa. Der hätte als Unternehmer sicher ein paar Takte dazu sagen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 3. Februar 2023 haben wir eine konkrete Alternative zu Puntigamer, die uns wesentlich mehr bietet, oder wie ist diese Diskussion entstanden? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Februar 2023 Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten: haben wir eine konkrete Alternative zu Puntigamer, die uns wesentlich mehr bietet, oder wie ist diese Diskussion entstanden? Nö, das ist die gleiche Diskussion wie bei Spielern: Status Quo ist zu schlecht, aber bessere Alternativen zu finden ist nicht die Aufgabe des gemeinen ASB-Users. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: Man lässt vielleicht was liegen. Aber von verdammt viel samma weit weg. Sehr weit. Die Summe in Euro ist vielleicht nicht „verdammt“ viel, prozentual sieht das Ganze schon anders aus. Die letzten Jahre/Jahrzehnte war Sturm von Puntigamer „abhängig“ und Puntigamer hat Marketingtechnisch extrem viel richtig gemacht. Das muss sich in Zukunft einfach ändern, es spricht nichts gegen eine weitere Zusammenarbeit, aber die angebliche Summe ist es nicht wert SK Puntigamer Sturm Graz genannt zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Februar 2023 Fiasko schrieb vor 1 Minute: Die Summe in Euro ist vielleicht nicht „verdammt“ viel, prozentual sieht das Ganze schon anders aus. Die letzten Jahre/Jahrzehnte war Sturm von Puntigamer „abhängig“ und Puntigamer hat Marketingtechnisch extrem viel richtig gemacht. Das muss sich in Zukunft einfach ändern, es spricht nichts gegen eine weitere Zusammenarbeit, aber die angebliche Summe ist es nicht wert SK Puntigamer Sturm Graz genannt zu werden. vergiss mir die puntigamerblauen Ausweichtrikots nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2023 MK7 schrieb vor 3 Minuten: Nö, das ist die gleiche Diskussion wie bei Spielern: Status Quo ist zu schlecht, aber bessere Alternativen zu finden ist nicht die Aufgabe des gemeinen ASB-Users. Du wärst mein Lieblingsmitarbeiter. Nur nichts verbessern wollen und alles soll bleiben, wie es ist. Man wird in einem Internet-Forum wohl noch über den Hauptsponsor diskutieren dürfen. Der Deal damals war sicher sehr gut für uns. Mittlerweile durch den Erfolg und unsere internationale Präsenz ist es natürlich eine Win-Situation für Punti. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts