Christoph Knasmüllner verlängert bis 2023


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

schwab hatte gestern (obwohl es nicht sein bestes spiel war) wieder tolle pässe dabei und hätte auch einen sehr schönen assist verzeichnet, wäre murg nihct der ball versprungen.

Ich denke Schwab ist am gefährlichsten wenn er von hinten das Spiel lenken kann und seine Traumpässe anbringen kann, die Schnittstelle zwischen Mittelfeld und Offensive ist nicht unbedingt seines, da hat man mit Knasmüllner einen missing link installiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Wie man gegen tief stehende Gegner spielt haben wir gestern gesehen ;)

Die Admira im aktuellen Zustand würde ich halt nicht als Gradmesser heranziehen. Es werden noch so Highlights folgen wie WAC oder Altach auswärts, womöglich nach einer EL - Auswärtspartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Cäptn Balu schrieb vor 3 Minuten:

Die Admira im aktuellen Zustand würde ich halt nicht als Gradmesser heranziehen. Es werden noch so Highlights folgen wie WAC oder Altach auswärts, womöglich nach einer EL - Auswärtspartie.

Vor Altach ist zum Glück kein EC Spiel. Dafür ist am Donnerstag danach eines in der Gruppe und direkt danach WAC auswärts. Wird sicher eine harte Woche, vor allem wenn wir da im EC auch noch auswärts spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Ich denke Schwab ist am gefährlichsten wenn er von hinten das Spiel lenken kann und seine Traumpässe anbringen kann, die Schnittstelle zwischen Mittelfeld und Offensive ist nicht unbedingt seines, da hat man mit Knasmüllner einen missing link installiert!

Deswegen ist auch Knasmüllner viel eher der Keytransfer, als es dein genannter Potzmann ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dr.Potenta schrieb vor 8 Minuten:

Deswegen ist auch Knasmüllner viel eher der Keytransfer, als es dein genannter Potzmann ist.

Es können auch beide keytransgers sein. Potzmann macht uns rechts hinten viel stärker und Knasmüllner (hab ich übrigens schon vor den ersten spül geschrieben). Macht uns gegen tief stehende Gegner viel gefährlicher da er die schnittpässe in Perfektion beherrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

Es können auch beide keytransgers sein. Potzmann macht uns rechts hinten viel stärker und Knasmüllner (hab ich übrigens schon vor den ersten spül geschrieben). Macht uns gegen tief stehende Gegner viel gefährlicher da er die schnittpässe in Perfektion beherrscht.

Keytransgenders.. .-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dan_72 schrieb Gerade eben:

Es können auch beide keytransgers sein. Potzmann macht uns rechts hinten viel stärker und Knasmüllner (hab ich übrigens schon vor den ersten spül geschrieben). Macht uns gegen tief stehende Gegner viel gefährlicher da er die schnittpässe in Perfektion beherrscht.

Ich finde das du mir gerade eben inhaltlich die Steilvorlage dazu gegeben hast, warum mir, diesbezüglich, die Rolle (AV) von Potzmann nicht darauf passt.

Wenn man schon aus so einer großen Auswahl an neuen Zukäufe auswählen kann, für denTitel des Keytransfer dann kann das doch nur jemand sein der in der Basis unseres Spiel mit seinen Schlüssel-Fähigkeiten brillieren kann.

Die Basis unseres Spiel, als Rapid Wien, besteht doch darin, dass man die aktive Rolle als Mannschaft aufgezwungen bekommt. Mit dieser Rolle sind wir ja auch arrangiert.

Als dominantes Team liegt unsere Kernaufgabe darin, Akzente gegen tief stehende Gegner zu setzen. Und dafür ist eben Knasmüllner mit seinen Schnitt-Pässe in Brillanz (wie du so schön sagst), als seine Schlüssel-Fertigkeit doch der Missing Link (wie Lucifer so schön sagt), der eben mit diesem Mittel unser Spiel so sehr befruchtet.

Wenn ich da jetzt die Wertigkeit von Potzmann gegen halte, als Upgrade zu dem bisherigen Material auf dieser Position (in allen Ehren), dann sehe ich das in Summe bei weitem nicht so befruchtend für unser Spiel. Zumal seine Kernaufgabe ja im defensiven Part des Spiels liegt und somit alleine schon daher die prinzipielle Bedeutung nicht die selbe ist.

Von meiner Warte aus halte ich ohnehin keine großen Stücke darauf wenn man von Keytransfer spricht, oder dies jemanden zuschreibt.

Macht das jemand bei Knasmüllner dann könnte ich eben einen logischen Ansatz dafür verstehen und daran unkommentiert vorbeiziehen, bei Potzmann hingegen fällt mir da ein jeder Zugang für dieses Ansinnen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
maindrop schrieb vor 9 Stunden:

mach ihn nicht kleiner als er ist. ;)

 

das;)s ich das nicht meine, erkläre ich nicht dir. du weißt es, dass ich den Brasilianer in ihm meine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.