FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Europaklassespieler

Es ist einfach nür erbärmlich...nein, fast schon witzig...wie ein "kompetetives" (hyperlol) spiel so dermaßen latenzabhängig sein kann. Sowohl offensiv, als auch defensiv. Spiele in denen der gegner einfach nur den ballnächsten spieler anwählt und auf den ballführenden raufsprintet, ohne dabei löcher zu reißen und der ballführende bewegt sich zu behäbig, als dass er irgendwie reagieren kann-spiele mit 20-30 gewonnen zweikämpfen auf einer seite (hyperlol). Spieler auf einer seite prinzipiell schneller als auf der anderen,... Im nächsten spiel lauft der dann wahrscheinlich dauernd daneben, weil er zu einem für ihn schlechteren server verbunden wird.

naja, wenn spiel ich nur noch spät nachts, wos halbwegs geht (gratuliere zu den tollen servern im jahr 2019 :*) oder halt allgemein weniger. Ernst nehmen kann ich das ganze sowieso nimmer. Traurig, traurig.

 

(sorry fürs gesudere, aber der random latenz mist geht mir schon länger ordentlich am nerv)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Chr1s schrieb vor 44 Minuten:

Keane.. meh :fuckthat:

Immerhin kein Nakata, Inzaghi etc. aber halt auch kein Ronaldo oder Eusebio :davinci: 

1 Spiel probiert.. Spielt sich eher wie ein Bronze-Spieler als eine Icon :fuckthat:

20190329_215820.jpg

Deco in der Henry SBC eingetauscht :davinci::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal 3x die 80+ SBC gemacht. 2x Schrott beim dritten mal kam Geburtstags-Son.

EA will mich wohl zu einem BPL Team zwingen. Aber kommt nicht in Frage. Die ganzen untauschbaren BPL Spieler zwar verlockend. Aber auch zu redhtslastig.

Bild könnte enthalten: 9 Personen, Personen, die lachen

Und die mittlere Icon SBC lohnt sich die überhaupt? Die Preise doch komplett im Keller bei den Icons. Kann man da einen auswählen oder kommt irgendeiner daher?

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede. Hab noch die 50k für Elite 1 fixiert bei den SQB. Damit fertig mit Fifa die Woche. Dachte mir noch eine Partie DR (Div 5)

Und dann kommt so eine Mannschaft daher 

Bild könnte enthalten: 9 Personen, Personen, die lachen, Sportler

Aber ging schnell in Führung und überlegen. Aber das 2 Tor gelang einfach nicht. Dann kam, na klar, Jesus und nudelt den Ausgleich rein. Aber danach gingen die Schüsse endlich auch an Alisson vorbei und

Bild könnte enthalten: 2 Personen

Aber schon irre wie sich FUT entwickelt hat. Selbst meine eigene Mannschaft hätte ich bis zum 16er vielleicht ganz am Schluss zusammen bekommen. Da waren auch 83er Spieler noch was wert und kein Ramsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

 

Und die mittlere Icon SBC lohnt sich die überhaupt? Die Preise doch komplett im Keller bei den Icons. Kann man da einen auswählen oder kommt irgendeiner daher?

irgendeiner. wenn man viele untauschbare hat lohnt sie sich schon, ansonsten ist halt auch bei den mittleren Icons schon viel Schrott dabei

Edit

Probiers in der WL In Game mal so, seit die Divisionen angepasst wurden tue ich mich mit meinem 442 verdammt schwer, selten so viele Watschen bekommen. Unbenannt.jpg

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So gut in die WL gestartet wie noch nie.

Bin 8:3 gestartet,  jetzt stehe ich wieder auf 9:9 , das ist unglaublich.

Keine Ahnung woran das liegt das einmal alles aufgeht und dann wieder die Spieler agieren wie die 1.Menschen.

Diese Varianz macht Fifa echt zu einem Spiel wo man gute nerven braucht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So, nachdem ich die Baby Icon SBC ausgelassen habe, jetzt einmal die neue Icon SBC gemacht, weil ich sowieso Icons zum eintauschen brauchen werde. Tauschbar nur Quaresma und Rondon IF aus dem Verein genommen, rest untauschbar.

Crespo ist denke ich ok, vl. kommt er das ein oder andere mal als Sub, mal schauen :D Bei Argentinien hab ich natürlich auf ZOM gehofft, aber das wäre schon zu viel des guten gewesen bei meinem sonstigen Luck :)

Evtl. mach ich in den nächsten Tagen noch eine, sollte sich noch ziemlich mit den untauschbaren ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Club Bolivar schrieb am 23.3.2019 um 05:10 :

Lief heute ganz gut. Verbindung war eher mäßig gut, aber immerhin sowohl in der WL als auch alle Spiele bei den Wochenaufgaben gewonnen. Was Hamdallah da heute alles getroffen hat. Mir ist auch aufgefallen im Online Einzelspieler Modus wie gut Djaniny 84 eigentlich ist.

Mit dem Team spiele ich aktuell die WL, im 3-5-2 System mit Roberto Carlos als 10er. Das funktioniert echt gut, die Spieler laufen ziemlich ordentlich nach hinten und vor allem Roberto Carlos ist überall. Hamdallah verliert komischerweise kaum Ausdauer, der hat am Ende immer maximal eine gelbe Ausdauer (trotz 73), da merkt man kaum einen Unterschied zu Socrates der 95 Ausdauer hat. Keine Ahnung warum. Bild könnte enthalten: 8 Personen, Personen, die lachen, Text

Welche Anweisungen und individuelle Taktiken hast du im 3-5-2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.