Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 23. Juni 2018 Sliwo11 schrieb vor 19 Minuten: ich kenn die sofia (seine Freundin) seit über 10 Jahren Christoph? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Im Video hat er definitiv ein dezentes Wamperl. Der hat was um den bauch für puls etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Juni 2018 mrneub schrieb vor 8 Minuten: Der hat was um den bauch für puls etc. Ok, das erklärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 mrneub schrieb vor 31 Minuten: Der hat was um den bauch für puls etc. das ist 100% so verstehe nicht das dies nicht jeder hier schnallt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Juli 2018 Laola1 hat ein Interview mit Knasi geführt https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/knasmuellners-karriere---haette-mehr-herausspringen-koennen-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2018 schleicha schrieb vor 1 Stunde: Laola1 hat ein Interview mit Knasi geführt https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/knasmuellners-karriere---haette-mehr-herausspringen-koennen-/ Schon, schon, schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. Juli 2018 ton1z schrieb vor einer Stunde: Schon, schon, schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Juli 2018 falls Schwab wieder mal ausfällt ... wir haben endlich ersatz. <3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juli 2018 Elwood schrieb vor 2 Minuten: falls Schwab wieder mal ausfällt ... wir haben endlich ersatz. <3 Absolut... hat mir sehr gut gefallen heute, hat auch brav nach hinten gearbeitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juli 2018 Faptastisch. Bickeltastisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2018 LaDainian schrieb vor 16 Stunden: Faptastisch. Bickeltastisch. absolut! was mir besonders gefällt ist, wie gut er sich schon ins pressing eingefügt hat und mit welchem ehrgeiz er an die sache geht. wenn er das beibehält wird er ein absoluter bombentransfer, einfach unglaublich über welche fähigkeiten er verfügt. diese technik ist ein einziger traum, dazu noch die super übersicht und auch eine gewisse stärke in den zweikämpfen (was mich auch bisschen überrascht hat). der wird unserem spiel so unfassbar gut tun weil er auch viel last von schwab nimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. Juli 2018 Fußball_liebhaber schrieb vor 28 Minuten: absolut! was mir besonders gefällt ist, wie gut er sich schon ins pressing eingefügt hat und mit welchem ehrgeiz er an die sache geht. wenn er das beibehält wird er ein absoluter bombentransfer, einfach unglaublich über welche fähigkeiten er verfügt. diese technik ist ein einziger traum, dazu noch die super übersicht und auch eine gewisse stärke in den zweikämpfen (was mich auch bisschen überrascht hat). der wird unserem spiel so unfassbar gut tun weil er auch viel last von schwab nimmt. Leider schätze ich ihn so ein, das er nach dieser Saison schon wieder wechseln wird. Was seine Vergangenheit vermuten lässt wird er beim erst besten Auslandsangebot gehen wollen. Boli, Murg, Schwab, Knasmüllner, eventuell Ljublcic und Potzmann werden nächste Saison sehr wahrscheinlich fix wechseln wollen. Dann wird’s zach.., harte Arbeit für Bickel steht an.... Aber jetzt erfreuen wir uns mal an der neuen Saison. Gestern macht Lust auf mehr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Juli 2018 Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde: Leider schätze ich ihn so ein, das er nach dieser Saison schon wieder wechseln wird. Was seine Vergangenheit vermuten lässt wird er beim erst besten Auslandsangebot gehen wollen. was uns da in die karten spielen könnte ist, dass er gerade eine familie gegründet hat und mit dem ausland nicht die besten erfahrungen gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. Juli 2018 BuchiRapid schrieb vor 4 Minuten: was uns da in die karten spielen könnte ist, dass er gerade eine familie gegründet hat und mit dem ausland nicht die besten erfahrungen gemacht hat. Hoffen wir es, der ist Gold wert für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2018 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde: Leider schätze ich ihn so ein, das er nach dieser Saison schon wieder wechseln wird. Was seine Vergangenheit vermuten lässt wird er beim erst besten Auslandsangebot gehen wollen. Boli, Murg, Schwab, Knasmüllner, eventuell Ljublcic und Potzmann werden nächste Saison sehr wahrscheinlich fix wechseln wollen. Dann wird’s zach.., harte Arbeit für Bickel steht an.... Aber jetzt erfreuen wir uns mal an der neuen Saison. Gestern macht Lust auf mehr ? Bei Knasmüllner gehe ich sogar fest davon aus, dass der jetzt mal eine Zeit lang auf höherem Niveau spielen will und deswegen fix bleiben wird nach der Saison. Familiengründung und schlechte Auslandserfahrungen sprechen dafür. Wobei bei vielen anderen die Gefahr absolut gegeben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts