Christoph Knasmüllner verlängert bis 2023


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Cäptn Balu schrieb vor 33 Minuten:

War Knasmüllner wirklich 3. Wahl hinter Kerschbaumer und Dovedan?

Kann man so sehen muss man aber nicht so sehen... Es besteht ja auch die Möglichkeit das er auch zusätzlich gekommen wäre, jedoch Ivan nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Kann man so sehen muss man aber nicht so sehen... Es besteht ja auch die Möglichkeit das er auch zusätzlich gekommen wäre, jedoch Ivan nicht.

denke mir auch dass Ivan eher für Dovedan gekommen ist, bei Kerschbaumer stimmt es aber wohl. 

Wobei man aber mit Sicherheit nicht davon ausgehen durfte dass Knasmüllner gleich so einschlagen wird, immerhin war er in England komplett weg von Fenster, ähnlich wie Ivan in Russland  (nettes Wortspiel hehe), Kerschbaumer hätte ich schon als den "sichereren" Transfer angesehen. Vom Potential her steht der Knasi aber wohl über allen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doena schrieb vor 13 Minuten:

denke mir auch dass Ivan eher für Dovedan gekommen ist, bei Kerschbaumer stimmt es aber wohl. 

Wobei man aber mit Sicherheit nicht davon ausgehen durfte dass Knasmüllner gleich so einschlagen wird, immerhin war er in England komplett weg von Fenster, ähnlich wie Ivan in Russland  (nettes Wortspiel hehe), Kerschbaumer hätte ich schon als den "sichereren" Transfer angesehen. Vom Potential her steht der Knasi aber wohl über allen

unser mit Abstand technisch beschlagenster Spieler, so ehrlich muss man sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im normalfall bekommen wir einen Spieler wie ihn am Transfermarkt nicht. Im besten Fall zieht man einen solchen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs hoch (Schaub). Die Championship machen es möglich, die haben damals auch einen Burgstaller für die Tribüne verpflichtet.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
finn schrieb vor 2 Minuten:

+ Murg

 

oestl schrieb vor 1 Minute:

+ Ivan

ich habe nicht gesagt das die beiden nicht technisch beschlagen sind, aber Knasmüllner hat diesbezüglich das gewisse etwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 3 Stunden:

Ich sehe die Entlastung Schwabs auch sehr positiv. Vor Allem hat man gestern nicht wirklich wahrgenommen wie bescheiden der Schwabi performt hat. Das wurde auch noch garnicht erwähnt, vermindert den Leistungsdruck eines Schwabs bestimmt und kann zur ultimativen Entfaltung führen. Haha :D

Das habe ich gestern im Stadion auch schon bemerkt - Schwab hatte eigentlich einen mäßigen Tag und wir haben offensiv dennoch sehr gut funktioniert, das war letztes Jahr so gut wie nie der Fall. Und daran hat Knasmüllner sicher einen großen Anteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Das habe ich gestern im Stadion auch schon bemerkt - Schwab hatte eigentlich einen mäßigen Tag und wir haben offensiv dennoch sehr gut funktioniert, das war letztes Jahr so gut wie nie der Fall. Und daran hat Knasmüllner sicher einen großen Anteil. 

Schwab tut es sicherlich gut Leistungstechnisch auch mal abtauchen zu können, im Grunde genommen ist dies auch zu bevorzugen denn es soll nicht wieder alles an einem Spieler festgemacht werden (!!! es gibt nur einen Fußballgott !!!) Wichtig wäre allerdings auch das Maliscek einen Entwicklungsschritt setzt, denn der könnte in Abwesenheit von Szanto noch wirklich wichtig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Schwab tut es sicherlich gut Leistungstechnisch auch mal abtauchen zu können, im Grunde genommen ist dies auch zu bevorzugen denn es soll nicht wieder alles an einem Spieler festgemacht werden (!!! es gibt nur einen Fußballgott !!!) Wichtig wäre allerdings auch das Maliscek einen Entwicklungsschritt setzt, denn der könnte in Abwesenheit von Szanto noch wirklich wichtig werden.

Maliscek sehe ich sowieso als ersten Wechselkandidat sollten Schwab/Ljubicic ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Cäptn Balu schrieb vor 4 Minuten:

Maliscek sehe ich sowieso als ersten Wechselkandidat sollten Schwab/Ljubicic ausfallen.

solange keiner aus dem Trio Schobesberger, Szanto und Mocinic gesunden ist er unbedingt zu forcieren da ja Gashi anscheinend noch nicht so weit ist!

Boidi schrieb vor 1 Minute:

Grade bei Ljubicic ist es wohl eher Martic

mit ziemlicher Sicherheit sogar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

sorry wenn ich mich hier einmische aber fußballerisch kann Murg und Ivan dem Knasmüllner nicht annähernd das Wasser reichen. Und das heißt was, denn die beiden sind für österreichische Verhältnisse außergewöhnliche Kicker.

Für mich wird Knasmüllner zumindest "Assistkönig" der Liga diese Saison.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Boidi schrieb vor 12 Minuten:

Grade bei Ljubicic ist es wohl eher Martic

 

Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

solange keiner aus dem Trio Schobesberger, Szanto und Mocinic gesunden ist er unbedingt zu forcieren da ja Gashi anscheinend noch nicht so weit ist!

mit ziemlicher Sicherheit sogar!

Gegen tief stehende Gegner könnte ich mir durchaus Maliscek als erste Alternative vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.