Segafredo Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2018 #84 schrieb vor 26 Minuten: Ein recht interessantes Video zu Fifa 19 Klick ich schon aus Prinzip ned an, nur wenn ich (vor allem) den Typ + Titel da oben seh. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2018 Ich wart lieber auf den Review vom AllesYoutuber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 20. Juni 2018 flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde: Ich wart lieber auf den Review vom AllesYoutuber der hat mit wm und rapid transfers leider gerade genug arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2018 Wann kann man eigentlich mit News rechnen? Features zum Karrieremodus? Neue Ligen/Teams? Stadien? Wann beginnen eigentlich die Infos zu den Spielerwerten und Real Faces? Erst im September oder früher schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juli 2018 Werde mir erst wieder ein FIFA kaufen, wenn es einen Karriere-Modus-Multiplayer gibt. Entweder als Koop sowohl offline/online oder in einer anderen Form. NFL Madden mit dem Franchise-Modus hat es vorgemacht wie es geht. Die Online-Zockerei und der FUT-Dreck hat für mich überhaupt keinen Reiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. Juli 2018 Vöslauer schrieb vor 40 Minuten: Werde mir erst wieder ein FIFA kaufen, wenn es einen Karriere-Modus-Multiplayer gibt. Entweder als Koop sowohl offline/online oder in einer anderen Form. NFL Madden mit dem Franchise-Modus hat es vorgemacht wie es geht. Die Online-Zockerei und der FUT-Dreck hat für mich überhaupt keinen Reiz. in dem fut dreck könntest wenigstens mit jeggo und alar champions league spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. Juli 2018 Oldergod schrieb vor 7 Minuten: in dem fut dreck könntest wenigstens mit jeggo und alar champions league spielen Da hat er schon Recht, bei Madden ist halt leider mehr Liebe zum Detail drin. Die Online Modi und der FUT Geldsauger sind uninteressant geworden, für ein paar Offline-Partien mit Freunden, um mit Rapid endlich mal wieder Sturm zu schlagen, würds auch ein Kaderupdate tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2018 classic EA-Fail: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 20. Juli 2018 Segafredo schrieb vor 26 Minuten: classic EA-Fail: throwback thursday 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2018 Am Ende ignorieren sie den Wechsel von CR7 einfach damit sie die Story nicht umschreiben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2018 Weil es ja wieder die Gerüchte über die CSL gibt. J1 und die Saudi Liga sind ja auch dabei. Aber hat man auch die Lizenz für die AFC Champions League? Wäre wohl definitiv interessant. Zur CSL habe ich den Link gefunden:https://mein-mmo.de/fifa-19-chinese-super-league/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 24. Juli 2018 Manu_Graz schrieb vor 18 Stunden: Weil es ja wieder die Gerüchte über die CSL gibt. J1 und die Saudi Liga sind ja auch dabei. Aber hat man auch die Lizenz für die AFC Champions League? Wäre wohl definitiv interessant. Zur CSL habe ich den Link gefunden:https://mein-mmo.de/fifa-19-chinese-super-league/ Korea und Australien gibt es zudem auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) Ich ignoriere einfach alle Previews, Eindrücke, Meldungen zu Fifa 19. Eh schon vorbestellt. Ich lass mich überraschen. Am Ende wird es beim FUT-Modus wie immer aufs selbe rauslaufen. Pacen, Pacen, Pacen. Wäre echt mal eine Überraschung wenn sie das Tempo etwas rausnehmen würden aus dem Spiel und man mehr durch Taktik und spielerische Elemente zum Ziel kommt als einfach 3 Raketen vorne zu platzieren und Usain Bolt Gedenksprints zu ermöglichen. Und was ich begrüßen würde wäre eine Reduktion der Spezialkartenflut. Vorrang hat sowieso RDR 2. bearbeitet 24. Juli 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. Juli 2018 Ich ignoriere einfach alle Previews, Eindrücke, Meldungen zu Fifa 19. Eh schon vorbestellt. Ich lass mich überraschen. Am Ende wird es beim FUT-Modus wie immer aufs selbe rauslaufen. Pacen, Pacen, Pacen. Wäre echt mal eine Überraschung wenn sie das Tempo etwas rausnehmen würden aus dem Spiel und man mehr durch Taktik und spielerische Elemente zum Ziel kommt als einfach 3 Raketen vorne zu platzieren und Usain Bolt Gedenksprints zu ermöglichen. Und was ich begrüßen würde wäre eine Reduktion der Spezialkartenflut. Vorrang hat sowieso RDR 2.Man braucht sich halt keine Änderung erwarten, wenn man bedingungslos die 100€ superpremiumfut-edition vorbestellt, und das Jahr für Jahr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 vaas schrieb vor 30 Minuten: Man braucht sich halt keine Änderung erwarten, wenn man bedingungslos die 100€ superpremiumfut-edition vorbestellt, und das Jahr für Jahr. Jahr für Jahr übertrieben. Fifa 18 und nun Fifa 19, davor jedesmal die normale Discversion. Aber bei Fifa macht für mich die digitale Version mehr Sinn. Wenn das neue Fifa rauskommt ist das alte praktisch wertlos. Einzig für den Nachbarsjungen schlecht, der bekam immer die alte Version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts