Christoph Knasmüllner verlängert bis 2023


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Ja aber das ist mir ehrlich gesagt etwas zu oberflächlich. Ein guter Fussballer hat in jeder Liga der Welt seine Berechtigung, die Leute werden sich ja auch bei seiner Verpflichtung was gedacht haben dabei, ebenso der Spieler. Vermutlich wirst du dort mit 11 Knasis nichts reißen, aber ein paar Spieler seiner Klasse sind auch dort von Vorteil. 

Aber gut hehe, nachdem sie abgestiegen sind kann man ja eh gut beurteilen dass sie auf die falschen Pferde gesetzt haben

Hast schon Recht, dass das etwas oberflächlich betrachtet ist. Im Endeffekt warens wohl (wie fast immer bei solchen Geschichten) mehrere Faktoren, die da zusammengespielt haben. Ich hab das ehrlich gesagt damals noch zu wenig verfolgt. Sind wir einfach froh, dass wir ihn haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Er hatte bei uns eine AK in der Höhe von € 500.000, so unmöglich wäre das nicht gewesen ;)

Finanziell natürlich schon, aber bei der Torausbeute die er damals bei euch hatte stehen dir einfach ganz andere Türen offen als Rapid. Ohne Barnsley wäre er vermutlich woanders ins Ausland gegangen und hätte dort mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr zeigen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 14 Minuten:

Finanziell natürlich schon, aber bei der Torausbeute die er damals bei euch hatte stehen dir einfach ganz andere Türen offen als Rapid. Ohne Barnsley wäre er vermutlich woanders ins Ausland gegangen und hätte dort mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr zeigen dürfen

Es soll nur das eine Angebot gegeben haben, und da seine Freundin schon schwanger war, oder eben kurz davor, hätte ich eure chancen nicht so schlecht eingeschätzt! Vorallem das es scheinbar nicht mal versucht wurde (weder von euch noch von der austria) hat mich etwas überrascht

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Es soll nur das eine Angebot gegeben haben, und da seine Freundin schon schwanger war, oder eben kurz davor, hätte ich eure chancen nicht so schlecht eingeschätzt! Vorallem das es scheinbar nicht mal versucht wurde (weder von euch noch von der austria) hat mich etwas überrascht

Das hat mich auch überrascht, da hast eh ein schlechtes Scouting und in der Liga zeigt einer so auf und man holt den nicht. Aber jetzt ist er ja da und anscheinend gut angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Knasmüllner hat wirklich eine unglaubliche Ballbehandlung. Die Art und Weise ist mir bei der Admira gar nicht so extrem aufgefallen.

Thomas Murg, selbst Kategorie "Techniker", sah mir gestern im direkten Vergleich fast grobmotorisch aus.

Der führt und spielt den Ball mit einer derartigen Leichtigkeit und Präzision, herrlich. 

 

Ich kann allerdings schon erahnen, dass sein Stil, gerade wenn es persönlich und mannschaftlich nicht läuft, Ärger macht. Dann spielst du schnell mit einem Mann weniger. Wäre schön wenn es nur selten und kurz zu diesen Phasen kommt!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Doena schrieb vor 4 Stunden:

Ja aber das ist mir ehrlich gesagt etwas zu oberflächlich. Ein guter Fussballer hat in jeder Liga der Welt seine Berechtigung, ...

Knasmüllner hat in England und Deutschland nichts zu suchen.
Er wäre in Spanien und noch besser Italien hervorragend aufgehoben. Italien schaut in letzter Zeit verstärkt auf Österreich. Das halte ich für realistisch.
Aber auch bei ihm bin ich für die "2-Jahres-Regelung" (und wenn er sich auf den Kopf stellen würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Richtig geil war auch, wie er am Mittelkreis mit einer Ballberührung zwei Gegenspieler komplett düpiert hat. Das muss so gegen Ende der ersten Halbzeit gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 54 Minuten:

Richtig geil war auch, wie er am Mittelkreis mit einer Ballberührung zwei Gegenspieler komplett düpiert hat. Das muss so gegen Ende der ersten Halbzeit gewesen sein.

Oder der Tunnel mit der Ferse , an der Outlinie gegen 2 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.