Killbritney Postinho Geschrieben 25. Juli 2018 alaloong schrieb vor 10 Minuten: Daxi wird in seinem klassischen 4-1-4-1 auflaufen. Denke das sollte uns eigentlich bei der Raute entgegen kommen Darauf bin ich gespannt. Soweit ich informiert bin, hat Daxbacher bisher etwas Neues einstudiert: 3-4-3 (je nach Spielverlauf) dann in Wahrheit zu einem 5-3-1-1 wird und dann wieder zu einem 3-4-3 We will see. Eigentlich hängt es nicht primär von Wacker ab, sondern von uns selbst. Die Stärke müssen wir haben, auch wenn wir im Vergleich zu Wacker noch nicht richtig eingespielt sind 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2018 Ostmensch 1911 schrieb am 21.7.2018 um 11:54 : Wird ein fades 0:0 mit einem lauten “Letsch Raus“ vor nicht mal 8000 Und wer trägt jetzt die Schuld weil deine nicht mal 8000 bald verdoppelt sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2018 luca1911 schrieb am 13.7.2018 um 12:17 : 15248 werdens dann wohl sein wollte ich nur nochmal rausholen und gleich mit einem Ergebnistipp versehen: 3:1 -Turgemann - Friese - Venuto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. Juli 2018 Richtig durch tore von turgeman und Friesi vor 15142 zusehernFyp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2018 Taky03 schrieb vor 1 Stunde: Und wer trägt jetzt die Schuld weil deine nicht mal 8000 bald verdoppelt sind? Du natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 So ich werd jetzt wohl oder übel auch vorbeischauen. Somit sämtliches Restkontigent bald vergriffen weil wegen mir jetzt nurnoch geile Oides kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2018 alaloong schrieb vor 3 Stunden: werden wir das Ding trotz Innsbrucker Aufstiegseuphorie 2:0 gewinnen. Wir fangen gut an und machen schnell zwei rein. Dank kommt wieder der Schlendrian und zur Pause stehts 2:3. Nach einer Moralpredigt gibts 45min Anrennen und das 4:3 in der vorletzten Minute der Nachspielzeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skank Hunt 42 Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde: Wir fangen gut an und machen schnell zwei rein. Dank kommt wieder der Schlendrian und zur Pause stehts 2:3. Nach einer Moralpredigt gibts 45min Anrennen und das 4:3 in der vorletzten Minute der Nachspielzeit... Soll mein Herz wirklich schon zum Auftakt so belastet werden? Außerdem ,denk an meine Haare die kämpfen hartnäckig darum nicht zu ergrauen und das kann als Austria Fan schnell gehen. Da nehme ich doch lieber das 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde: Wir fangen gut an und machen schnell zwei rein. Dank kommt wieder der Schlendrian und zur Pause stehts 2:3. Nach einer Moralpredigt gibts 45min Anrennen und das 4:3 in der vorletzten Minute der Nachspielzeit... Jetzt mal Hand aufs Herz und ohne Dramaturgie, wer soll uns bitte von den Innsbruckern ein Tor schießen. Wir werden nicht hoch gewinnen aber mit zwei Toren Differenz auf alle Fälle. Daher 2 bzw 3:0 meiner Meinung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2018 Vor allem eine gute Defensivleistung würde mir auch schon sehr taugen. Also jeder zu Null Sieg wäre schon fein. Einer meiner größten Wünsche punkto Leistung am Platz wäre es defensiv gut zu stehen und die Saison unter 40 Gegentore zu beenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Wir natürlich kein Spaziergang. Erwarte mit top eingestellte Tiroler vom Sir Karl. Am Ende setzen wir uns knapp durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juli 2018 elmod schrieb vor 1 Minute: Abseits vom Auswärtssektor werden wir nicht ausverkauft sein. Dafür sind mMn heute zu wenige Karten verkauft worden. Ein neuer Pflichtspiel-Stadionrekord ist aber schon sicher. :-) Wo liegt er denn bisher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2018 elmod schrieb vor 3 Minuten: Abseits vom Auswärtssektor werden wir nicht ausverkauft sein. Dafür sind mMn heute zu wenige Karten verkauft worden. Ein neuer Pflichtspiel-Stadionrekord ist aber schon sicher. :-) Wart nur ab, da gehen Freitag noch viele Karten vor dem Spiel an den Mann. 15.000 rechne ich sicher, 16 000 könnten es werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 elmod schrieb vor 5 Minuten: Abseits vom Auswärtssektor werden wir nicht ausverkauft sein. Dafür sind mMn heute zu wenige Karten verkauft worden. Ein neuer Pflichtspiel-Stadionrekord ist aber schon sicher. :-) Niemals. Geht im Horr auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juli 2018 elmod schrieb vor 1 Minute: Offiziell bei 13.500 gegen Ried. Damals gab es eine Sondergenehmigung der Behörden für die Ost (Fluchtwege). Inoffiziell sollen noch mehr dort gewesen sein (normalerweise ist es umgekehrt).... Veilchenwunder damals, od? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts