FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

gold 3 und liga 4 / rang 1 belohnungen haben sich ja mal stark gelohnt. ein 84er und sonst kein spieler über 82, auch nicht in den player picks. 

86 Fraser in den Playerpicks, dazu Sommer und Hernandez 83 (der momentan um 9000 - 10 000 geht)
Also für meinen Gullit hat es mich nicht unbedingt weiter gebracht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb am 17.4.2019 um 16:25 :

irgendwer im forum wirds schon machen und esswein ziehen :D 

War eine billige SBC und habs halt gemacht. Und Götze 87 gezogen. Gibt schlimmeres.

Dafür die CL-Upgrades echt geil. Die Premium-Version ein Witz. Bei den normalen wieder Müller gezogen in die Premium geworfen und den 86er Stürmer von Porto gezogen.

Bei den normalen Upgrades nur mit Goldspielern viel besseren und effektiveren Output. Ca. 15x gemacht. Davon 2x Müller den ich dann 2x in den Premiums verbraten habe dann noch 1x Fekir und

Spoiler

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd

 

Spoiler

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, steht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

War eine billige SBC und habs halt gemacht. Und Götze 87 gezogen. Gibt schlimmeres.

 

die sbc war viel zu teuer. 120k zahlen für einen zufälligen flashback spieler. eine einzelne sbc hat 50-300k gekostet und man bekam den wunschspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Für einen Tauschspieler muss man ja mit einem Italiener in Rivals treffen.

Das gute ist aber, nur treffen, nicht gewinnen, außerdem braucht man für Inzaghi Loan nur ein 82er Team

Wenn ich mir denke das Immobile Carnibal um 80 000 raufgegangen ist war das von mir die bessere Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

die sbc war viel zu teuer. 120k zahlen für einen zufälligen flashback spieler. eine einzelne sbc hat 50-300k gekostet und man bekam den wunschspieler. 

Die normale Upgrade CL SBC war aber nicht zu teuer. War die mit den 6 Seltenen Goldspielern und der Rest normale. Da konnte ordentlich Ballast abwerfen. Hatte ja knapp 2k Spieler im Klub. Die teure wo man nur CL Spieler Stärke 83 brauchte wäre auch ned so schlimm wenn die Teamchemie 70 nicht gewesen wäre. Ansonsten hätte ich da auch viel unbrauchbares Material rumliegen. Busquets und Thiago haben mir also praktisch nix gekostet. Bei den ca. 15-20 mal der SBC hab ich einmal einen Spieler für 450 gekauft. Rest kam alles vom Klub. Aber eigentlich brauch ich die beiden auch nicht. Hab eigentlich mein Dreamteam von Maradona, Pele etc. mal abgesehen. Einzig mit der RV Position bin ich nicht so zufrieden. Semedo IF war recht gut, vor allem wegen seiner Schnelligkeit viel defensiv abgefangen. Zanetti dafür besser für den Spielaufbau. Vielleicht kommt ja noch was brauchbareres. 

Meine wertvollsten SBCs waren Coutinho ziemlich am Anfang und Diego Costa Scream (der war aber glaub ich Tauschspieler) mit 99 Speed und 99 Abschluss ein Biest, ideal für Konter. Meist beginnt Benzema 90 und wenn ich in Führung gehe wird dicht gemacht und der Meister kommt in Form von Diego Costa und fixiert die 3 Punkte oder es geht in die Hose und kann den Druck nicht standhalten oder deppate Tore passieren, dann den Schalter umlegen wieder schwerer.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Die normale Upgrade CL SBC war aber nicht zu teuer. War die mit den 6 Seltenen Goldspielern und der Rest normale. Da konnte ordentlich Ballast abwerfen. Hatte ja knapp 2k Spieler im Klub. Die teure wo man nur CL Spieler Stärke 83 brauchte wäre auch ned so schlimm wenn die Teamchemie 70 nicht gewesen wäre. Ansonsten hätte ich da auch viel unbrauchbares Material rumliegen. Busquets und Thiago haben mir also praktisch nix gekostet. Bei den ca. 15-20 mal der SBC hab ich einmal einen Spieler für 450 gekauft. Rest kam alles vom Klub. Aber eigentlich brauch ich die beiden auch nicht. Hab eigentlich mein Dreamteam von Maradona, Pele etc. mal abgesehen. Einzig mit der RV Position bin ich nicht so zufrieden. Semedo IF war recht gut, vor allem wegen seiner Schnelligkeit viel defensiv abgefangen. Zanetti dafür besser für den Spielaufbau. Vielleicht kommt ja noch was brauchbareres. 

Meine wertvollsten SBCs waren Coutinho ziemlich am Anfang und Diego Costa Scream (der war aber glaub ich Tauschspieler) mit 99 Speed und 99 Abschluss ein Biest, ideal für Konter. Meist beginnt Benzema 90 und wenn ich in Führung gehe wird dicht gemacht und der Meister kommt in Form von Diego Costa und fixiert die 3 Punkte oder es geht in die Hose und kann den Druck nicht standhalten oder deppate Tore passieren, dann den Schalter umlegen wieder schwerer.

ich schreibe ja auch von der flashback sbc, von keiner anderen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 19 Stunden:

ich schreibe ja auch von der flashback sbc, von keiner anderen. 

Ah, ok. Sry. Missverstanden. Aber war trotzdem billig. Und Götze 2x mal eingewechselt und gleich 3x getroffen. Aber erste Wahl im ZM als offensive Alternative bleibt Griezmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden:

Diese Woche noch die 2 Tauschspieler für die Icon (einmal wieder diese unnötigen SQB, ich verabscheue diesen Modus) dann hab ich meinen Gullit :v:

2 kommen noch? Kommen genau 14 raus. Stehe aktuell bei 12. Und ich bekomme sicher irgendeinen Babyicon Goalie, so ich keinen Tauschspieler verpasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AngeldiMaria schrieb vor 47 Minuten:

2 kommen noch? Kommen genau 14 raus. Stehe aktuell bei 12. Und ich bekomme sicher irgendeinen Babyicon Goalie, so ich keinen Tauschspieler verpasse.

einen über Squadbattles, den hab ich schon gesehen

einer wird noch über eine SBC kommen

Bin mit einem Goalie zufrieden, ich brauch nur eine zum eintauschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.