Sponsoring/Marketing


Juran

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
MA2411 schrieb vor 35 Minuten:

Angeblich laufen Gespräche mit einem internationalen Paketdienst! Weiß aber nicht ob da wirklich was dran is 

Amazon, die wollen doch eh auch selbst ausliefern bzw. tun dies bereits :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
11mousa schrieb vor 6 Stunden:

Angeblich (unbestätigten Gerüchten zufolge) war ja ein Grund für den Palme-Abgang vor einigen Jahren, dass der Spar als Punti-Ersatz forcieren wollte und Spar damals mehr als Punti ohne Vereinsname und damals noch Logo bezahlt hätte. Wollte aber ein gewisser damaliger Präsident nicht.

wusste ehrlich bis jetzt nicht wer Palme war, aber wenn das Stimmt kann ichs nicht verstehen warum man das nicht wollen würde 

froehlix schrieb vor 5 Stunden:

Ungefähr so wie wennst einen neuen Arbeitgeber suchst, der dir das Gleiche zahlt wie du bisher verdienst, dir aber dafür auch noch 3 Wochen mehr Urlaub gibt. Kann schon sein, dass Du einen findest. Kann dann aber auch sein, dass der ziemlich schwindlig ist und du dafür nächstes Jahr arbeitslos bist, während dein derzeitiger Arbeitgeber Dich seit 20 Jahren brav bezahlt hat, sogar in den Jahren in denen Du kaum arbeitsfähig warst

ja verstehe schon was du meinst, aber überall entwickelt man sich weiter (sportlicher Erfolg, Transfer, Mitglieder etc) da muss man auch endlich bei den SPonsoren nachziehen, und da wäre ein neuer Hauptsponsor eben der 1. Schritt, aber ja hast eh recht, Puntigamer hat uns immer unterstützt auch wo nix ging auf sportlicher Ebene 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MA2411 schrieb vor 5 Stunden:

Angeblich laufen Gespräche mit einem internationalen Paketdienst! Weiß aber nicht ob da wirklich was dran is 

 

RasmusHojlund schrieb vor 24 Minuten:

Jetzt echt? 

#Servicepost für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Ok ja wenns stimmt wärs echt geil, du weißt nicht zufällig in welcher Form oder? also Hauptsponsor oder nur zB Premiumsponsor?

Nein.aber schon eher im Bezug aufs Stadion Thema 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hoffe es passt hierher:

Wurde gestern gefragt, wie viel (Geld) Sturm seit Yeboah und den 2 Eurogruppen gesamt eingenommen hat. Durch unsere Wahnsinnstransfers sind mir eigentlich Europacupprämien irgendwie untergegangen. Sollten aber auch so bei 10 Geld (mindestens) angesiedelt sein. Gesamt schätze ich jetzt so 50 Geld (ohne Prass), liege ich komplett daneben?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steinzeit schrieb vor 3 Minuten:

Hoffe es passt hierher:

Wurde gestern gefragt, wie viel (Geld) Sturm seit Yeboah und den 2 Eurogruppen gesamt eingenommen hat. Durch unsere Wahnsinnstransfers sind mir eigentlich Europacupprämien irgendwie untergegangen. Sollten aber auch so bei 10 Geld (mindestens) angesiedelt sein. Gesamt schätze ich jetzt so 50 Geld (ohne Prass), liege ich komplett daneben?  

Die Spieltags-Prämien (210.000 für X und 630.000 für Sieg) wurden, zu einem Großteil, direkt an die Mannschaft ausgezahlt. Die darfst da nicht einberechnen.

Dem Gegenüber stehen aber Ticket-Einnahmen aus 4 Heimpartien (Corona) und den Merch, den du da verkauft hast.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.