Sponsoring/Marketing


Juran

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Suni schrieb vor 15 Minuten:

Is halt deren Werbemittel. Übrigens sehr zum empfehlen in der Sporgasse 

Ein Sackerl ist halt mMn einfach kein schönes Werbemittel. Fänds schöner wenn da der Schriftzug am Kragen wär(ließe sich fotografisch auch gut in Szene setzen)

 

Als Student muss ich da glaub ich passen, des gibt es Börserl nicht her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schiri99 schrieb vor 10 Stunden:

Ein Sackerl ist halt mMn einfach kein schönes Werbemittel. Fänds schöner wenn da der Schriftzug am Kragen wär(ließe sich fotografisch auch gut in Szene setzen)

 

Als Student muss ich da glaub ich passen, des gibt es Börserl nicht her

Ganz günstig net, da hast wohl recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
SINE METU
Schiri99 schrieb Gerade eben:

Ist im Prinzip eh wurscht weil der Verein keinen neuen sponsor nehmen will der nicht langfristig (also so 7-10 Jahre ist) und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es da viele Interessenten gibt

Wo gibts denn solch lange Sponsorverträge? Und wo steht das, das der Verein das nicht will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Ist im Prinzip eh wurscht weil der Verein keinen neuen sponsor nehmen will der nicht langfristig (also so 7-10 Jahre ist) und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es da viele Interessenten gibt

Es wäre halt wirklich spannend was Puntigamer zahlt. Da weiß man ja im Grunde gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Es wäre halt wirklich spannend was Puntigamer zahlt. Da weiß man ja im Grunde gar nichts.

War nicht die Leute Info, die man vor ein paar Jahren mal bekommen hat irgendwas in der Richtung 1,3 Millionen? Zumindest hab ich da sowas im Hinterkopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Es wäre halt wirklich spannend was Puntigamer zahlt. Da weiß man ja im Grunde gar nichts.

zu der zeit als sie der austria 700k pro saison für den kragen oder irgendwas anderes kleines gezahlt haben, waren es 1,3 mio für uns, wenn ich mich da richtig erinner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wo gibts denn solch lange Sponsorverträge? Und wo steht das, das der Verein das nicht will?

Reine Mutmaßung aber das Jauksche Denken ist schon sehr von Stabilität und Sicherheit geprägt. Glaube die Summe die geboten werden muss um das aufzugeben muss schon erheblich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wo gibts denn solch lange Sponsorverträge? Und wo steht das, das der Verein das nicht will?

Ich meine dass es Mal ein Interview mit Jauk oder Tebbich(bei ich glaub Sturmnetz) gab in dem erwähnt wurde, dass Stiegl mehr geld geboten hätte aber der Vertrag zu kurz gewesen wäre weil sie meinen dass die Kombi von Puntigamer und Sturm als Marke auch für den Verein vorteile hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Schiri99 schrieb Gerade eben:

Ich meine dass es Mal ein Interview mit Jauk oder Tebbich(bei ich glaub Sturmnetz) gab in dem erwähnt wurde, dass Stiegl mehr geld geboten hätte aber der Vertrag zu kurz gewesen wäre weil sie meinen dass die Kombi von Puntigamer und Sturm als Marke auch für den Verein vorteile hat 

Und die haben da von 7-10 Jahren gesprochen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Wenn die Erfolge auch nur halbwegs so weitergehen, sollten wir schon einen klar besseren Hauptsponsor als Puntigamer finden können.

Mir wäre lieber wir verlängern mit Puntigammer, erhalten dafür eine wesentlich höhere Sponsorsumme als aktuell und der Sponsorname verschwindet aus dem Vereinsnamen.

Wäre der Best Case, wird sich aber so wohl nicht spielen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Wenn die Erfolge auch nur halbwegs so weitergehen, sollten wir schon einen klar besseren Hauptsponsor als Puntigamer finden können.

Puh ich glaube da täuscht man sich ordentlich. Bei den Grünen war mal die Rede davon dass die so um die 3 Mio bekommen. Wenn wir mittlerweile auf an die 2 kommen bleibt schon die Frage ob es so viele Partner gibt die uns so viel mehr Zahlen und sich gleichzeitig so verlässlich binden 

Man muss ja nur mal Schauen wie lange die Austria ohne Hauptsponsoring war. Auch die Grünen haben ordentlich an Sponsoren und Volumen eingebüßt die letzten Jahre. Alles im ASB nachlesbar 

Das ist unpopulär hier und natürliche auch ein bisschen Kaffeesud lesen aber ich glaube die Türe rennen uns Sponsoren dieser Größe eher nicht ein, zumal in vielen Branchen ja auch gerade jetzt das Geld fehlt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.