echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2018 AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten: hier gibt es maximal eine Lehrstunde zu holen. FORZA VIOLA!!!!!! Denke von Lehrstunden erteilen sind wir noch weit weg. Aber Kroatien hat gezeigt was unbedingter Wille kann... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 27. Juli 2018 Ed_Black schrieb vor 5 Minuten: Bin in Kroatien - welchen Stream empfehlen die Profis? Gulfstream G650 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2018 Vorfreude steigt ins unermessliche. 3 Punkte zum Einstand wären ja ein Traum + Hammerstimmung! Hab schon ein sehr steifes Spatzi. Tipp gibts keinen, sonst gehts schief. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2018 VC&FC 1894 schrieb vor 1 Minute: Gulfstream G650 Was für ein Häusl. Dassault Falcon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten: Denke von Lehrstunden erteilen sind wir noch weit weg. Aber Kroatien hat gezeigt was unbedingter Wille kann... Da spricht mein angeborener Optimismus aus mir gepaart mit extremer Euphorie und Vorfreude. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2018 https://www.a1sport.at/ Bin auch in Kroatien sollte funken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 Ed_Black schrieb vor 10 Minuten: Bin in Kroatien - welchen Stream empfehlen die Profis? https://www.a1sport.at/ Anmelden beim Gewinnspiel und anschauen. Ob es auch für nicht A1 Kunden geht weiß ich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2018 [x] Dubai Nord 104 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 27. Juli 2018 VC&FC 1894 schrieb vor 6 Minuten: Gulfstream G650 "im Witzkischtle gschlofa?" Veilchen33 schrieb vor 1 Minute: https://www.a1sport.at/ Bin auch in Kroatien sollte funken sehr gut, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 27. Juli 2018 Gizmo schrieb vor einer Stunde: auch nord nun verfügbar da werden wohl einige "haas" sein die sich dachten sie müssen in der Ecke oder auf West nehmen und nun gibts TOP-Tageskarten. Wieso, waren doch immer Plätze auf der Nord verfügbar, nur nicht die "besseren"? Ist halt dem Abo-Verkauf geschuldet, so habe ich auch schon vor knapp 2 Wochen andere Nord-Plätze genommen und hätte mich jetzt vielleicht für andere entschieden. Halb so schlimm. Was vor der Nord eher abschreckt sind die gehobenen Ticket-Preise. Ich berappe für Voll+Ermäßigt+Kind € 68,- für dieses Spiel, daß noch nicht mal TOP-Zuschlag hat. Wird definitiv keine Familientribüne und ist ja auch nicht so beabsichtigt. Drauf gepfiffen. Ich freue mich auf einen geilen Abend und einen Auftaktsieg! Freitag 20:45 der perfekte Spieltermin. Bitte als Standard einführen (schon klar, geht nicht), dann würde auch für mich ein Abo Sinn machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2018 Veilchen33 schrieb vor 18 Minuten: https://www.a1sport.at/ Bin auch in Kroatien sollte funken Oida könnt ihr eure Urlaube nicht planen oder habt ihr die Hosen zaus ned an? Wie bitte kann man die Urlaubsplanung so verscheissen? Genierts euch! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. Juli 2018 Letztes Jahr wäre ich ohne grosse Emotionen ins Happel geschlendert! Heute ist irgendwie Weihnachten+Ostern zusammen! Gfrei mi wie a klans Kind! 1000 zu 1 zum Happä!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 Ed_Black schrieb vor 34 Minuten: Bin in Kroatien - welchen Stream empfehlen die Profis? Den funktionierenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Juli 2018 kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Den funktionierenden Heute lässt sie aber alle auf einmal raus, die Schenkelklopfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 27. Juli 2018 Ed_Black schrieb vor 42 Minuten: Bin in Kroatien - welchen Stream empfehlen die Profis? Hat allgemein jemand eine Idee ob es heuer klappen könnte im Ausland sky sports austria zu bekommen über sky go? Also ein sky abo nehmen, dann aber immer nur vom ausland aus anzuschauen? Hab irgendwo gelesen dass mit neuen EU richtlinien es möglich ist sein Fernsehabo auch im Ausland anzuschauen (natürlich mit fair use policy) - also könnt das klappen? Leb jetzt in Italien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts