FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

150k ca. Nicht die Welt, dennoch ärgert es mich :fuckthat:

wennst Lewandowski nicht einbauen kannst, versteh ich dich, aber geht ja eh um nix :) noch ein, zwei Monate, dann gibts eh keine Teams mehr unter 90 und es ist fast egal, wen man aufstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Liebe Fifa Experten. Da ich in FIFA 19 nur sporadisch zum spielen komme und ich bei den Rival Packs meinen bisher besten Spieler, nämlich Marcelo gezogen habe, wollte ich fragen ob der was taugt oder eher nicht. In den vergangenen Teilen war mir der immer zu offensiv. In meinem Brasilien Team spielt Telles die LV Position und ich bin bisher sehr zufrieden. 

Und wie spielt sich Alex Sandro? Ich rede nur von den normalen bzw. CL Versionen, weil was anderes ist für mich nicht erschwinglich. Auf der RV Position spielt der 79er Mariano, auch sehr solide bisher. Soll ich Marcelo einbauen oder besser die Münzen für ihn kassieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 39 Minuten:

Liebe Fifa Experten. Da ich in FIFA 19 nur sporadisch zum spielen komme und ich bei den Rival Packs meinen bisher besten Spieler, nämlich Marcelo gezogen habe, wollte ich fragen ob der was taugt oder eher nicht. In den vergangenen Teilen war mir der immer zu offensiv. In meinem Brasilien Team spielt Telles die LV Position und ich bin bisher sehr zufrieden. 

Und wie spielt sich Alex Sandro? Ich rede nur von den normalen bzw. CL Versionen, weil was anderes ist für mich nicht erschwinglich. Auf der RV Position spielt der 79er Mariano, auch sehr solide bisher. Soll ich Marcelo einbauen oder besser die Münzen für ihn kassieren. 

ich habe zwar keine erfahrung aber mit 115k kann man sicher besser investieren - die stats schauen zwar pervers aus aber wie du sagst.. work rate low bei defense als LV.. glaub da solltest vorsichtig sein :D .

Habe mir Sandro nun angesehen und der sieht auch kaum schlechter aus - kostet 65 k und hat halt keine 5 Sterne Skillmoves

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

wennst Lewandowski nicht einbauen kannst, versteh ich dich, aber geht ja eh um nix :) noch ein, zwei Monate, dann gibts eh keine Teams mehr unter 90 und es ist fast egal, wen man aufstellt

Hab jetzt mit Socrates, Ibrahimovic, Benzema (hab ich fast gratis machen können, deswegen mitgenommen), Henry 94 und eben Lewandowski genug Stürmer über 90 untauschbar. Einbauen kann ich durch die Icons jeden.

Das perverse ist eigentlich das ich meistens Werner Futbirthday ganz vorne spielen lasse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

Hab jetzt mit Socrates, Ibrahimovic, Benzema (hab ich fast gratis machen können, deswegen mitgenommen), Henry 94 und eben Lewandowski genug Stürmer über 90 untauschbar. Einbauen kann ich durch die Icons jeden.

Das perverse ist eigentlich das ich meistens Werner Futbirthday ganz vorne spielen lasse :D

haha fast gratis klingt ein bissi nach Gier, wenn du den eh auf kaum brauchen kannst : D

aber tu mir auch schon schwer alle Kapazunder noch irgendwie einsetzen zu können, wenngleich meine offensiven Topstars noch zur Hälfte tauschbar sind und ich da sehr wohl handeln könnte - will ich aber nicht - wenn Griezmann jetzt auch noch einschlägt hab ich eine Offensive, die ihresgleichen sucht - da könnt ich maximal dann Maradona noch upgraden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 59 Minuten:

haha fast gratis klingt ein bissi nach Gier, wenn du den eh auf kaum brauchen kannst : D

aber tu mir auch schon schwer alle Kapazunder noch irgendwie einsetzen zu können, wenngleich meine offensiven Topstars noch zur Hälfte tauschbar sind und ich da sehr wohl handeln könnte - will ich aber nicht - wenn Griezmann jetzt auch noch einschlägt hab ich eine Offensive, die ihresgleichen sucht - da könnt ich maximal dann Maradona noch upgraden

Könnte man ja mal für eine Wochenaufgabe brauchen :fuckthat: 

Und ja, ein bisschen die Gier ist das wirklich, bin irgendwie SBC süchtig, das macht mir am meisten Spaß die Teams so billig wie möglich zusammen zu suchen auf Futbin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Noobody schrieb vor 25 Minuten:

hat wer erfahrung mit einer Holländischen Liga ?

Überlege mir eine zu basteln mit De Jong, Van Persie und ect. Gibt ja einige CL Karten mit verbesserungen.

Lozano HL und Dumfries Liga SBC hab ich mal 2-3 Wochen gespielt, die fand ich nicht so schlecht. Aber dann kam Werner Futbirthday und für Lozano war kein Platz mehr.

Ob mit van Persie glücklich wirst weiß ich nicht, die Pace ist halt schon unter aller Sau. de Jong Future Stars hast leider versäumt, der spielt sich schon sehr fein. @AngeldiMaria hat ihn ja auch lang gespielt. Aber eh hinfällig. 

Von den CL Karten würde ich momentan die Finger lassen, die sind alle überteuert wegen der SBC

--

Was anderes. Wer übrige Fut Swaps hat, also irgendwelche, müssen nicht aktuelle sein, da gäbe es momentan eine SBC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Lozano HL und Dumfries Liga SBC hab ich mal 2-3 Wochen gespielt, die fand ich nicht so schlecht. Aber dann kam Werner Futbirthday und für Lozano war kein Platz mehr.

Ob mit van Persie glücklich wirst weiß ich nicht, die Pace ist halt schon unter aller Sau. de Jong Future Stars hast leider versäumt, der spielt sich schon sehr fein. @AngeldiMaria hat ihn ja auch lang gespielt. Aber eh hinfällig. 

Von den CL Karten würde ich momentan die Finger lassen, die sind alle überteuert wegen der SBC

--

Was anderes. Wer übrige Fut Swaps hat, also irgendwelche, müssen nicht aktuelle sein, da gäbe es momentan eine SBC

Spiele ihn eigentlich immer noch als Einwechselspieler für Kondogbia ab der 60-65. min. 

Kommt aber drauf an, wenns knapp ist kommt eher Kante um defensiv stabiler zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so, das dritte und vermutlich letzte Packerl aufgmacht - diesmal wars UCL Live Kimpembe - starke Karte, den setz ich glaub ich auf die Bank, falls wer gelbgefährdet ist in der Verteidigung -  in der Startelf könnt ich ihn auch bringen, dank Desailly und Petit ohne Probleme, nur hätt Donnarumma oder Handanovic dann nur Chemie 8.... muss also nicht sein, ausser ich leg mir noch den Future Stars Lafont oder Carniball Lloris zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell plag i mich mit der Hundstruppe durch Fifa 19

Bild könnte enthalten: 9 Personen, Personen, die lachen, Text

Reservespieler:

Bild könnte enthalten: 13 Personen, Personen, die lachen, Text

Wechselspieler je nach Spielverlauf. Zumeist De Jong für Kondogbia, Son für Bale, Und Costa für Benzema.

Costa war bis zur Benzema SBC mein 1er Stürmer und echt gut. Hintergedanke nun. Benzema schuftet die Abwehr müde und Costa zerlegts dann zum Schluss mit dem Speed.

Und danke @fcw_1913 für den Tipp mit den Swap-Tausch. Hatte noch 4 alte rumliegen. Hätte ich nie gesehen die SBC. Schön versteckt zum Schluss. Aber eh nix rausgekommen aus den Packs. Aber gleich die untauschbaren in die CL SBC gesteckt und Müller dabei rausgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Heute haben sie die großen Jungs released. Aber natürlich bei den absoluten Top Icons nur die Prime Version, warum auch immer. Auf Twitter laufen die Leute gerade Sturm :fuckthat:

Muss jetzt überlegen welche ich mache, Gullit oder Ronaldo, wird eher so ein Monatsprojekt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:

Wechselspieler je nach Spielverlauf. Zumeist De Jong für Kondogbia, Son für Bale, Und Costa für Benzema.

Costa war bis zur Benzema SBC mein 1er Stürmer und echt gut. Hintergedanke nun. Benzema schuftet die Abwehr müde und Costa zerlegts dann zum Schluss mit dem Speed.

Und danke @fcw_1913 für den Tipp mit den Swap-Tausch. Hatte noch 4 alte rumliegen. Hätte ich nie gesehen die SBC. Schön versteckt zum Schluss. Aber eh nix rausgekommen aus den Packs. Aber gleich die untauschbaren in die CL SBC gesteckt und Müller dabei rausgekommen.

was machst denn mit dem Müller? mach die Premium CL SBC - hast ja sicher noch ein paar andere unnütze CL Karten rumliegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 41 Minuten:

Heute haben sie die großen Jungs released. Aber natürlich bei den absoluten Top Icons nur die Prime Version, warum auch immer. Auf Twitter laufen die Leute gerade Sturm :fuckthat:

Muss jetzt überlegen welche ich mache, Gullit oder Ronaldo, wird eher so ein Monatsprojekt :lol:

hast du so viel Coins "rumliegen"? könnt mir da keinen leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 13 Minuten:

hast du so viel Coins "rumliegen"? könnt mir da keinen leisten

ich fang an, das dauert jetzt sowieso ein paar Wochen. Bei den Swap Deals nehm ich eine Icon, die kann ich eintauschen. Irgendwann gehört er mir, ich werde es dir berichten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.