ÖFB CUP 2018/19


Linzer1908

Recommended Posts

Postinho
sowuascht schrieb vor 1 Minute:

Das hat hald alles nichts mit der idiotischen Idee zu tun, dass man statt eigener Amateure auf dieses komisches Konstrukt setzt. Aber warum sollte man auch ernsthaft argumentieren, wenn man stattdessen die Zeilen mit Whataboutism und relativieren füllen kann. Dazu noch ein bisschen von "wir waren ja früher so arm und jetzt gehts uns so gut, da darf sich doch niemand erdreisten Zustände zu kritiseren, weil wir leben jetzt in einem Land wo 24/7 die Sonne scheint" und fertig ist dein Text.

Würde dir gut tun, deine übertriebenen radikalen Ansichten ein wenig mässigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MEISTER1965 schrieb vor einer Stunde:

Da haben sich ja ein paar echte Romantiker gefunden.

Ich habe nur mein Handy zur Verfügung und es ist mir zu mühsam damit lange Beiträge zu schreiben. 

Interessant ist schon, wie schnell unser jahrzehntelanger Überlebenskampf vergessen wurde. Vielleicht sollten da mal ein paar Herren in sich gehen, bevor sie lautstark alles in Frage stellen.

So wie wir jetzt wirtschaftlich und sportlich dastehen, ist ein Glücksfall und der hervorragenden Arbeit von ein paar Personen zu verdanken, aber KEINESFALLS selbstverständlich!

Es gibt auch keine Garantie, dass das jetzt für immer so bleibt. Geht das Stadion nicht durch, dann ist es wahrscheinlich schon wieder vorbei mit der Herrlichkeit. Brauchen sich ja nur ein paar Geldgeber zurückziehen oder es läuft sportlich nicht optimal, dann stellt sich schnell heraus, wie stabil das Ganze ist.

Ich denke, es braucht einen enormen Zusammenhalt von allen, um aus der Scheiße beständig heraus zu kommen. Parteiübergreifend!

Leider stellen ein paar Stimmungsmacher ihre persönlichen Gesinnungen, Vorlieben und Befindlichkeiten zu sehr in den Vordergrund. Dafür nehmen sie sogar ein Scheitern des ganzen Projekts in kauf.

In diesem Sinne noch einen schönen Feiertag. Ich genieße jetzt einen schönen Tag am Campingplatz.

Es soll halt tatsächlich noch Leute geben, die Moral über persönliche Vorteile stellen, auch wenn dir das offensichtlich völlig fremd ist.

Der LASK würde ohne den FCJOÖ nicht untergehen, da nehm ich doch bitte nicht das Scheitern des gesamten Projekts der FdL in Kauf. 

Man hat auch den Überlebenskampf nicht vergessen und verdammt viel läuft verdammt gut und da gibt es auch nicht genug der Dankesworte, die die FdL verdient haben. 

Dennoch ist es die Aufgabe von uns Fans, auf Fehlentwicklungen hinzuweisen, wenn wir (und das ist offenbar nicht nur ein kleiner Teil) diese als solche sehen. Wenn sich der Verein irgendwann so weit von sich selbst entfernen sollte, weil nur mehr das Wirtschaftliche und das Rechtliche zählt, dann wär das schlimmer als jeder Lizenzentzug. Achten wir gemeinsam darauf, dass das nicht passiert.

 

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
cw95 schrieb Gerade eben:

Es soll halt tatsächlich noch Leute geben, die Moral über persönliche Vorteile stellen, auch wenn dir das offensichtlich völlig fremd ist.

Der LASK würde ohne den FCJOÖ nicht untergehen, da nehm ich doch bitte nicht das Scheitern des gesamten Projekts der FdL in Kauf. 

Man hat auch den Überlebenskampf nicht vergessen und verdammt viel läuft verdammt gut und da gibt es auch nicht genug der Dankesworte, die die FdL verdient haben. 

Dennoch ist es die Aufgabe von uns Fans, auf Fehlentwicklungen hinzuweisen, wenn wir (und das ist offenbar nicht nur ein kleiner Teil) diese als solche sehen. Wenn sich der Verein irgendwann soweit von sich selbst entfernen sollte, weil nur mehr das Wirtschaftliche und das Rechtliche zählt, dann wär das schlimmer als jeder Lizenzentzug. Achten wir gemeinsam darauf, dass das nicht passiert.

 

Sei nicht so übertrieben radikal bitte, das mag der Meister1965 nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sowuascht schrieb vor 3 Minuten:

Wo sind meine Ansichten übertrieben radikal?

Ich lese ja mit und denke mir die ganze Zeit, mit dir ist wohl nicht gut Kirschen essen. So nebenbei wird da das Wort "Moral" scheinbar falsch ausgelegt.

sowuascht schrieb vor 4 Minuten:

Sei nicht so übertrieben radikal bitte, das mag der Meister1965 nicht.

Na, was sage ich?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MEISTER1965 schrieb vor 1 Minute:

Ich lese ja mit und denke mir die ganze Zeit, mit dir ist wohl nicht gut Kirschen essen. So nebenbei wird da das Wort "Moral" scheinbar falsch ausgelegt.

Wenn du meine Meinung nicht verträgst und deshalb eine persönliche Antipathie gegen mich entwickelt hast, tut mir das Leid.

Ändert aber auch nichts daran, dass dein letzter Beitrag nur inhaltsleere Phrasen waren, die mit der eigentlichen Thematik gerade nichts zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sowuascht schrieb vor 5 Minuten:

Wenn du meine Meinung nicht verträgst und deshalb eine persönliche Antipathie gegen mich entwickelt hast, tut mir das Leid.

Ändert aber auch nichts daran, dass dein letzter Beitrag nur inhaltsleere Phrasen waren, die mit der eigentlichen Thematik gerade nichts zu tun haben.

Ich habe weder Antipathie oder sonst was gegen dich. Du musst lernen andere Meinungen zu akzeptieren. Nix für ungut, aber ich habe von dir nicht erwartet, dass du über den Tellerrand hinaus blicken kannst(?) oder willst. Trink ein kaltes Bier, vielleicht kannst du dann das Problem global verstehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich behaupte mal, dass der Großteil hier dieses Konstrukt mit müh und not „akzeptieren“ würde, wenn die nicht so idiotisch auf unabhängig machen und  stattdessen einfach den Mund halten würden und ihre Arbeit machen. Jedoch passiert komplett das Gegenteil und das ist so extrem heuchlerisch und erinnert an so manche Politiker derzeit.

Ich will nicht einen Präsidenten der sich in den Medien als Retter der kleinen Vereinen inszeniert und im Gegenzug einen richtigen Sportverein den Cupplatz wegnimmt. Da wirkt ja RB in diesem Zusammenhang noch sympathischer.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MEISTER1965 schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe weder Antipathie oder sonst was gegen dich. Du musst lernen andere Meinungen zu akzeptieren. Nix für ungut, aber ich habe von dir nicht erwartet, dass du über den Tellerrand hinaus blicken kannst(?) oder willst. Trink ein kaltes Bier, vielleicht kannst du dann das Problem global verstehen.

 

Na du bist witzig. Vorher noch Menschen mit anderen Meinungen sarkastisch als Romantiker bezeichnen und wie falsch wir alle liegen, jetzt belehrst du andere, dass diese andere Meinungen nicht akzeptieren könnten :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

@MEISTER1965 nur aus Interesse, spielen wir meinen angeschnittenen Fall durch.

Der FC Barcelona missbraucht unseren LASK als Kooperationsklub, ändert den Namen in FC Cataluña, die Klubfarben in blau-rot. Dafür sind wir sogar super erfolgreich. 

Ok für dich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
LASK1965 schrieb Gerade eben:

@MEISTER1965 nur aus Interesse, spielen wir meinen angeschnittenen Fall durch.

Der FC Barcelona missbraucht unseren LASK als Kooperationsklub, ändert den Namen in FC Cataluña, die Klubfarben in blau-rot. Dafür sind wir sogar super erfolgreich. 

Ok für dich? 

bitte macht's das nicht, da würd mir euer verein nämlich sehr sympathisch werden :RiedWachler:

klubfarben aber bitte

AChWEUeBS7XvAAAAABJRU5ErkJggg==

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MEISTER1965 schrieb vor 24 Minuten:

Ich habe weder Antipathie oder sonst was gegen dich. Du musst lernen andere Meinungen zu akzeptieren. Nix für ungut, aber ich habe von dir nicht erwartet, dass du über den Tellerrand hinaus blicken kannst(?) oder willst. Trink ein kaltes Bier, vielleicht kannst du dann das Problem global verstehen.

 

Schau, ich bin bei uns zwei derjenige, der diese Entwicklung auch in Hinsicht auf die globale Entwicklung des Fussballs kritisiert, während für dich nur zählt, ob der LASK jetzt hier vielleicht kurzfristig ein paar Förderungen mehr oder weniger bekommt. Da stellt sich mir die Frage, wer hier nicht die Fähigkeit besitzt, über den Tellerrand hinauszublicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

@MEISTER1965 nur aus Interesse, spielen wir meinen angeschnittenen Fall durch.

Der FC Barcelona missbraucht unseren LASK als Kooperationsklub, ändert den Namen in FC Cataluña, die Klubfarben in blau-rot. Dafür sind wir sogar super erfolgreich. 

Ok für dich? 

Ich denke, dass man in Pasching durchaus zufrieden ist mit dieser Form der Zusammenarbeit. Haben sie selber ausdrücklich gesagt. Seither ist es ruhig geworden mit den Auslöschungsvorwürfen. Damit ist der nicht relevante Vergleich mit FCB beantwortet.

Was ist den los in dieser 2.Liga? Genug Vereine wollen gar nicht hinein und verzichten lieber auf dem Aufstieg. Kommt einer rauf in die Erste BL, dann wird der Verein, gerade hier bei uns im Forum, als unwürdig und Dorfverein beleidigt (Hartberg, Wolfsberg, Ried ....). 

FC Barcelona & CO holen sich den Großteil aus dem CL Topf. Da ist der Aufteilungsschlüssel bewusst so geregelt, dass immer die selben Vereine am meisten absahnen. 

Erwähnt wurde es schon mehrmals. Die Zusammenarbeit ist wichtig und gut für unseren Nachwuchs und die Paschinger profitieren auch davon. Was ich ihnen von ganzem Herzen gönne.

 

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
MEISTER1965 schrieb Gerade eben:

Was ist den los in dieser 2.Liga? Genug Vereine wollen gar nicht hinein und verzichten lieber auf dem Aufstieg.

das ist eine lüge. die, die berechtigt sind, in die 2. liga zu kommen, haben das gemacht. mit steyr oder neustadt wird eine mannschaft die liga verlassen müssen, die das nicht will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

das ist eine lüge. die, die berechtigt sind, in die 2. liga zu kommen, haben das gemacht. mit steyr oder neustadt wird eine mannschaft die liga verlassen müssen, die das nicht will.

Red keinen Blödsinn. Wenn ich um keine Lizenz ansuche odet wie der RL Ost Meister auf den Aufstieg verzichte, was ist das dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.