Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 9. April 2019 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Irgendwie hast eh recht. Aber es juckt mich immer wieder... Naja, schade ist es trotzdem, wenn sich deine guten Postings immer mehr auf Katzenvideos beschränken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. April 2019 Aussenpracker schrieb vor 8 Minuten: Naja, schade ist es trotzdem, wenn sich deine guten Postings immer mehr auf Katzenvideos beschränken. Na gut...dann werde ich in Zukunft den Mantel des Schweigens über vereinsschädigendes Verhalten einiger "Fans" hüllen. Statt dessen kommen dann ? Videos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. April 2019 (bearbeitet) Am Dienstag gastiert der Pokal (den Salzburg gewinnen wird) und andere Relikte im Rahmen einer Tour, ähnlich dem WM-Pokal, in Linz. Es tut sich da auch endlich was in Sachen Vermarktung. bearbeitet 13. April 2019 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 13. April 2019 Strafraumkobra schrieb vor 14 Minuten: Am Dienstag gastiert der Pokal (den Salzburg gewinnen wird) und andere Relikte im Rahen einer Tour, ähnlich dem WM-Pokal, in Linz. Es tut sich da auch endlich was in Sachen Vermarktung. da muss man als LASKler aber schon arg masochistisch veranlagt sein, wenn man jetzt da hinschaut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. April 2019 (bearbeitet) cw95 schrieb vor 9 Minuten: da muss man als LASKler aber schon arg masochistisch veranlagt sein, wenn man jetzt da hinschaut Das auf jeden Fall, aber als Nicht-Spieler kommt man der Trophäe halt so nahe wie M. Hofmann, Barac und Badji am 1. Mai. Anfassen verboten bearbeitet 13. April 2019 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. April 2019 Victor ist btw immer noch Topscorer. Überholen kann ihn nur mehr Dabbur und Pavlovic mit einem Hattrick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. April 2019 Der Thread schmerzt immer noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. April 2019 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Der Thread schmerzt immer noch Bei dem Regenwetter wär das Finale eh nur halb so cool gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2019 Der Athletiker schrieb vor 38 Minuten: Bei dem Regenwetter wär das Finale eh nur halb so cool gewesen Morgen wirds eh schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April 2019 (bearbeitet) Hoffentlich fallens auf die Schnauze, die Grünen ! Ein Abschuss wäre noch schöner. bearbeitet 30. April 2019 von Lookin4someAcTioN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. April 2019 (bearbeitet) Lookin4someAcTioN schrieb vor 11 Minuten: Hoffentlich fallens auf die Schnauze, die Grünen ! Ein Abschuss wäre noch schöner. Also wenn man ein bissl in ihren Channel schaut, habens ja schon feuchte Träume vom Cupsieg wie vorm ersten Mal (Wär natürlich bei uns auch nicht anders) bearbeitet 30. April 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. April 2019 mir tut die vorstellung von der morgigen "wien exkursion", die leider nix wurde, schon extrem weh.... hätte schließlich schon alles geplant gehabt samt nächtigungsmöglichkeit und vorglüherei fürs match. das macht mich gerade schon sehr traurig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. April 2019 Much1 schrieb vor einer Stunde: mir tut die vorstellung von der morgigen "wien exkursion", die leider nix wurde, schon extrem weh.... hätte schließlich schon alles geplant gehabt samt nächtigungsmöglichkeit und vorglüherei fürs match. das macht mich gerade schon sehr traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Stunde: Hoffentlich fallens auf die Schnauze, die Grünen ! Ein Abschuss wäre noch schöner. Wieso? Damit der Zuckerwasserkonzern noch einen Titel holt? Bei aller Rivalität, aber bei den Rapidlern freun sich die Leute wenigstens noch ernsthaft auf das Spiel und über einen möglichen Titel, während in Sbg das Wort Emotion wohl ein Fremdwort darstellt. Als Anhänger des Fussballsportes an sich kann man in diesem Finale, genau wie auch letztes Jahr, nur einer Mannschaft den Sieg gönnen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 30. April 2019 Bitte Thread schließen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts