Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. Juni 2018 Und jetzt bitte alle waschechten Rapidler streichen.Waschechter Rapidler ist da keiner dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2018 Ruttensteiner und Muhr wäre doch nicht übel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2018 Kann Blanchard überhaupt (noch?) ausreichend Deutsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juni 2018 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Kann Blanchard überhaupt (noch?) ausreichend Deutsch? Vergessts solche experimente. Wie soll der am österreichischen markt auf dem laufenden sein bitte?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2018 alaba schrieb vor 4 Minuten: Ruttensteiner und Muhr wäre doch nicht übel Wer von den beiden soll an den anderen Berichten? Kann mir nicht vorstellen, dass so etwas funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Vergessts solche experimente. Wie soll der am österreichischen markt auf dem laufenden sein bitte?! Bei Blanchard bin ich mit dir einer Meinung. Ich denke nur man sollte unsere tolle Situation jetzt nicht unterschätzen und den irren Vorteil mitbewerten: Wir haben für den österreichischen Markt sicher einen der führenden Kenner als technischen Direktor. Das eröffnet mir als Verein die Möglichkeit einen Sportdirektor aus dem Ausland zu holen, der bei anderen Märkten Experte ist und Österreich im Grund nicht so genau kennen muss, da wir hierfür den technischen Direktor haben, der dies abdeckt. Eine tolle Chance, die wir nicht auslassen sollten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2018 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Kann Blanchard überhaupt (noch?) ausreichend Deutsch? Konnte er das leicht jemals! Als nächstes fordern einige acimovic ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juni 2018 19wien11 schrieb vor 2 Minuten: Konnte er das leicht jemals! Als nächstes fordern einige acimovic ? Wird doch eh schon gefordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2018 19wien11 schrieb vor 51 Minuten: Konnte er das leicht jemals! Als nächstes fordern einige acimovic ? Ich weiß es nicht. Mile konnte ja auch so irgendetwas wie Deutsch. Natürlich kann man jetzt argumentieren dass man Englisch auch reden kann aber gerade bei so einer Schlüsselfunktion bei der man quasi täglich die Schaltstelle zwischen internen und externen Personen ist, sollte schon Deutsch die Geschäftssprache sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 56 Minuten: Bei Blanchard bin ich mit dir einer Meinung. Ich denke nur man sollte unsere tolle Situation jetzt nicht unterschätzen und den irren Vorteil mitbewerten: Wir haben für den österreichischen Markt sicher einen der führenden Kenner als technischen Direktor. Das eröffnet mir als Verein die Möglichkeit einen Sportdirektor aus dem Ausland zu holen, der bei anderen Märkten Experte ist und Österreich im Grund nicht so genau kennen muss, da wir hierfür den technischen Direktor haben, der dies abdeckt. Eine tolle Chance, die wir nicht auslassen sollten. Gibt es da interessante Namen,die das nötige Know how haben. Die auch leistbar wären,für einen verein wie unsere Austria. Mir fallen ausser den üblichen namen net wirklich interessante namen ein-die vorallem auch realistisch wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2018 reallumpi schrieb vor 1 Stunde: Hät ma gleich bei FW bleiben können, so erfolgreich wie Blanchard als SD ist. Gilt für jeden anderen Österreicher dann aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2018 Rainer calmund wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 12. Juni 2018 Pinkman schrieb Gerade eben: Rainer calmund wirds was? vorkoster im vip bereich? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Juni 2018 Ich fordere ultimativ Didulica. Tormann. Legende. Akademiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Stöger kann ich mir vorstellen....er wollte den Posten bereits nach dem Meistertitel und ist bereits wieder nach Österreich umgesiedelt. Wundern würde es mich nicht wären da bereits Verhandlungen geführt worden und er noch diese Woche präsentiert wird.... Würde mich persönlich freuen da ich ihm diesen Job zutraue und er wohl ein gewisses Standing im Verein und bei den Fans genießt. bearbeitet 12. Juni 2018 von Violaheart 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts