Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Juni 2019 syndicate schrieb vor 2 Minuten: Wie ihr euch über Liefering beschwert habt und jetzt seid ihr sogar noch schlimmer unterwegs das tut in der tat sehr weh. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2019 syndicate schrieb vor 4 Minuten: Wie ihr euch über Liefering beschwert habt und jetzt seid ihr sogar noch schlimmer unterwegs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juni 2019 syndicate schrieb vor 5 Minuten: Wie ihr euch über Liefering beschwert habt und jetzt seid ihr sogar noch schlimmer unterwegs Im Rückblick war es eh Gold wert, die Relegation gegen Liefering zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 19. Juni 2019 tigoutis schrieb vor 6 Minuten: Eine Jugendmannschaft in der 2. Klasse, wie einst im ZDF würden hier anscheinend viele Experten bevorzugen. Vom Wirtshaus Kick in die Bundesliga. Genau, weil es auch nichts zwischen "Hey, lass uns den Verband, die Liga und die Konkurrenz verarschen, in dem wir auf dem Papier einen eigenen Verein gründen!" und "Sonntagnachmittags ein bissl kicken in der letzten Liga" gibt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2019 cw95 schrieb vor 8 Minuten: "Sonntagnachmittags ein bissl kicken in der letzten Liga" gibt Wobei das die Saison war, in der ich mir die Amateure am öftesten angesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2019 wunderwuzzi schrieb vor 11 Stunden: Bin ich froh das wir keine schlimmeren probleme haben... Is ja sowas vo wurscht das ganze... Wenns erlaubt ist ists erlaubt nur damit ich dein mindset besser verstehe: solange etwas legal ist, fallen für dich moralische bedenken automatisch weg? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2019 tigoutis schrieb vor einer Stunde: Eine Jugendmannschaft in der 2. Klasse, wie einst im ZDF würden hier anscheinend viele Experten bevorzugen. Vom Wirtshaus Kick in die Bundesliga. Unterschreib ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) sturmhaubenfetischist schrieb vor 56 Minuten: nur damit ich dein mindset besser verstehe: solange etwas legal ist, fallen für dich moralische bedenken automatisch weg? tut ja denke ich jeder.. oder mit welcher Kleidung bzw. Smartphones und Konsumartikel aus Fernost läuft die ganze Menschheit rum wo Leute ausgebeutet werden? Alles legal.. moralisch bedenklich ja.. 95% scheissen aber trotzdem drauf.. das ganze kannst nun auf dieses Konstrukt ummünzen was legal und scheiss drauf einstellung angeht bearbeitet 19. Juni 2019 von Lookin4someAcTioN 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 19. Juni 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Stunden: tut ja denke ich jeder.. oder mit welcher Kleidung bzw. Smartphones und Konsumartikel aus Fernost läuft die ganze Menschheit rum wo Leute ausgebeutet werden? Alles legal.. moralisch bedenklich ja.. 95% scheissen aber trotzdem drauf.. das ganze kannst nun auf dieses Konstrukt ummünzen was legal und scheiss drauf einstellung angeht Münzen wir es anders um: Wenn du jede Woche deine Frau betrügst, ist das auch legal. Machen das auch 95 % der Männer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2019 Nicolas_Linz schrieb vor 4 Minuten: Münzen wir es anders um: Wenn du jede Woche deine Frau betrügst, ist das auch legal. Machen das auch 95 % der Männer? Ich glaub er sieht sich schon hin und wieder nach etwas Action um. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) Nicolas_Linz schrieb vor einer Stunde: Münzen wir es anders um: Wenn du jede Woche deine Frau betrügst, ist das auch legal. Machen das auch 95 % der Männer? Der Vergleich hinkt aber insofern, weil auf die FC Juniors umgemünzt wäre es eine Situation, als würde der Mann sagen: "Schatzi, schau mal her", während er seine Freundin betrügt (und irgendeine Hintertür nutzt ). Sie aber nur daneben steht und ihr es scheißegal ist. Der LASK macht ja nichts heimlich. Die Bundesliga ist nur zu schwach, um etwas zu ändern. Finde es aber natürlich auch blöd von uns... bearbeitet 19. Juni 2019 von Aussenpracker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juni 2019 Aussenpracker schrieb vor 55 Minuten: Der Vergleich hinkt aber insofern, weil auf die FC Juniors umgemünzt wäre es eine Situation, als würde der Mann sagen: "Schatzi, schau mal her", während er seine Freundin betrügt (und irgendeine Hintertür nutzt ). Sie aber nur daneben steht und ihr es scheißegal ist. Der LASK macht ja nichts heimlich. Die Bundesliga ist nur zu schwach, um etwas zu ändern. Finde es aber natürlich auch blöd von uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 19. Juni 2019 Man sollte uns vom Cup ausschließen. Unser Verhalten entspricht einfach nicht unseren hohen moralischen Ansprüchen. Ob es jetzt legal ist, hin oder her, wer kann wirklich damit leben? Ich nicht! Mensch ist das alles mega peinlich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2019 Also ich bin zwar nicht erfreut, aber so dramatisch sehe ich das Thema nicht. Blöde Frage - es waren doch (zumindest in der weiteren Vergangenheit) auch immer die Amateurteams der Bundesligisten im CUP dabei. Da war es auch kein Problem? z.B. haben wir 2011 gegen die Sturm Amateure gespielt.. Auch damals hätte es sein können, dass dann Sturm vs. Sturm Amateure kickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2019 MEISTER1965 schrieb vor 2 Minuten: Man sollte uns vom Cup ausschließen. Unser Verhalten entspricht einfach nicht unseren hohen moralischen Ansprüchen. Ob es jetzt legal ist, hin oder her, wer kann wirklich damit leben? Ich nicht! Mensch ist das alles mega peinlich. Schlecht getrollt mein Lieblingsasblaskler...wirst auch schon alt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts