Recommended Posts

Superkicker
af9911 schrieb vor einer Stunde:

Inwiefern? Die Brau Union hätte den Sponsoring-Vertrag nach der Insolvenz auflösen können, das wars aber auch schon. Mit der Insolvenz-Quote hatten sie nichts zu tun.

War diese Ausstiegs-Option im damaligen Sponsorvertrag vereinbart? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Vorwegich weiß tatsächlich nicht was gezahlt wird bei uns von Sponsoren.

Aber wenn ich mir die beiden Wiener Klubs ansehe, oder den GAK oder auch das was Hartberg und Wolfsberg auf ihren Trikots aufführen (müssen) dann liegt für mich schon nahe, dass das akquirieren von neuen Sponsoren in der Theorie deutlich einfacher klingt als es in der Praxis dann funktioniert. Auch bei anderen.

Und das Thema "lieber Sicherheit als absolute Optimierung" ist schon ein jauksches Mantra würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Vorwegich weiß tatsächlich nicht was gezahlt wird bei uns von Sponsoren.

Aber wenn ich mir die beiden Wiener Klubs ansehe, oder den GAK oder auch das was Hartberg und Wolfsberg auf ihren Trikots aufführen (müssen) dann liegt für mich schon nahe, dass das akquirieren von neuen Sponsoren in der Theorie deutlich einfacher klingt als es in der Praxis dann funktioniert. Auch bei anderen.

Und das Thema "lieber Sicherheit als absolute Optimierung" ist schon ein jauksches Mantra würde ich sagen.

Wenn Frankfurt 10 mio und Stuttgart 7 mio bekommt, dann sieht man eh dass es in der Praxis ned so leicht ist. Das sind ja riesige Vereine mit internationalen Unternehmen in der Region.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Minuten:

Wenn Frankfurt 10 mio und Stuttgart 7 mio bekommt, dann sieht man eh dass es in der Praxis ned so leicht ist. Das sind ja riesige Vereine mit internationalen Unternehmen in der Region.

Wennst das mit unserem Hauptsponsor in Relation setzt, dann ist da schon ein sehr großer Unterschied. Keiner von denen hat den HS im Namen oder noch zusätzlich am Rücken + Schulter.

Und auf der Brust ist bei uns auch nicht nur ein einfacher Schriftzug.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Wennst das mit unserem Hauptsponsor in Relation setzt, dann ist da schon ein sehr großer Unterschied. Keiner von denen hat den HS im Namen oder noch zusätzlich am Rücken + Schulter.

Najo aber dort hast auch andere Fanschaaren als potentielle Kunden. 

Puntigamer wird jetzt in Vbg net getrunken, nur weils Sturm bewirbt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Ja, wäre natürlich schön bei den nächsten Verhandlungen den Namen wieder zu bereinigen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb Gerade eben:

Najo aber dort hast auch andere Fanschaaren als potentielle Kunden. 

Puntigamer wird jetzt in Vbg net getrunken, nur weils Sturm bewirbt...

Eh, aber dafür denkt jeder in der Steiermark sofort an Punti, wenn er Sturm hört/liest. Ich hab mir auch als Kind gedacht, dass Sturm der Verein von Puntigamer ist. :D Sollte so nicht sein.

Wenn ein einfacher Schriftzug des HS für die Eintracht 10 Millionen bringt, wie viel würde es uns einbringen, wenn man die anderen "Leistungen" von den 1,5 Millionen abzieht? 400.000?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag