FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

gestern 3 von 4 geile DR Spiele gehabt mit meinen Rapid Team :D

Pavlovic mörder volley und kombinationfussball der geileren sorte..

Natürlich auch verloren.. einmal eher unglücklich aber das gegen ein über Team gepickt mit Legenden Best, Henry und was da halt noch war.. irre halt. Laufduell ab gewinnen und Best mach aufeinmal 3 schritte als sei er "Flash" :p

Hat mir aber sehr gefallen und die Gegner waren sicher bissl überrascht.  Die haben dann wesentlich defensiver gespielt um mich auszukontern aber das ist eh normal  - da kannst mich mit meinen 4-3-3 eh am besten schlagen mMn.

War aber das erste mal seit langen das ich mal wieder meine lieblingsformation ausgepackt habe. Mit 4-3-3 spiele ich einfach einen sehr guten Fussball aber sterbe zu oft in schönheit :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab Partey 86 und Poulsen 87 gepickt - eigentlich super, aber für mich maximal zum tauschen gut

kann mich nicht mal mehr dazu aufraffen die Top Spiele SBC zu machen.....  weiß nicht, ob ich das WE spielen werd, bin irgendwie müde, obwohls mir nach wie vor Spaß macht,  WL zu spielen und ein paar Gegner zur Verzweiflung zu bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden:

Futchamps SBC mit dem garantierten 86+ Spieler gemacht, David Silva :D Vom Wert her eh ok, brauch ich sicher mal für eine SBC. Dennoch hatte ich andere Wünsche

 

 

Ich habenur mehr 8 Spieler, weil ich die immer mal eingetauscht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die WL an ärgerlichkeit nicht zu überbieten. 

Jetzt hab ich extra sehr passiv verteidigt und keine Taste gedrückt im 16er und was passiert.. 2 mal "foult" die KI und schenkt dem Gegner 2 Elfer.

Auf der anderen Seite stößt mich der Verteisiger weg das ich 2 Meter aus der Spur komme und es gibt keinen Elfmeter..

Da ist es schwer ruhig zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
fcw_1913 schrieb vor 17 Stunden:

Futchamps SBC mit dem garantierten 86+ Spieler gemacht, David Silva :D Vom Wert her eh ok, brauch ich sicher mal für eine SBC. Dennoch hatte ich andere Wünsche

 

 

wie funktioniert des eigentlich? verstehe des irgendwie ned :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wie gross ist die chance das man sich ein objekt zum traden kauft und sich der Wert um 20K sinkt :D.. und ich habe eigentlich nachgesehen für wieviel der weggeht

Ich war jedenfalls mal schon sehr dran ran an einen Henry(87) Transfer.. das hat sich aber mal erledigt wenn sich der wer des Spieler nimma steigt.. 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Noobody schrieb vor 16 Minuten:

Wie gross ist die chance das man sich ein objekt zum traden kauft und sich der Wert um 20K sinkt :D

Kommt auf den Wert drs Spielers drauf an. Bei 150k aufwaerts keine Seltenheit. Je teurer der Spieler, desto größer die Preissprünge. Lasst sich aber eh recht einfach verfolgen. Sollt also ned all zu schwer sein, niedrig zu kaufen um mit Profit zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Segafredo schrieb vor 4 Minuten:

Kommt auf den Wert drs Spielers drauf an. Bei 150k aufwaerts keine Seltenheit. Je teurer der Spieler, desto größer die Preissprünge. Lasst sich aber eh recht einfach verfolgen. Sollt also ned all zu schwer sein, niedrig zu kaufen um mit Profit zu verkaufen.

ich habe extra die ganze zeit nachgesehen und gewartet.. Dann riskiere ich und zack drehte sich in den moment der Preis.

Es handelt sich hierbei um den Ben Yedder(87) und jetzt stehe ich da.. 

 

Was wäre dein ratschlag? Warten oder verkaufen?

 

EDIT: Was meinst eigentlich mit EINFACH verfolgen? Ich finde das heuer nicht mehr so einfach :D

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Noobody schrieb vor 5 Minuten:

Was wäre dein ratschlag? Warten oder verkaufen?

Absolut keine Ahnung. Da ich ned mehr spiel, hab ich auch die Marktsituation, Promos und sonstiges ned mehr im Blick.

Noobody schrieb vor 5 Minuten:

EDIT: Was meinst eigentlich mit EINFACH verfolgen? Ich finde das heuer nicht mehr so einfach

V1mxmCh.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.