Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2018 Ich wünsch mir den FAC. Zwegn den Schnitzelsemmerl warads 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. September 2018 Ich wünsche mir Kapfenberg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September 2018 Ob Besiktas oder Stadl-Paura - die Einstellung ist stets die gleiche - das ist einfach nur beeindruckend! Wenn man rein theoretisch den Cup gewinnen würde, wäre man gleich fix in der Gruppenphase der EL, ist das richtig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 26. September 2018 GAK oder Kapfi away - wär .net so weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. September 2018 indietro schrieb vor 2 Minuten: Ob Besiktas oder Stadl-Paura - die Einstellung ist stets die gleiche - das ist einfach nur beeindruckend! Wenn man rein theoretisch den Cup gewinnen würde, wäre man gleich fix in der Gruppenphase der EL, ist das richtig? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 26. September 2018 Weiß wer wann auslosung ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 26. September 2018 vermutlich Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 26. September 2018 Kann nur ein los geben, Ried zuhause. Aber bei unserem Losglück ziehen wir sowieso FAK/SCR/RB auswärts. GAK wäre auch fein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 26. September 2018 Rapid auswärts, wir haben was gut zu machen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 harryASK schrieb vor 58 Minuten: Weiß wer wann auslosung ist? Sonntag ab 18°°. ORF 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 26. September 2018 Was soll ich sagen? Ich habe noch nie ein Cup-Spiel vom LASK gesehen, auch nicht gegen Gegner in unteren Klassen, wo der Gegner in einer HZ nicht einmal in unseren Strafraum kam. Einzig in Minute 52 ein Schuss auf unser Tor und in Minute 58 kamen sie in unseren Strafraum. Der Rest einfach nur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 27. September 2018 indietro schrieb vor 8 Stunden: Ob Besiktas oder Stadl-Paura - die Einstellung ist stets die gleiche - das ist einfach nur beeindruckend! Wenn man rein theoretisch den Cup gewinnen würde, wäre man gleich fix in der Gruppenphase der EL, ist das richtig? Das ist wirklich sensationell. Wie auch der Gegner heissen mag...Die Einstellung bleibt die gleiche ! Edel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. September 2018 raphael79 schrieb vor 9 Stunden: Kann nur ein los geben, Ried zuhause. Aber bei unserem Losglück ziehen wir sowieso FAK/SCR/RB auswärts. GAK wäre auch fein... Meinst du dieses Losglück, das uns in den ersten beiden Runden 2 tolle Auswärtsspiele in der Nähe verschafft haben? Wenn ja, dann pfeif ich auch die nächsten Jahre auf Heimspiele und nehme in der nächsten Runde wieder ein cooles Auswärtslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2018 LASK08 schrieb vor 1 Minute: und nehme in der nächsten Runde wieder ein cooles Auswärtslos. Und das wäre? Sind ja mittlerweile fast nur noch "Profi"-Verein dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. September 2018 Pyron schrieb vor 6 Minuten: Und das wäre? Sind ja mittlerweile fast nur noch "Profi"-Verein dabei. FAC, GAK, Ried, Kapfenberg - also ich finde mir sofort etwas, das Spaß machen würde. Wenn man Glück hat, findet das Spiel dann am 31. Oktober statt und man hat auch den Tag danach frei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts