iderf Postinho Geschrieben 12. Juni 2018 Wer ist dieser FB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2018 alaba schrieb vor 4 Stunden: Ruttensteiner und Muhr wäre doch nicht übel Ruttensteiner fänd ich zwar gut aber beim Öfb auch dank MK geschasst worden, somit wohl eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2018 BusZero schrieb vor 7 Stunden: AustriaMax schrieb vor 8 Stunden: Und jetzt bitte alle waschechten Rapidler streichen. Waschechter Rapidler ist da keiner dabei. Dann frag mal den Wagner Michi welche seine Lieblingsmannschaft in Wien ist. Teile seiner Antwort könnten dich verstören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2018 Wer ist dieser FB?Franz Beckenbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Juni 2018 Da uns damals jeder um dieses Duo in Europa beneidet hat wäre ich für Diabang/Schumacher als SD Duo. oder Arminas Narbekovas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2018 Genau, Narbekovas... Wenn man sich ansieht was der teilweise für Schwachsinn in den sozialen Medien postet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Juni 2018 Kreissl wird es mal nicht. http://www.12termann.at/oefb/bundesliga/guenter-kreissl-schliesst-wechsel-zur-austria-als-wohlfahrt-nachfolger-aus/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 10 Stunden: Bei Blanchard bin ich mit dir einer Meinung. Ich denke nur man sollte unsere tolle Situation jetzt nicht unterschätzen und den irren Vorteil mitbewerten: Wir haben für den österreichischen Markt sicher einen der führenden Kenner als technischen Direktor. Das eröffnet mir als Verein die Möglichkeit einen Sportdirektor aus dem Ausland zu holen, der bei anderen Märkten Experte ist und Österreich im Grund nicht so genau kennen muss, da wir hierfür den technischen Direktor haben, der dies abdeckt. Eine tolle Chance, die wir nicht auslassen sollten. Da gebe ich Dir vollkommen Recht, unser Markt ist durch Muhr abgedeckt, für den internationalen holen wir uns einen (wenn´s geht erfahrenen) Mann. Hast Du konkrete Namen im Kopf? Solche, die auch machbar wären für uns? Außer Marcel Koller (ist da was dran?) fallen mir auf die Schnelle nicht viele Namen ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 13. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 10 Minuten: Kreissl wird es mal nicht. http://www.12termann.at/oefb/bundesliga/guenter-kreissl-schliesst-wechsel-zur-austria-als-wohlfahrt-nachfolger-aus/ In Österreich nur Strom, mal sehen, ob er sein Wort hält 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 32 Minuten: Genau, Narbekovas... Wenn man sich ansieht was der teilweise für Schwachsinn in den sozialen Medien postet. Nur weil er auf FB seine Seite selbst führt und auch seine Meinung kundtut anstatt es einen Social Media Agenten machen zu lassen? - Mir wäre bis dato nichts als Schwachsinn aufgefallen. Er sagt halt auf seiner FB Seite seine Meinung & hat mehr Bezug zur Austria als so mancher einheimischer Ex Spieler von uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. Juni 2018 Ist doch ein FakeProfil , oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Juni 2018 BusZero schrieb vor 1 Minute: Ist doch ein FakeProfil , oder ? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 13. Juni 2018 BusZero schrieb vor 6 Minuten: Ist doch ein FakeProfil , oder ? Angeblich sein Sohn, der auch Armin heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden: Ich fordere ultimativ Didulica. Tormann. Legende. Akademiker. Didu wäre interessant - Freddy Bickel müsste sich vor möglichen Sprungattacken in acht nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. Juni 2018 Man lernt nie aus [emoji16] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts