Sponsoring/Marketing


Juran

Recommended Posts

welcome to the shit show!
MrColl schrieb vor 47 Minuten:

Mir hilft es aber nichts wenn ich ein Mitglieder Verein bin und in 10 Jahren vlt nur noch um den 7 oder 8 Platz mitspiele weil alle anderen sich anders entschieden haben.

Aber wie gesagt ist Ansichtssache und das eine muss das andere nicht ausschließen bei Rapid und Austria ist das doch auch nicht der Fall und dort klappt es mit großen Sponsoren.

 


Sagt sehr viel über deine Persönlichkeit aus.
Sorry, für die harten und vor allem persönlichen Worte - aber in so einer Welt leb' ich zum Glück nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten:

Oida in Rot auflaufen. Manchen tut das heiße Wetter nicht gut. Und der Vergleich mit der Austria hinkt gewaltig. Die sind der GAK Wiens haben seit jeher sehr gute Kontakte in die Wirtschaft. Etwas das wir einfach so nicht haben und was sich auch noch von heut auf morgen aufbauen lässt

Ja 1860 ist ja auch gut gefahren mit dem Investor 

Muss ja nicht Rot sein :D 

Ja 1860 aber das war von Anfang an Dubios das hätte man wissen müssen aber gibt doch genug andere Beispiele wie eben gesagt bei Chelsea oder ManU oder ManCity oder PSG da läuft das alles gut natürlich total übertrieben und fern ab der Realität aber es klappt die Fans kommen dennoch in die Stadien und kaufen die Trikots von Neymar usw. also kann das nicht so falsch sein. 

Das ist einfach die Entwicklung vom Fußball mir waren die Zeiten auch lieber wo es nicht nur um das Geld ging aber man muss auch ein wenig mit der Zeit gehen und sehen das diese Zeiten längst vorbei sind.

flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:


Sagt sehr viel über deine Persönlichkeit aus.
Sorry, für die harten und vor allem persönlichen Worte - aber in so einer Welt leb' ich zum Glück nicht.

Da bin ich aber nicht alleine da bin ich mir sicher das sehr viele Fans das so sehen vlt. nicht hier im ASB aber wenn man im Stadion fragen würde da sehen das sicher nicht gerade wenige gleich.

Ganz ehrlich wie erwähnt ich will auch Erfolg als Verein haben, ich hab als Fan keine Freude wenn ich immer hinten rum spiele und mich freue wenn ich nicht absteige das wäre für mich nichts wo ich sagen würde ja das ist toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

du bist wirklich die komplette antithese zu mir und meinem fansein. faszinierend

Ist doch gut so ich sag doch immer wieder es ist meine Meinung und Meinungen sind verschieden und das ist ja auch gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Da bin ich aber nicht alleine da bin ich mir sicher das sehr viele Fans das so sehen vlt. nicht hier im ASB aber wenn man im Stadion fragen würde da sehen das sicher nicht gerade wenige gleich.

Ganz ehrlich wie erwähnt ich will auch Erfolg als Verein haben, ich hab als Fan keine Freude wenn ich immer hinten rum spiele und mich freue wenn ich nicht absteige das wäre für mich nichts wo ich sagen würde ja das ist toll.

Und wenn ihr 10.000e wärt, ist mir das egal.
Ich steh zu mein Wertvorstellungen & wenn die einzige Rechtfertigung für dich ist, dass "es eh viele gibt". Denn das andere Argument kann ich seit 2006 wirklich nicht gelten lassen & da haben's uns schon 100x den Abstieg vorausgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Und wenn ihr 10.000e wärt, ist mir das egal.
Ich steh zu mein Wertvorstellungen & wenn die einzige Rechtfertigung für dich ist, dass "es eh viele gibt". Denn das andere Argument kann ich seit 2006 wirklich nicht gelten lassen & da haben's uns schon 100x den Abstieg vorausgesagt.

Nein meine Rechtfertigung ist einfach das ist meine Meinung so sehe ich das, nur weil du oder andere hier ne andere Meinung haben muss ich meine doch nicht ändern.

Und den Abstieg sag ich ja nicht voraus so schlimm wird es schon nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb vor 13 Minuten:

Aber er ermöglicht auch das man als Fan solche Spieler wie Hazard oder Drogba sieht was sonst nicht möglich wäre.

Und genau da liegt das Problem!

Geh nochmal in dich und lass den Satz mal wirken. Vielleicht erkennst selbst, woran es in der Welt des Fussballs mittlerweile krankt.

Am Ende bist du als Fan ein "Freier", der zahlt, damit er der "Edel-Hur" am Feld zusehen darf. Rustikal ausgedrückt. Hast das Geld nid, musst, wenn überhaupt, mit der Straßenkatz vorlieb nehmen, bei der du Gefahr läufst dir Fleckfieber einzufangen. :fuckthat:

Ich bin gerne bereit Eintritt zu zahlen welcher meinem Verein zu Gute kommt. Ich bin aber nicht bereit dauerhaft Preise jenseits von Gut und Böse zu löhnen nur damit ein Hazard sich in einer Woche ein Vermögen einstreift. Das ist mein Standpunkt.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Und genau da liegt das Problem!

Geh nochmal in dich und lass den Satz mal wirken. Vielleicht erkennst selbst, woran es in der Welt des Fussballs mittlerweile krankt.

Am Ende bist du als Fan ein "Freier", der zahlt, damit er der "Edel-Hur" am Feld zusehen darf. Rustikal ausgedrückt. Hast das Geld nid, musst, wenn überhaupt, mit der Straßenkatz vorlieb nehmen, bei der du Gefahr läufst dir Fleckfieber einzufangen. :fuckthat:

Naja im TV kann man aber alles sehen ich bin jemand der nicht unbedingt ins Stadion gehen muss, klar bin ich auch öfter im Stadion aber ganz ehrlich ich schaue Spiele auch gerne im TV und da sehe ich dann lieber die "Edel-Hur" anstatt der "Straßenkatze" :D 

Und ich hab ja bei nem anderen Posting gesagt die Entwicklung ist nicht gut aber man kann sich auch nicht aufhalten und ich finde man muss daraus das beste machen und sich sozusagen darüber freuen was es dann halt positives mit sich bringt.

Und ganz ehrlich die Ticketpreise in Österreich sind auch nicht so wenig für die Spieler was man hier zu sehen bekommt von demher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Nein meine Rechtfertigung ist einfach das ist meine Meinung so sehe ich das, nur weil du oder andere hier ne andere Meinung haben muss ich meine doch nicht ändern.

Und den Abstieg sag ich ja nicht voraus so schlimm wird es schon nicht werden.

Natürlich musst du sie nicht ändern, nur musst es auch aushalten, wenn dir jemand sagt, dasst a Trottel bist auf Grund deiner Meinungsäußerungen.

Die Frage ist halt, wozu man sich immer den Worst-Case ausmalen soll, vor allem da man in den letzten Jahren stets Erfolge verbuchen konnte & man weiterhin die Nummer 4 im Land ist vom Budget her. Auch sportliche zeigt das nach oben und es ist sogar nachhaltig (im Vergleich zu 2010, 2011).

Zu sagen, dass "man es einfach so sieht" ist übrigens eine geile Rechtfertigung und wird nur noch mehr Nutzer dazu bringen, dir auszurichten, dasst a Trottel bist. Sagt ja keiner etwas, wenn das begründet wäre, aber diese Aussage ist halt leider sehr sehr unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich musst du sie nicht ändern, nur musst es auch aushalten, wenn dir jemand sagt, dasst a Trottel bist auf Grund deiner Meinungsäußerungen.

Die Frage ist halt, wozu man sich immer den Worst-Case ausmalen soll, vor allem da man in den letzten Jahren stets Erfolge verbuchen konnte & man weiterhin die Nummer 4 im Land ist vom Budget her. Auch sportliche zeigt das nach oben und es ist sogar nachhaltig (im Vergleich zu 2010, 2011).

Zu sagen, dass "man es einfach so sieht" ist übrigens eine geile Rechtfertigung und wird nur noch mehr Nutzer dazu bringen, dir auszurichten, dasst a Trottel bist. Sagt ja keiner etwas, wenn das begründet wäre, aber diese Aussage ist halt leider sehr sehr unnötig.

Und wieso bin ich a Trottl ? Was hab ich den falsches gesagt ? Wer sagt den das du nicht der Trottl bist ? 

Ich bin Fan von Sturm Graz aber mir ist lieber der Klub ist erfolgreich als unerfolgreich und dafür sind bzw. währen mir viele mittel Recht.

Von mir aus könnte uns auch Kim Jong Un Sponsern und wir laufen mit dem Gesicht von ihm auf dem Trikot auf mir wäre das sowas von egal.

Nur weil es andere stört man darf sich nicht so viel von den Meinungen der anderen machen heißt es doch immer und genau so sehe ich das auch.

Ob die Leute hier meiner Meinung sind oder nicht ist mir egal, ich hab einfach meine Meinung und meine Ansichten. Und nur weil du oder andere glauben das Sie aber recht haben bzw im Recht sind muss es nicht stimmen man sollte nicht immer glauben das man selbst derjenige ist was immer recht hat oder nur weil die Mehrheit das sagt.

Ich glaub ja auch nicht das es ein Falsch oder Richtig bei diesem Thema gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Naja im TV kann man aber alles sehen ich bin jemand der nicht unbedingt ins Stadion gehen muss, klar bin ich auch öfter im Stadion aber ganz ehrlich ich schaue Spiele auch gerne im TV und da sehe ich dann lieber die "Edel-Hur" anstatt der "Straßenkatze" :D

Nur wirst halt im Pay-TV bald auch fest löhnen dürfen damits der Edelhure zusehen darfst.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habe ich vorhin vergessen: Viele schreiben immer von Werten. Ich bin schon lange Sturm Fan - gehe auch seit über 30 Jahren auch mehr oder weniger regelmäßig in das Stadion. Wo stehen diese Werte, und welche sind diese? das hätte ich wirkliche gerne von denen gewusst, die permanent dieses Wort verwenden. Dann könnte ich vielleicht die Angst verstehen, die zu diesem Thema herrscht.

PS: ein uns bekannter Sponsor / Investor hatte auch immer das Wort Werte in den Mund genommen. Geblieben ist am Ende weder Partei, noch Sponsoring oder Investment bei uns, und schon gar keine Werte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 22 Minuten:

Manche müssen halt echt von der Vorstellung weg, das jeder Investor oder größere Sponsor sofort die „Seele“ des Vereins zerstört.

Ich bin nicht reflexartig gegen jeden Investor. Dass dir niemand was ohne Gegenleistung bringt, dessen bin ich mir bewusst. Damit kann ich, je nachdem, auch leben.

Und es gibt halt auch mehrere Sorte von "Investoren"....

Aber es gibt Dinge, die sind in Stein gemeiselt. Darunter die Klubfarben.... Mir hauts heute noch die Augen raus wenn ich an die orangenen Dressen zurückdenk. :facepalm::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.